147 diesen Vormittag bei mir
Rübenhandel
-
-
81 und 79
Bisher ist donnerstag und Freitag noch potential da
-
OK, nachdem es ab Montag früh bergab ging, nun das erste Mal nach oben und Rübenrechner und Rübenprophet sind sich einig, dass Donnerstagnachmittag die Spitze zu erwarten ist.
Ich bin gespannt.
-
73 und 199
Auf der hauptinsel kann freitag noch ne spitze kommen.
Falls sonst wer die 199 haben will markiert mich
-
Nachdem ich die heutigen Preise eingegeben habe, waren sich beide Rübenrechner hinsichtlich 100% leicht ansteigend einig, so dass ich bei 165 verkauft habe.
Bin raus für den Rest der Woche.
-
66
Rüben rechner sagt für beide insel nix gutes mehr
-
Momtag Nachmittag 48. Toll! 🤡
Ich brauche in dieser Woche eure Rübenpreise, ich habe drei Taschen voll gekauft 😬
-
117
Damit könnte ich morgen abend eine spitze haben. Erinnert mich gern falls ich es vergesse x3
-
80 heute bei mir
-
68 und 119
-
117
Damit könnte ich morgen abend eine spitze haben. Erinnert mich gern falls ich es vergesse x3
*klopft gegen Magnolias Bildschirm und winkt*
-
*is noch in der Arbeit* kann erst am Abend x3
-
Ich selbst:
Montag 42
Dienstag 40
Das endet bei 18 oder so 😩. Es werden noch Wetten angenommen.
-
72, mehr rücken die Geizhälse nicht raus heute
-
Ich selbst:
Montag 42
Dienstag 40
Das endet bei 18 oder so 😩. Es werden noch Wetten angenommen.
Huch, was ist denn da los? :o
Reine Intuition wäre eine kleine Spitze... aber ich denke das ist selbst dafür zu niedrig? Aber anders kann ich mir das nicht erklären...
Immerhin heißt das ja, dass das vermutlich eine kleine Spitze wird? xD
-
Aktuell 73.

-
Ich brauche ein Wunder
-
Aber heute ist ja auch erst Dienstag.
🫣
-
Huhu,
ich habe im Moment 190 und morgen Vormittag sind 194-582 drin. Wenn es sich lohnt, mache ich morgen Vormittag auf.
LG Cian
-
Huhu,
morgen Vormittag sind 194-582 drin. Wenn es sich lohnt, mache ich morgen Vormittag auf
Morgen Vormittag habe ich ab etwa 10.30h Zeit. Alles über 200 wäre gut, alles ab 400 ein Träumchen

Ich hoffe, es schreckt dich nicht ab, dass ich 3x kommen müsste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!