Kritik an New Horizons

  • Den Spruch hatte ich auch schon bei mir Tanukky da kam die gleiche Antwort xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • An manchen Stellen des Gesprächs sieht man sie noch zusammenzucken, weil sie eben doch nicht einverstanden sind, aber im weiteren Verlauf relativieren sie alles und stimmen dir zu, ja. So krass war das selbst in NL noch nicht.

    Deshalb war ich ja auch hinter Gaston her ja wie der Teufel hinter der armen Seele. Der Gute ist ja leider kreuzbrav geworden, aber:

    Mitunter kommt der alte Gaston zum Vorschein!! Dann ist er genervt und gibt kauzige Kommentare ab.

    Mir kommt's fast so vor, als wäre es bei NH gerade bei diesem Charakter umgekehrt:

    erst übertrieben freundlich, und je länger sie dich kennen, umso öfter wagen sie es, ihr wahres Gesicht zu zeigen, das ist diesem Fall dann eben DOCH griesgrämig ist :laugh::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich bin zwar SEHR froh, dass man das träumen wieder eingeführt hat, aber ich vermisse 1. eine zufällige Insel vorgeschlagen zu bekommen, weil ich gerade durch die zufällige Auswahl sehr kreative Städte in New Leaf gefunden habe und 2.) kein Werkzeug-Gyroid (oder von mir aus auch eine Tool-Box) neben dem Bett steht.

    Denn falls ich meine Insel hochlade, muss ich mindestens irgendwo eine Leiter hinlegen, weil es Stellen auf meiner Insel gibt, die man absichtlich nur mit Leitern erreichen kann...


    ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber gerade ersteres vermisse ich einfach...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • stimm ich zu vorallem beim Werkzeug gyroid :o hab auch kleine Stellen die man nur mit der leiter erreichen kann und kenne Inseln wo man nich zum Haus des Spielers kommt ohne Sprungstab


    Aber kann mir vorstellen dass sie ne Suchfunktion nach anderen Inseln wie in NL noch einbauen werden. Bei den Designs kam ja auch erst vor kurzem die Möglichkeit nach Kriterien zu suchen. Vllt haben sies nich gleich eingebaut damit nich zu viele auf einmal schlummern und die server überlastet werden?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • jaa dass man sich nicht auf zufällige Inseln träumen kann, find ich auch etwas blöd. Wenn das von nintendo so gewollt ist, dann wird es sicher so bleiben wie es jetzt ist, aber vielleicht haben sie das auch bewusst raus gelassen, weil man es recht einfach reinpachen können wird und sie soch so schon was offen lassen wolltn, was sie der meute nachwerfen können xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Geht es euch auch so?


    Ich feiere das Kuscheltier von Mama total. Vor allem weil der Hund im Vordergrund steht. Ich hab 3 davon. Zwei davon sind das Modell Schnuffel, das andere Bellatrix.

    Eines dieser Hunde gab ich im Hauptraum neben diesen Körbchen stehen.


    Neben Hunde mag ich aber auch Katzen :Miezi:

    Es gibt so viele Katzenitems, aber irgendwie keine Figur/Plüschfigur von einer Katze, was man dazu setzen kann. Würde bestimmt süß aussehen.

    Mamas Kuscheltier? Klar, aber davon sind 2 Designs Löwen die ich mega hässlich finde xD

    Warum Löwe umd nicht Katze?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Pocket camp hat in den letzten Monaten schon wieder so tolle items bekommen, ich versteh wirklich nicht, warum nichts davon in nh gelandet ist : (

    :sad: Erinnere mich nicht da dran... ich werd ja schon depressiv, wenn ich die Itemliste von NH mit der von NL (oder sogar mit denen von WW/CF/PG) vergleiche... :sigh: Zwei meiner Lieblingsmöbelserien sind halt mal so nebenbei gestrichen worden - modern (Schachserie) und sleek (Designserie)... und natürlich die Nintendo Items... und die ganzen schicken Promo items (wie der Regenbogen- und Nordlichtwandschirm, und die Eisbecherlampe). Und nicht mal mehr im Regal ist ein Gamecube :cry:

    regalblau.png

  • JA!

    AMEN!


