War das bei dir nicht schwankend? :o
Schwankend war bei mir... habe aber ehrlich gesagt seit Tagen nicht mehr nach dem Preis geschaut.
LG und schönes WE, Cian
War das bei dir nicht schwankend? :o
Schwankend war bei mir... habe aber ehrlich gesagt seit Tagen nicht mehr nach dem Preis geschaut.
LG und schönes WE, Cian
Ok, Moment... Stilzchen hatte...
Sonntag 92
Montag ? 108
Dienstag 128 107
Also schon da kann ich sagen, das ist schwankend...
Bei einem Jorna-Preis von 92 ist 129 der höchste mögliche Preis in einer schwankenden Woche und bei einer kleinen Spitze hätte es 3 Preise in Folge mit mindestens 129 gegeben...
Ansonsten waren die Preise vor Donnerstag relativ hoch, also beide Tiefphasen sind am Donnerstag, Freitag und Samstag verteilt...
Freitag hätte es also noch einen vernünftigen Preis (83-129) gegeben, der wäre dann zwischen den beiden Tiefphasen gewesen
Ich gucke nachher bei mir nochmal nach, 53 sollte ich vermutlich überbieten können
Hatte jetzt noch einen anderen Rübenrechner benutzt, der sagt auch stark abfallend. Sorry für die Hoffnung ^^"
Nee, ich hab den ganzen Sarotti vor ca. zwei Stunden verscherbelt, aber danke
.
Du kannst trotzdem gern öffnen, ich habe etwas für dich 🙂.
(nein, kein Kaffee to go 😂❤️)
Nee, ich hab den ganzen Sarotti vor ca. zwei Stunden verscherbelt, aber danke
.
Du kannst trotzdem gern öffnen, ich habe etwas für dich 🙂.
(nein, kein Kaffee to go 😂❤️)
64WB1
Hatte jetzt noch einen anderen Rübenrechner benutzt, der sagt auch stark abfallend. Sorry für die Hoffnung ^^"
Was ist denn das für ein Rechner? xD
Es gibt halt nur ein Muster, wo die Preise die ganze Woche absteigen... "stark" absteigend ergibt da also nicht wirklich Sinn? Zumal andere Muster zumindest Phasenweise stärker absteigen... die kleine Spitze kann in Tiefstpreisen Rekorde brechen (theoretisch sind da 9 Sternis möglich)
Und der Rübenprophet stimmt so weit ich das beurteilen kann eigentlich immer... so ziemlich alle Bug-Reports, die sagen, dass der seine Aufgabe nicht richtig tut... haben selber einen Fehler drin (mal mehr oder weniger offensichtlich)
Ich denke das ist auch ein Grund, dass sich die niemand mehr wirklich anguckt xD
Und er gibt auch immer das beste mögliche Ergebnis, ohne direkt per Brute-Force direkt alle ca. 4 Milliarden Möglichkeiten mal durchzuprobieren... eine Verbesserung wäre wohl automatisch zu erkennen, welche Preise oder Angaben vermutlich falsch sind?
Irgendwie ist der Rübenkauf für mich das, was für andere der Lottoschein ist - man weiß, dass es sowieso wieder nix wird, trotzdem macht man's 🙄
Da aber die Hoffnung zuletzt stirbt: 1,5 Taschen voll, EK 103 Sternis.
langfristig macht man Gewinn damit also lohnt sich schon
Letzte Woche hattest du doch auch einen Preis von 128, das ist zwar nicht extrem viel oder so... aber trotzdem wäre letzte Woche ein theoretischer Gewinn von 36 pro Rübe möglich gewesen xD
Oder noch mehr über Nano mit ihrer großen Spitze :o
Letzte Woche hattest du doch auch einen Preis von 128
Da ich letztendlich nur Rüben kaufe (oder überhaupt noch spiele), um Ronin zu seinem Ziel zu verhelfen, bin ich gierig 😌 und feiere nur noch Kurse im 400er oder 500er-Bereich.
Dann musst du Glück haben, ja xD
Huhu,
Montag Vormittag, und die Rübenwoche hat sich schon wieder erledigt. Aber positiv bleiben: es ist der letzte Montag für diese Woche...
Ich editiere hier trotzdem immer mal wieder Kurse rein, bis ich weiß, ob das Muster schwankend oder eine leicht ansteigende kleine Spitze ist.
Letzte Woche schwankend, Jorna 104
Mo 72/140, Di 118/175, Mi 190/151
Ist also leicht ansteigend mit einem Maximum von 190 am Mittwoch vormittag.
LG und macht Euch eine schöne Woche, Cian
EK wie gesagt 103
Montag Vormittag 129 (wenn es so hoch beginnt, bedeutet das selten was Gutes)
Montag Nachmittag 96
Nun denn, warten wir ab...
Aber positiv bleiben: es ist der letzte Montag für diese Woche
😂
eine leicht ansteigende kleine Spitze
Machst du das, um mich zu ärgern? xD
Keine Sorge, ich fühle mich nicht wirklich angegriffen, oder so :o
Aber habe mich da erstmal etwas angesprochen gefühlt xD
EK wie gesagt 103
Montag Vormittag 129 (wenn es so hoch beginnt, bedeutet das selten was Gutes)
Montag Nachmittag 96
Nun denn, warten wir ab...
Wenn es hoch beginnt, ist es schonmal nicht absteigend... also als Minimum... es ist nicht schlecht xD
Machst du das, um mich zu ärgern? xD
Keine Sorge, ich fühle mich nicht wirklich angegriffen, oder so :o
LOL- ich konnte einfach nicht anders, aber es war in keinem Fall böse gemeint :)
LG
Dienstag Vormittag 104
Nachmittag 119
Dienstag Vormittag 99
Dienstag Nachmittag 110
EK 103
MoVormittag 129
Mo Nachmittag 96
Dienstag Vormittag 99
Die Nachmittag 110
Mit Vormittag 64
Mit Nachmittag 58
Mittwoch 119 / 92
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!