Rübenhandel

  • Hat noch jemand Aussicht auf mehr (ich weiß, ich sollte nicht zu gierig sein) oder ist es einfach eine maue Woche?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Bis auf weiteres kaufe ich keine Rüben mehr, biete Euch aber gerne einen guten Verkaufspreis. Wenn ich kann.

    Mein Preis ist 34. Rekordtief, aber es kommt noch eine kleine Spitze bis 214.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hat noch jemand Aussicht auf mehr (ich weiß, ich sollte nicht zu gierig sein) oder ist es einfach eine maue Woche?

    Bis 12.00h habe ich geöffnet. Mach doch Teilverkäufe.

    Ich hab auch noch welche zum Zocken übrig gelassen :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bis 12.00h habe ich geöffnet

    Vielen Dank! Leider war Deine Schneiderei genauso eine Enttäuschung wie meine.

    Immerhin gab's was bei den Nooks.

    Ich hoffe, Du hast nicht gesehen, wie ich Dir ein paar mal was mit dem Kescher übergezogen habe, als Du das so dekorativ herumgesessen hast?!

    :blush:

    Ich entschuldige mich auch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bis 12.00h habe ich geöffnet. Mach doch Teilverkäufe.

    Ich hab auch noch welche zum Zocken übrig gelassen :laugh:

    Recht hast du... bin im Anflug

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und ob ich das gesehen habe, Kollege! Man trifft sich zweimal im Leben! :anger:

    In Kürze der neueste Gast im Hexenkreis... Wird die kleine Zitrone abgelöst :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So, das Warten/Zocken hat sich gelohnt. Bei mir ist der Rübenpreis grad bei 541 Sternis :flowershower:

    Ich mach jetzt mal für ne halbe Stunde auf.

    Dodo-Code ist G10J6


    Falls jemand die Fußboden-Spots hat, wäre ich dankbar für den ein oder anderen. Farbe egal (rosa hab ich schon)

  • Jorna verkauft ihre Rüben heute für 90 Sternis.


    Dodo: L07MY


    Ihr dürft auch gerne einkaufen, ihr könnt eigentlich gerne alles machen, außer Geldbäume schütteln (das wächst nicht nach).


    Items, die auf dem Boden liegen dürfen gerne mitgenommen, oder benutzt werden, Obstbäume geschüttelt, oder Blumen gepflückt werden.


    Und nein, ihr braucht mir nichts mitbringen... ich spiele eh nicht mehr so viel xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich habe versucht sie einzubuddeln, aber irgendwie teleportiert sie sich andauernd wieder raus xD


    Theoretisch dürfte sie bei der Röhre sein, aber eventuell teleportiert sie sich wieder raus, wenn jemand kommt xD


    Und du kannst so oft kommen, wie du willst :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!