Ich trage ihn gerade... Hier ist der Beweis.
Pfff. Angeber.
Ich trage ihn gerade... Hier ist der Beweis.
Pfff. Angeber.
Kann auch noch mehr verschicken xD falls ich die Person in der Freundeslsite hab
einfach hier drauf reagieren oder so ^^ dann schau ich ob ich euch hab
Kann auch noch mehr verschicken xD falls ich die Person in der Freundeslsite hab
Jo, bei mir gilt natürlich wie immer das Gleiche.
Einfach hier posten oder PN.
Pfff. Angeber.
Lese ich da eine winzige Prise Neid und Missgunst heraus?
Das ist lieb, ich will ihn gar nicht für mich. Ich glaub mein aktuelles Spielziel ist die Abarbeitung von Ronins Liste
(der dann ganz bestimmt seine Insel platt macht und sie nur für uns zur Kataloginsel umbaut)
Lese ich da eine winzige Prise Neid und Missgunst heraus?
NIEmals käme mir Derartiges in den Sinn
mein aktuelles Spielziel ist die Abarbeitung von Ronins Liste
Genau so.
Projekt "Ronin und Pinka" - läuft.
Meine sonstige Langeweile hat schon solche Ausmaße angenommen, dass ich begonnen habe, zu gucken, welche Anleitungen mir noch fehlen.
Ähm, meine Frage zum Thema: Weiß jemand, wann das Café kommt?
Ich schüttle aus Platzgründen auch nur wiederholt an einem Laubbaum und einem Nadelbaum, gestern hatte ich dann ca. 60 Äste und grad mal 5 Spezialitäten… So richtig viel Spaß hatte ich dann nicht mehr
Da hattest du einen guten Schnitt ;).
Aber eigentlich suche ich Stabschrecken und finde die nicht.
Aber eigentlich suche ich Stabschrecken und finde die nicht.
Die hatte ich mal ganz viel auf Meileninseln wo ich mit dem Palmentrick unterwegs war… willst du ein Modell? Ich muss mal schauen, aber ich vermute ich hab 3 auf Lager, die auf Carlson warten
Das ist wieder so lieb von Dir! Aber ich versuche es dann morgen um 17 Uhr auf Meileninseln.
Gibt es einen Trick mit dem man möglichst viele Nachbarn gleichzeitig an einen Punkt auf der Insel bekommt (nicht der Rathausplatz)?
Gibt es einen Trick mit dem man möglichst viele Nachbarn gleichzeitig an einen Punkt auf der Insel bekommt (nicht der Rathausplatz)?
Vielleicht Sitzgelegenheiten wie Bänke und so was aufstellen.
Ein bequemer deutlicher Weg.
Was zum Spielen hinstellen. Meine Bewohner mögen z.B. den Zaubertisch und meinen Uhren - Marktstand sehr gerne. Die drehen die Sanduhr regelmäßig um. Auch stehen sie gerne am Wasser, singen und angeln.
....und Musikinstrumente.
Was ist das auf Melindas Tresen?
Ein Kalender eher nicht, oder?!
Umfragebögen?
Vllt können da die bewohner und Besucher eintragen wie zufrieden sie mit der Insel sind und am Ende hat man die Inselbewertung :3 Melinda zitiert da ja immer welche und das könnte ja von da stammen
Was ist das auf Melindas Tresen?
Ein Kalender eher nicht, oder?!
Krankenscheine
Sieht aus wie ein Formular
Das sind die Umfragebögen :)
Können andere Leute eigentlich auch bei einem Sachen fürs Museum spenden?
Können andere Leute eigentlich auch bei einem Sachen fürs Museum spenden?
Nein leider nicht 😔
Ne Tiere muss man komplett selber fangen und spenden :o andere können die einem ja auch nicht schenken zb
Nur bei Fossilien und Kunst kann man helfen weil man die anderen ja schenken kann aber bei Tieren nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!