ich hab jetzt 8000 Rüben gekauft haha Naja ich hoffe sehr sehr dolle, dass es diese Woche heftige Rübenpreise hagelt. Bis jetzt hatte ich ja Gläck bei anderen meine Rüben zu verkaufen, aber es wäre echt cool, wenn ich mal auf meiner Insel tolle Preise hätte

Rübenhandel
-
-
Ich hab noch nie mein ganzes Inventar vollgehabt mit rüben
und ihr SO ....
holy molyIch auch nicht XD
Heute zb nur 1200 Rüben... XD
-
Diese Woche hab ich laut Rübenkalkulator eine fast 30% Chance auf das Muster mit dem möglichen sehr guten Preis. Einmal so viel einnehmen und dafür die nächsten Wochen den Rübenhandel mehr oder weniger ignorieren (bei guten Preisen wird natürlich immer noch für andere aufgemacht xD).
-
40.000. Junge junge junge xD
Irgendwann hat man dann auch genug geld :-D
-
⠀
-
also das ist ja jetzt echt zu bedauern......
Du tust mir echt leid wirklich.
-
Ich bin gerade richtig pissed.... ich habe mein ganzes Hab und Gut heute (~410.000 ) in Rüben investiert.
Ja.
Für diesen Rechner wollte ich nochmal den Rübenpreis nachschauen weil ich den vergessen habe- alle verfault.... ey das darf nicht wahr sein.... irgendwas muss einem auch immer den Tag ruinieren.Ich habe nur um eine Stunde zurückgespult. Und jetzt eben erst bemerkt, dass die im Haus alle verdorben sind. Boah....
Hätte ich den Post nur vorher gelesen...
Sobald ich meine Rüben im Laufe der Woche verkauft habe, schenk ich dir 500.000. Dann hast du wenigstens deinen Einsatz + 20% wieder x)
-
⠀
-
Ja, in die Zukunft reisen kannst du. Du darfst natürlich nicht den nächsten Sonntag erreichen.
Rüben verderben nur, wenn du in die Vergangenheit reist oder der nächste Sonntag erreicht/überschritten wird.
Falls es mit den Spinnen nicht klappt, steht mein Angebot noch. Ansonsten viel Erfolg bei der Jagd, das nenne ich Kampfgeist :)
-
⠀
-
Wenn das Spiel speichert, hast du den Zeitstempel im Spielstand (z.B. 19.04.2020 18:40 Uhr). Schließt du das Spiel, änderst die Uhrzeit auf der Switch auf 18:35 Uhr zurück und startest es, merkt das Spiel: "Oh, der Spielstand ist von 18:40 Uhr, aber angeblich ist es jetzt erst 18:35 Uhr? ZEITREISE!)
Stellst du das Datum stattdessen auf 20:00 Uhr vor und lädst dein Spiel, merkt es nur: "Spielstand ist von 18:40 Uhr, jetzt sind es 20 Uhr." -
-
4100 Rüben gekauft, Rübenpreis war 105...
mal schauen, wenn ich wieder so viel Glück habe, investiere ich nächsten Sonntag 1 Million. :D
-
⠀
-
Tja, meine Rübenvorhersage ist jetzt schon leider auf dem absteigenden Ast. Preis heute: 110 Sternis, angeblich absteigender Ast (theoretisches Maximum jetzt schon nur noch 182). Ich hoffe, daß jemand von Euch mehr Glück hat.
-
Bei mir waren es heute 59. laut rüberrechner ist die Woche hin. Setze auf euch xd
-
bei mir sinds grad 63 Sternis
-
Ich hab 110 und sowieso keine Vergleichsmöglichkeiten, was meine "Kurve" angeht, da ich die dumme Rübennuss gestern Morgen auf die Schnelle nicht gefunden hab und daher nicht weiß, was mein Preis gewesen wäre, hab ja bei Amiiboo gekauft.
Von daher bin ich guter Dinge
-
Ankaufspreis auf meiner Insel: 101
Mo: 90/
-
Ich kann keinen guten Preis bekommen.
Einkauf 93 und gerade ist es 64.
Schade :/
Na mal gucken was ihr so aus dem Hut zaubern werdet :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!