Kritik an New Horizons

  • Ist aber am Ende auch nicht wirklich Kritik an NH, sondern an der Community.


    Nintendo könnte höchstens fix mal ne Gunnar Amiibo raus feuern damit der Spuk endet


    Ja das stimmt dann auch wieder. Aber Nintendo könnte wirklich langsam Amiibos von den neuen Bewohnern rausbringen. Das wäre einfach entspannter.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich finde es auch ein bisschen schade, dass man seine Bewohner aus NL nicht auf seine Insel ziehen lassen kann.

    Ich finde es generell komisch, dass es nur eine Koop mit Pocket Camp gibt.

    Was ist mit NL und HHD?

    Ich meine, die laufen über meinen gleichen Account. Da wäre es doch schon mal drin, ein paar zusätzliche Items rauszurücken oder tatsächlich Bewohner auch ohne amiibo mitnehmen zu können. So à la Dodo-Postkarte "Bin hier auf einer einsamen Insel, zieh doch auch her!"


    Zusammenfassend muss ich aber zugeben, dass das für mich Jammern auf durchaus höherem Niveau ist. Leider lasse ich mich gelegentlich anstecken von der Ungeduld anderer.


    Für mich bleibt daher weiterhin der einzige echte Kritikpunkt, dass es zwar viele Items und tolle Dekos gibt, aber zu wenige Möbelserien. Klassik-Serie haben wir ja so ähnlich, aber Minimal, Robo, Astro, Rokoko! Rokoko konnte bei Björn in drei weitere Varianten umgestaltet werden. Royal-Serie! In 6 Farben! *seufz*

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Klar so krass wie das gerade ist war das noch nie.. ABer Huschke war immer schon begehrt. Weniger nun da man ihn mit Amiibo Karten fix bekommt, aber dennoch eben ein Hype Kerlchen.

    Huschke ist doch irgendwas Weißes, Kleines, oder? Ach du dickes Lottchen, den hatte ich letztens auf ner Meileninsel und hab gedacht "um Gottes Willen" :laugh::laugh:

    Der ist so beliebt? Weia.

    Ich bin dann bereit zur Steinigung :laugh:


    Ja, was Jule sagt, stimmt leider. Wer mag, der hat sein "Klassenziel" bei New Horizons längst erreicht und kann das Spiel verticken. Ich hab einige echt wunderschöne Inseln gesehen, eine sogar schon vor mindestens 4 Wochen. Fix und fertig. In Perfektion. Da gibt's NIX mehr zu tun. Und ich frag mich: was macht man da noch? Nur noch verwalten? Bäume von links nach rechts schieben? Vielleicht haben aber auch diese Leute trotzdem immer noch Ideen für neue Projekte/ Änderungen - jedenfalls wünsche ich es ihnen.

    Aber zu New Leaf ist der Unterschied, "fertig" gestalten zu können und die Möglichkeit, an Geld zu kommen, krass anders.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Huschke ist doch irgendwas Weißes, Kleines, oder? Ach du dickes Lottchen, den hatte ich letztens auf ner Meileninsel und hab gedacht "um Gottes Willen" :laugh::laugh:

    Der ist so beliebt? Weia.

    Ich bin dann bereit zur Steinigung :laugh:

    waaaaas du hast mein Baby auf einer Meileninsel gefunden..... ich liebe dieses weiße Eichhörnchen. Nicht weil er so beliebt ist, sondern weil er in NL mein Bewohner war und ich ihn ins Herz geschlossen habe. Ich bin geschockt :laugh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • - Die Dialoge der Bewohner sind sich sehr ähnlich oder sogar gleich. Ich hab das Gefühl, dass 75 % ein und dieselbe Persönlichkeit sind oder sogar eine sehr Ähnliche.


    - Ich verstehe nicht, wieso manche Dinge im Spiel so unintuitiv und unnötig verkompliziert sind.

    Wieso kann ich nicht zehn Köder auf einmal herstellen?

    Wieso kann ich nicht fünf Äste auf einmal rausnehmen, wieso einen nach dem anderen? Und dann muss ich die droppen und wieder aufnehmen. Aber nicht das große Bündel behalten, sonst werden die wieder dahin dazugezählt.

  • Ist mir vor kurzem erst so richtig aufgefallen.

    Ich HASSE die Blumen.
    Ich wünschte ich könnte sie wieder zertrampeln und komplett vernichten wie in New Leaf
    Da sie einfach nur nachwachsen und es ständig regnet verbreiten die sich einfach unkontrolliert.
    Und wenn ich sie loswerden will, muss ich alle mit der Schaufel ausbuddeln, was auch ewig dauern würde

    noface.png

    by Toast <3

  • *g* japp, einerseits, würd ich gerne für bestimmte Kreuzungen, die ich nicht mit dem jetzigen Kraut gebacken bekomme, tabula rasa machen

    andererseits wohin mit den gewünschten Blümlies? das Lager nimmt sie nicht und ins Haus kann man sie auch nicht stellen :laugh:

  • einerseits ist es ja gut, dass sie nicht kaputt gehen, dass fremde keine Blumen klauen können, aber gerade jetzt in der Regenzeit sind schon sehr viele Schaufeln an den überflüssigen Blumen kaputt gegangen.

