Rübenhandel

• War das bei dir nicht schwankend? :o

Schwankend war bei mir... habe aber ehrlich gesagt seit Tagen nicht mehr nach dem Preis geschaut.

LG und schönes WE, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Ok, Moment... Stilzchen hatte...

Sonntag 92

Montag ? 108

Dienstag 128 107

Also schon da kann ich sagen, das ist schwankend...

Bei einem Jorna-Preis von 92 ist 129 der höchste mögliche Preis in einer schwankenden Woche und bei einer kleinen Spitze hätte es 3 Preise in Folge mit mindestens 129 gegeben...

Ansonsten waren die Preise vor Donnerstag relativ hoch, also beide Tiefphasen sind am Donnerstag, Freitag und Samstag verteilt...

Freitag hätte es also noch einen vernünftigen Preis (83-129) gegeben, der wäre dann zwischen den beiden Tiefphasen gewesen

Ich gucke nachher bei mir nochmal nach, 53 sollte ich vermutlich überbieten können

• Hatte jetzt noch einen anderen Rübenrechner benutzt, der sagt auch stark abfallend. Sorry für die Hoffnung ^^"

Was ist denn das für ein Rechner? xD

Es gibt halt nur ein Muster, wo die Preise die ganze Woche absteigen... "stark" absteigend ergibt da also nicht wirklich Sinn? Zumal andere Muster zumindest Phasenweise stärker absteigen... die kleine Spitze kann in Tiefstpreisen Rekorde brechen (theoretisch sind da 9 Sternis möglich)

Und der Rübenprophet stimmt so weit ich das beurteilen kann eigentlich immer... so ziemlich alle Bug-Reports, die sagen, dass der seine Aufgabe nicht richtig tut... haben selber einen Fehler drin (mal mehr oder weniger offensichtlich)

Ich denke das ist auch ein Grund, dass sich die niemand mehr wirklich anguckt xD

Und er gibt auch immer das beste mögliche Ergebnis, ohne direkt per Brute-Force direkt alle ca. 4 Milliarden Möglichkeiten mal durchzuprobieren... eine Verbesserung wäre wohl automatisch zu erkennen, welche Preise oder Angaben vermutlich falsch sind?

• Irgendwie ist der Rübenkauf für mich das, was für andere der Lottoschein ist - man weiß, dass es sowieso wieder nix wird, trotzdem macht man's 🙄

Da aber die Hoffnung zuletzt stirbt: 1,5 Taschen voll, EK 103 Sternis.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Letzte Woche hattest du doch auch einen Preis von 128

Da ich letztendlich nur Rüben kaufe (oder überhaupt noch spiele), um Ronin zu seinem Ziel zu verhelfen, bin ich gierig 😌 und feiere nur noch Kurse im 400er oder 500er-Bereich.

• Huhu,

Montag Vormittag, und die Rübenwoche hat sich schon wieder erledigt. Aber positiv bleiben: es ist der letzte Montag für diese Woche...

Ich editiere hier trotzdem immer mal wieder Kurse rein, bis ich weiß, ob das Muster schwankend oder eine leicht ansteigende kleine Spitze ist.

Letzte Woche schwankend, Jorna 104

Mo 72/140, Di 118/175, Mi 190/151

Ist also leicht ansteigend mit einem Maximum von 190 am Mittwoch vormittag.

LG und macht Euch eine schöne Woche, Cian

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Annalena
    Fatima

5 Mal editiert, zuletzt von Cian () aus folgendem Grund: Kurse aktualisiert

• EK wie gesagt 103

Montag Vormittag 129 (wenn es so hoch beginnt, bedeutet das selten was Gutes)

Montag Nachmittag 96

Nun denn, warten wir ab...

Aber positiv bleiben: es ist der letzte Montag für diese Woche

😂

• eine leicht ansteigende kleine Spitze

Machst du das, um mich zu ärgern? xD

Keine Sorge, ich fühle mich nicht wirklich angegriffen, oder so :o

Aber habe mich da erstmal etwas angesprochen gefühlt xD

EK wie gesagt 103

Montag Vormittag 129 (wenn es so hoch beginnt, bedeutet das selten was Gutes)

Montag Nachmittag 96

Nun denn, warten wir ab...

Wenn es hoch beginnt, ist es schonmal nicht absteigend... also als Minimum... es ist nicht schlecht xD

• Machst du das, um mich zu ärgern? xD

Keine Sorge, ich fühle mich nicht wirklich angegriffen, oder so :o

LOL- ich konnte einfach nicht anders, aber es war in keinem Fall böse gemeint :)

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Annalena
    Fatima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!