Rübenhandel
-
-
Leider nur 61, sorry :'(
-
Ich könnte jetzt zwar rein gucken, habe dann aber keine Zeit um noch jemanden rein zu lassen...
Morgen muss ich nur dran denken
-
Ich bin die Woche raus- siehe mein Post oben: Kurse
Ich editiere den Post jeweils, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird...
LG Cian
Also sind 187 gerade aktuell und du könntest auch öffnen? Sorry, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, was du mit " bin diese Woche raus" meinst.
-
Für eine große Spitze ist die Woche eher mau... aber es ist halt eine große Spitze (das wird im Rübenpropheten immernoch falsch benannt) xD
Und 187 ist auch nicht schlecht, also wenn Cian zeit hat, wäre das schon ganz gut?
-
Nachmittags Donnerstag 59

Und 187 ist auch nicht schlecht, also wenn Cian zeit hat, wäre das schon ganz gut?
Das wäre spitze

-
Ich habe jetzt nachgeguckt, kann heute aber wie angekündigt nicht wirklich öffnen
96 ist aber eh nicht so toll, sonst hätte ich eventuell versucht den Tag etwas umzuplanen xD
-
-
179 bei mir, bin ne Woche vor gehüpft
Dodo: F2J36
Ich lass jetzt mal ein Stündchen auf. Bin selber afkDanke, bin gleich unterwegs

Danke nochmal . Alles erledigt :)
-
179 bei mir, bin ne Woche vor gehüpft
Dank dir ❤️ und Lomeus, dem ich durch Fischverkauf auch 500.000 aus dem Kreuz leiern konnte, ist es doch noch ein guter Tag geworden

-
Also sind 187 gerade aktuell und du könntest auch öffnen? Sorry, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, was du mit " bin diese Woche raus" meinst.
ZitatMo 87/83 Di 119/167 Mi 233/ 187
Das waren die Kurse für Mo(ntag), Di(enstag) und Mi(ttwoch), und Toraigh ist eine Insel in der Echtzeit. Ich bin flexibel, was meine anderen Inseln Narborough (lebt seit 2 Jahren in ein- und derselben Woche, weil es da nie regnet) und Iona angeht, aber mit Toraigh reise ich nicht in der Zeit.
Hätte also gestern aufmachen können, heute habe ich noch nicht mal nach den Kursen geguckt, weil die Spitze durch ist. Scheint aber dank Muggelmaus alles doch noch ein gutes Ende gefunden zu haben

LG Cian
-
Zwei Taschen Rüben gekauft in der Hoffnung auf eine wesentlich bessere nächste Woche.
Ankaufpreis 92.
-
Neue Woche, neues Glück...
Vorheriges Muster "stark ansteigend", Jorna-VK 92.
Mo Vormittag 103- das war es für diese Woche, keine Chance mehr auf stark ansteigend.
LG Cian
-
Ich hoffe wirklich, dass der Rübenprophet da bald aktualisiert wird (inzwischen wurde da immerhin schonmal ein Commit gemacht, muss nur noch akzeptiert und übernommen werden...)
Das ist eine große Spitze... nicht "stark ansteigend"...
Aber das stört wohl nur mich so xD... aber es ist halt auch falsch...
-
Was stimmt denn daran nicht?
-
Das ganze ist zwar nicht Maßstabsgetreu, zumal es gerade bei den komplizierteren Mustern auch viel Variation gibt (einige Phasen können auch 0 Preise lang sein, also sind sie in dem Fall effektiv nicht vorhanden... die Spitze in den Spitzen-Mustern könnte also auch schon Montag morgen anfangen), aber den Unterschied zwischen einer kleinen Spitze und was "leicht ansteigend" theoretisch bedeuten würde... sollte man recht klar erkennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!