    WAS BITTE HABEN SIE SICH DABEI GEDACHT?! Jahrelang muss ich olle Azuritems bei den Nooks kaufen, und wie sie nicht alle heißen, neben millionen anderer toller items und nun gibts das alles nicht mehr.


    es macht mir wenig spaß durch katalog usw zu stöbern oder hier nach items zu schauen weil ich weiß, das tollste steht schon in meinem wohnzimmer oder vorgarten,... xD


    acpc schau ich mir garn icht erst an, ich würde weinen. soo viele tolle items und kleinigkeiten und details..why?!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • So, dank diesem Thread habe ich meine alte New Leaf Stadt mal wieder rausgekramt - weil ich mir selbst einreden wollte, dass doch gar nicht sooo viele Items in NH fehlen können... und, äh... ich lasse einfach mal die Screenshots für sich sprechen...

    ... so, jetzt bin ich traurig. Das hab ich gut gemacht:laugh:... :cry:

  • ich hoffe halt einfach, dass mehr Möbelserien eingeführt werden, aber abgesehen von Feiertagszeug (Eiermöbel anyone? xD) kam nichts...

    Wobei ich sagen muss, dass ich z,B, die Antikserie nie wirklich schön fand, aber jetzt in New Horizons in schwarz sieht die richtig gut aus. Wenn die andere Möbelserien auch so "generalüberholen" würden wüsste ich gar nicht, wie ich mein Haus einrichten sollte haha xD


    Aber vielleicht haben wir Glück und wir bekommen spätestens zum Einjährigen ein richtig fettes "retro" Möbel-/Kleidung-/Frisuren(!)-Update

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin davon überzeugt, dass es noch Einiges gibt, was zurückkehren wird:


    - Möbelserien (ich fand die Pünktchen-und Designerserie cool - letztere in schwarz und -bääm- die Lampe in lila :inlove:)

    - Kofis Café

    - Bewohner besuchen dich zu Hause

    - Minispiele (Multiplayer) (BITTE LASS DAS WAHR SEIN!!)


    Nintendos Konzept heiß diesmal: alles nur häppchenweise, weil das Spiel auf Jahre attraktiv bleiben soll - ganz nach dem Motto: es gibt immer noch was Neues/ einen Grund, weshalb ich noch spiele.


    9patch

    Du öffnest nach Monaten deine New Leaf-Stadt und bekommst sofort Besuch von Roscoe? Respekt! :)

    Ich will auch besucht werden *schmoll*. Obwohl mich diese Überfälle meistens echt genervt haben: ich konnte nix mehr machen, und die Tiere standen nur nutzlos im Raum rum :grinsen:

    Sina-chan

    Stimme dir voll zu, was die Antikmöbel angeht. In New Leaf hätte ich mir die nie als Serie aufgestellt, jetzt sehen die Sachen klasse aus.

    Deshalb hoffen wir einfach weiter :winken:

    ohhh mein Gott das Abzockerschwein von der Sparkasse :cry:

    Jaaa :inlove:, und in schwarz!! Diese Umgestaltungsfarbe ist irgendwie an mir vorüber gegangen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • ich hoffe wirklich, dass Schlepp und Nepp noch ausbauen, dass Grazia wieder kommt, das Cafe muss wieder ins Spiel und die TÖRTEL INSEL!!!!!! Und es wäre wirklich großartig, wenn Schubert nicht für immer am Rathauscenter steht und seine tollen Taschen verkauft und ein paar Schuhe (welche ich auch bei Tina kaufen kann). Er könnte auch seinen eigenen Laden aufmachen genauso wie Gerd. Ich finde die stehen da immer wie bestellt und nicht abgeholt :laugh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ach, dass Schubert da dumm rumsteht, stört mich nicht. Der würde mit seinem unnützen Laden nur Inselplatz wegnehmen. Das Wichtigste an ihm ist, dass er am nächsten Morgen wieder verschwunden ist.


    Über Gerd freue ich mich. Der ist irgendwie knuffig und dürfte sehr gern seinen eigenen Laden haben. Den würde ich sogar von außen verschönern. Also den Laden jetzt. :cool:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wäre doch interessant wenn man den Schneiderladen ebenfalls ausbauen könnte, so hätten Schubert und später auch Samtea oder Grazia dort Platz.


    Einen extra Laden für Gerd wäre schon toll. :dream:

    || ACNH Online Neuling || Suche nach Leuten zum Tauschen von Obst & Items ||

  • Wäre doch interessant wenn man den Schneiderladen ebenfalls ausbauen könnte, so hätten Schubert und später auch Samtea oder Grazia dort Platz.


    Einen extra Laden für Gerd wäre schon toll. :dream:

    Achja, im Schneiderladen dürfte er meinetwegen unterkommen. Wird ja demnächst im Winter auch arsch arg kalt, da tut mir selbst Schubert leid ^^

    Ich denke aber, dass wir all das so nicht erleben werden, da unsere Verkäufer fahrendes Volk bleiben sollen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!