Rübenhandel

  • Rübenpreis 388 ^^

    Kann bei bedarf in ca 1h aufmachen ^^

    Ich habe zwar nur noch 5 Rübenpakete übrig, aber groß pokern mag ich mit denen auch nicht mehr, schließlich ist schon Donnerstag. Also melde ich mich mal gerne für gleich an :)

    Uhrzeit passt perfekt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Soo also ich mach jetzt auf, ihr dürft gerne in beide Shops gucken und kaufen ^^

    Kurz nach dem Flughafen ist ein kleines "Suchspiel" mit Früchten und Anleitungen.

    Bei den Anleitungen gilt:  wer zuerst kommt mahlt zuerst

    Bei den Früchten: Bitte in Maßen bedienen ^^


    Und nicht wundern ich hab überall zu gemacht mit Zäunen damit meine bewohner eher ausziehen und immer in der Nähe sind xD


    DODOCODE: MXV6C

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Nicolina ich hatte auch Interesse und würde gerne meine 3 Ladungen Rüben bei dir verkaufen.



    Ein RL Kumpel von mir hätte auch Interesse der könnte aber erst heute Abend

    Du kannst gerne kommen bzw eh jeder, ich kann max bis 18:00 -18:30 offen halten, muss recht früh schlafen gehen ?

  • Cool! Ich würde zweimal kommen :-) Konnte vorhin nicht alles verkaufen, weil jemand mit "Minus" gegangen ist, und der Speicher zurückgesetzt wurde (zählt manchmal wie ein Absturz, daher @ all, am besten nie mit "-" gehen) und es zu kurz vor 12 war xD

  • Cool! Ich würde zweimal kommen :-) Konnte vorhin nicht alles verkaufen, weil jemand mit "Minus" gegangen ist, und der Speicher zurückgesetzt wurde (zählt manchmal wie ein Absturz, daher @ all, am besten nie mit "-" gehen) und es zu kurz vor 12 war xD

    Kein Problem, stehe hald AFK rum ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Sooo, ich bin meine paar Rüben noch bei dir losgeworden, die beiden pinken Geschenke hast du, glaube ich, schon gefunden? Danke für's Öffnen, Nicolina

    Hab sogar mal daran gedacht, was ans Schwarze Brett zu schreiben. Ich werde besser! ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sooo, ich bin meine paar Rüben noch bei dir losgeworden, die beiden pinken Geschenke hast du, glaube ich, schon gefunden? Danke für's Öffnen, Nicolina

    Hab sogar mal daran gedacht, was ans Schwarze Brett zu schreiben. Ich werde besser! ;)

    Ja habs gefunden, voll lieb danke ? wär ned nötig gewesen ?

  • An alle:

    Musste leider zu machen, mir ist was dazwischen gekommen.

    Vl gibts morgen noch ned akzeptablen Preis dann kann ich 100% länger aufmachen!

    Tut mir leid an den der am Abend kommen wollte, war nicht geplant ?

  • hab ausnahmsweise nur die Hälfte meiner Rüben zum Start der Woche vertickt und die Restlichen doch glattweg vergessen :what:

    mein Preis beträgt heute 102 also Verlust wäre es nicht :laugh:

    aber wäre schön wenn sich doch noch was Besseres finden würde

    ich zähl auf euch :inlove::sing:

  • hab ausnahmsweise nur die Hälfte meiner Rüben zum Start der Woche vertickt und die Restlichen doch glattweg vergessen :what:

    mein Preis beträgt heute 102 also Verlust wäre es nicht :laugh:

    aber wäre schön wenn sich doch noch was Besseres finden würde

    ich zähl auf euch :inlove::sing:

    Ich werd ca 14:20 meinen Preis rein stellen, sollte iwas zwischen 150 und 180 sein laut Rechner ?

  • So, heute etwas später, denn ich musste mich erst von dem Schock erholen :surprised:...


    Scheint, als ob die Nooklinge doch an ihrem Leben (bzw. ihrem Fell) hängen. So einen Preis hatte ich noch nie. :pride:


    Insel ist bereits offen (Code siehe unten und in meiner Sig), wer will kann kommen, ich lasse so lange wie möglich auf. Die Sachen im Laden sind zudem zur freien Mitnahme, und auch in die Schneiderei dürft ihr gerne (die ist bloß etwas abseits).


    Mitbringen müsst ihr mir nichts (dürft aber gerne :resignation:), im Gegenteil: nördlich vom Laden liegt Zeug (Rezepte und Kleidung) zum mitnehmen (befreit mich bitte davon, der Rest wird sonst heute an die Nooklinge verscherbelt ^^).


    Außerdem bastelt der liebe :Lupo:Lupo gerade an einem Paar Silberstiefel, wer also die Anleitung dazu will/noch braucht: es ist das Haus gleich rechts oberhalb des Flughafens (beim Servicecenter).


    Was mich angeht: ich gehe mich erst mal wieder von dem Preisschock erholen... heißt; ich bin die meiste Zeit afk. ;-)


    Dodo-Code: 97H5J

  • YEAAAH, ICH KOMM DANN AUUUCH, DANKEEEEEEE

    Edit, du warst meine Rettung : D danke sehr! War zweimal da und hab eine Freundin mitgenommen, die hat zum ersten mal rüben verkauft udn war ganz happy : D (muss sie endlich mit dem forum endgütlig anfixen xD)

    such jetzt ein nettes plätchen für ein dankeschön

    deine insel ist so vcool gestaltet!!!! Aaahhh!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!