    Ich wäre von mir aus auch für ein extra Item (das nicht kaputt geht), mit dem man Blumen vernichten kann. So Gartenhandschuhe, die die Blumen beim pflücken komplett rausreißen oder so xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab jetzt einen Designplatz geopfert für ein design mit einem grünen pixel, damit ich das um zukünftig angelegte blumenfelder legen kann, damit sie mir nicht nochmal die insel so zuwuchern


    Bin aber wenig motiviert, die blumen zu sortieren, zu graben udn zu verkaufen, weil das so aufwändig ist xD

  • Weil ich auch die Nase voll hatte, habe ich habe ALLE Blumen, die sich nicht vermehren sollen, in einem in sich abgeschlossenen Bereich auf der zweiten Ebene geparkt. Da ist nix mit Vermehren ?

    Die paar, die sich vermehren sollen, stehen zur Zucht woanders. Funktioniert schleppend, aber das Unkontrollierte hat ein Ende.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stört sich eigentlich noch jemand daran, dass die perlen mittem im Holz und die Umgestaltungssets mitten in den Baumaterialien untergebracht sind?


    Das macht so überhaupt keinen Sinn!


    Ich habe das bisher noch gar nicht gesehen, jetzt stört es mich aber... danke? :resignation:

  • Na die Perlen sind doch Baumaterialien für die Nixenserie ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aber man könnte die Perlen hinter den ganzen Holz platzieren oder vor denen...? Aber mitten drin...? Is schon komisch xD

    Hatte damit gerechnet, dass sie bei den ganzen Muscheln ganz unten wären...

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ist bestimmt schon tausendmal gepostet worden, aber momentan nervt es mich halt wirklich extrem: ALLES. DAUERT. SO. LANGE.


    Wenn man ein einzelnes, mickriges Nook Meilen Ticket ziehen will muss man sich durch gefühlt 10 Dialogfenster klicken und dann die Animation abwarten, wo das Ding gedruckt wird... ich krieg die Krise :cold: Gebt uns doch wenigstens die Option (wie bei den Rüben) auf einmal mehrere Tickets zu ziehen.


    Selbes gilt für das Kamel (... und Schubert, und überhaupt alle Händler in dem Spiel). Ich krieg jedes Mal 'nen Koller wenn mir das Kamel dreimal hintereinander erzählt, dass "das meine Lieblingsgröße!" ist und mir zuerst den Teppich und dann noch ein Ticket in slow motion überreicht... LEUTE. Gebt uns doch einfach eine "Einmal alles, bitte!"-Option.


    Dann noch bitte ein STRG+A für das Inventar... mit dem man alles auf einmal ins Lager schieben bzw. verkaufen kann...


    ... und die Schneiderei braucht einen Warenkorb in der Umkleide. Ganz dringend.


    ... Uuuund... Köder. Oh Gott, der Köder. Warum lassen sich die Manila Clams (? die Muscheln zur Köderherstellung...) nicht stapeln? Und wieso kann man immer nur einen Köder herstellen?? Warum können die Nooklinge nicht einfach Köder verkaufen...? :cry:

  • ... und die Schneiderei braucht einen Warenkorb in der Umkleide. Ganz dringend.

    DAS geht mir auch gehörig auf die Nerven. Willst 5 Shirts kaufen...jede verkackte Farbe einzeln...rein in die Kabine, raus aus der Kabine, rein in die...:krank:


    Edit: Und wo ich gerade ein paar Kleidungsstücke gekauft habe: diese FRAGE, notfalls auch im 30-Sekunden-Takt:" Oh, du möchtest den Umkleideraum benutzen?"

    Da mag ich den Antworttext selbst entwerfen:" Nein, natürlich nicht, ich ziehe nur gerne den Vorhang auf und zu."

    Dumme Nuss.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ist euch aufgefallen dass die Tiere über jede Antwortmöglichkeit die sie euch geben immer einverstanden sind?


    Freya fragte mich, was ich mit einer unerwarteten Freizeit mache, wenn jemand absagt.


    Bei der Antwortmöglichkeit war unter anderem auf die Couch legen, was ich gewählt habe.


    Erst war Freya entsetzt, wie "Nein! Du legst dich faul auf die Couch?"


    Dann aber:

    "Wobei...man braucht auch Tage um neue Energie zu tanken. Das sollte ich als Zeichen sehen und mich auch ausruhen."


    ...

    Ich weiß noch in Wild World, wie sauer oder eingeschnappt manche Nachbarn wurden, hätte man eine solche Antwort geliefert.

    Eine Versnobte Bewohnerin wäre sicher wütend durch die Gegend gestapft xD


    Vermiss ich irgendwie dass die Tiere dich manchmal widersprechen.

    Ich glaub seit NL sind sie immer mit dir auf einer Wellenlänge.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • ja, die werden (leider) immer netter xD

    Vielleicht haben sie, als sich über Resetti beschwert wurde, dann auch an allen anderen Persönlichkeitstypen rumgeschraubt, so ein Miesepeter auch ACGC hat schon die ein oder andere Ähnlichkeit mit Resetti...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • :cry:ja, da ist man fest entschlossen eine zu schmeißen und dann schreiben die einem liebevolle Briefe wie dankbar sie für deine Freundschaft sind !!!!

    wie sollste da wen kicken ohne, dass dir dein Karma in die Buxe tappt :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!