Rübenhandel

  • 542 bei mir... muss noch jemand was verscherbeln oder seit ihr gestern schon alle Rüben losgeworden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 541


    edit: falsches Thema :ouch:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich hätte noch 3 Ladungen.

    Ok, dann mach ich mal für ein Weilchen auf. Bin afk, shoppen erlaubt, wenn du magst hüpf in die Röhre und gieß meine Rosen


    Wieder geschlossen, bei Bedarf einfach melden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Guten Morgen


    Bei mir gibt es die Rüben heute für 90*


    Wer einkaufen will, kann gerne kommen ☺️

    Die Rübenlady hat sich am Service rumgetummelt


    Dodo: CHQTY


    Edit: jetzt hat sie sich auf eins der oberen Plateaus verdünnisiert 🙄

    Bitte Leiter mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Bei mir hapert es wieder an der Verbindung. Vielleicht versuche ich es später nochmal 🙂

  • Hatte einen Verbindungsabbruch 🙄


    Neuer Dodo: 06C36

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Bei mir hapert es wieder an der Verbindung. Vielleicht versuche ich es später nochmal 🙂

    Ah dann war bei mir der Verbindungsfehler wohl wegen dir.

    Kleiner Tipp. Spiel speichern und beenden und deine Konsole mal Neustarten.

    Powerknopf drücken und dann auf Neustart gehen.

  • Ah dann war bei mir der Verbindungsfehler wohl wegen dir.

    Kleiner Tipp. Spiel speichern und beenden und deine Konsole mal Neustarten.

    Powerknopf drücken und dann auf Neustart gehen.

    Tut mir leid, solltest du wieder einen Verbindungsfehler gehabt haben. Trotz Neustarts noch immer die gleichen Probleme. Komme nicht Per Code auf eine andere Insel.

  • Tut mir leid, solltest du wieder einen Verbindungsfehler gehabt haben. Trotz Neustarts noch immer die gleichen Probleme. Komme nicht Per Code auf eine andere Insel.

    Ich kann dir dann auch gerne für Freunde aufmachen oder ich kaufe dir Rüben und du holst die später ab oder ich bringe sie vorbei. 😉 wenn das geht, noch nie gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ich kann dir dann auch gerne für Freunde aufmachen oder ich kaufe dir Rüben und du holst die später ab oder ich bringe sie vorbei. 😉 wenn das geht, noch nie gemacht!

    Lass erstmal die anderen bei dir Rüben kaufen. Ich stelle mich gern hinten an und dann können wir das per Freunde machen..., sofern das dann klappen sollte.

  • So bei mir ist jetzt per Code geschlossen aber noch die letzte Stunde für Freunde auf, damit auch @Casi an seine Rüben kommt ☺️

  • Noch immer keine Verbindung. Soll heut wohl nicht sein...aber trotzdem tausend Dank, dass du extra für mich für Freunde aufgemacht hast 😃🤘

  • Frühe Spitze in der Woche... 593 Sternis pro Rübe!


    Dodo ist

    H D P G F

    Neuer Code s.u., nächste Seite.


    Eintrittskarten kosten... na ja, wer ein Item aus meiner Suchliste hat, kann es gerne ablegen. Wenn nicht, dann eben nicht. Vielleicht mögt Ihr auch Blumen gießen:

    Vor den Nooks auf dem Spielplatz ist die Startröhre. Oben angekommen bitte nach rechts die Treppe runter und auf dem Felsvorsprung unterhalb der Röhre die beiden Rotlilien und und etwas rechts davon die beiden Weißanemonen. Ich stelle Gießkannen hin.


    Nooks findet man: Vom Flugplatz geradeaus und vor dem Servicecenter nach links.

    Schneiderei links daneben. Shopping erlaubt.

    Sonst leider nur Gerd vor Ort.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Frühe Spitze in der Woche... 593 Sternis pro Rübe!


    Dodo ist

    H D P G F

    Ho, hooo, hooooo!! 😳😳

    Wir eilen!! Also ich. Mit zwei Figuren.

    Items guck ich später. Gießen sollte ich hinkriegen. ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!