Rübenhandel

  • ich hab jetzt 8000 Rüben gekauft haha :resignation:Naja ich hoffe sehr sehr dolle, dass es diese Woche heftige Rübenpreise hagelt. Bis jetzt hatte ich ja Gläck bei anderen meine Rüben zu verkaufen, aber es wäre echt cool, wenn ich mal auf meiner Insel tolle Preise hätte

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Diese Woche hab ich laut Rübenkalkulator eine fast 30% Chance auf das Muster mit dem möglichen sehr guten Preis. Einmal so viel einnehmen und dafür die nächsten Wochen den Rübenhandel mehr oder weniger ignorieren (bei guten Preisen wird natürlich immer noch für andere aufgemacht xD).

  • Sobald ich meine Rüben im Laufe der Woche verkauft habe, schenk ich dir 500.000. Dann hast du wenigstens deinen Einsatz + 20% wieder x)

  • Ja, in die Zukunft reisen kannst du. Du darfst natürlich nicht den nächsten Sonntag erreichen.

    Rüben verderben nur, wenn du in die Vergangenheit reist oder der nächste Sonntag erreicht/überschritten wird.


    Falls es mit den Spinnen nicht klappt, steht mein Angebot noch. Ansonsten viel Erfolg bei der Jagd, das nenne ich Kampfgeist :)

  • Wenn das Spiel speichert, hast du den Zeitstempel im Spielstand (z.B. 19.04.2020 18:40 Uhr). Schließt du das Spiel, änderst die Uhrzeit auf der Switch auf 18:35 Uhr zurück und startest es, merkt das Spiel: "Oh, der Spielstand ist von 18:40 Uhr, aber angeblich ist es jetzt erst 18:35 Uhr? ZEITREISE!)

    Stellst du das Datum stattdessen auf 20:00 Uhr vor und lädst dein Spiel, merkt es nur: "Spielstand ist von 18:40 Uhr, jetzt sind es 20 Uhr."

  • Gott, wie furchtbar!

    Also ich schließe mich mal Linkey an und spende dir, Blume gerne was von meinem Reichtum.

    Hab in den letzten Wochen genug gescheffelt mit Rüben und Co.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tja, meine Rübenvorhersage ist jetzt schon leider auf dem absteigenden Ast. Preis heute: 110 Sternis, angeblich absteigender Ast (theoretisches Maximum jetzt schon nur noch 182). Ich hoffe, daß jemand von Euch mehr Glück hat.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • bei mir sinds grad 63 Sternis

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab 110 und sowieso keine Vergleichsmöglichkeiten, was meine "Kurve" angeht, da ich die dumme Rübennuss gestern Morgen auf die Schnelle nicht gefunden hab und daher nicht weiß, was mein Preis gewesen wäre, hab ja bei Amiiboo gekauft.

    Von daher bin ich guter Dinge :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!