[ACNH] Kleine Fragen

• Meiner Meinung nach ist der Briefkasten wenn er mal verschoben wird, unabhängig vom haus.

Du kannst ihn ja genauso gut an den Strand tun. Tust du das haus weg, bleibt der briedkasten sicher.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich hab gerade iene Zeitreise zu einem Samstag gemacht, um mit meinen 8 Figuren ein paar Songs von K.K. zu erhalten.

Mit meiner Inselsprecherin konnte ich direkt einen Titel durch eingabe wählen, aber bei meiner zweiten Figur hat er erst mal einfach "Neue Horizonte" rausgehauen und danach konnte ich auch mit dieser Figur einen Wunsch-Song wählen, den hat er mir aber nicht eingepackt...

Aber wenn ich mit allen "Neue Horizonte" geholt habe, kann ich dann an einem anderen Samstag mit jeder Figur einen Wunschtitel holen?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ich hab gerade iene Zeitreise zu einem Samstag gemacht, um mit meinen 8 Figuren ein paar Songs von K.K. zu erhalten.

Mit meiner Inselsprecherin konnte ich direkt einen Titel durch eingabe wählen, aber bei meiner zweiten Figur hat er erst mal einfach "Neue Horizonte" rausgehauen und danach konnte ich auch mit dieser Figur einen Wunsch-Song wählen, den hat er mir aber nicht eingepackt...

Aber wenn ich mit allen "Neue Horizonte" geholt habe, kann ich dann an einem anderen Samstag mit jeder Figur einen Wunschtitel holen?

ja, Neue Horizonte bekommt man als erstes und nur ein Mal. Ab nächstem mal kannst du dir was wünschen.

• Also kann ich dann zum Sammeln mit allen 8 Figuren Wünsche eingeben?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Ja.

Und zur Frage mit der inseldeko und 5 sterne.

Es gibt einen punktewert der erreicht werden muss.

Gegenstände bringen aber nicht alle gleich viele Punkte. Entsprechend kann man nicht sagen du brauchst x Gegenstände

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Paar fragen:

Manchmal sehe ich einen Bewohner, der ein Insekt mit erhobenem Kescher belauert.

Aber ich hab noch nie gesehen, dass die auch tatsächlich zuschlagen.

Wenn ich das insekt fange oder verscheuche, gucken die kurz irgendwie verschreckt, und gehen dann woanders hin, als währe nichts gewesen.

Fangen die wirklich nie ein Insekt, das sie belauern?

Ist es irgendwie Möglich beim Campingplatz da, wo das Schild steht, ein eigenes Design darunter zu verlegen?

Ich konnte dort nämlich einen Sandweg mit Terraforming verlegen

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Fangen die wirklich nie ein Insekt, das sie belauern?

Nö, die tun nur so, habe ich auch schon beobachtet :)

Ist es irgendwie Möglich beim Campingplatz da, wo das Schild steht, ein eigenes Design darunter zu verlegen?

normalerweise kann man überall, wo man terraformen kann auch Designs verlegen, aber wenn du es versucht hast und es nicht funktioniert, scheint das nicht zu gehen.

• Manchmal - eher selten- schlagen sie sogar zu, aber nie erfolgreich. Dann machen sie auch eine kaum wahrnehmbare, frustrierte Geste.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hallo

Ich habe heute 4 Fossilien auf meiner Insel ausgegraben, aber alle sind schon im Museum vorhanden geweden.

Gibt es dann in einem solchen Fall noch ein fünftes zu finden, das noch nicht vorkommt (manchmal hatte ich nach zeitsprüngen oder so mehr als 4 Ausgrabungs-Löcher)?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Gibt es dann in einem solchen Fall noch ein fünftes zu finden, das noch nicht vorkommt (manchmal hatte ich nach zeitsprüngen oder so mehr als 4 Ausgrabungs-Löcher)?

Nein, fünf Fossilien gibt es so weit ich weiß nur, wenn man an einem Tag nur drei ausgräbt/Zeitsprünge macht. Auf jeden Fall nicht, wenn man die schon hat, das ist Zufall.

• Ich habe gehofft, solange man die Ausstellung noch nicht komplett hat, gibt es jeden Tag mindestens eins, das noch nicht gespendet ist.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Fangen die wirklich nie ein Insekt, das sie belauern?

Manchmal - eher selten- schlagen sie sogar zu, aber nie erfolgreich.

Wie Stilzchen schon schrieb, eher selten. Sie schlagen dann zu, aber hauen meist daneben und fangen kein Insekt. Wenn dann fragen sie dich dann ob du dieses Insekt besorgst, wenn man sie anspricht. Manchmal erkennen die Bewohner auch, welches Insekt oder Fisch du in deiner Tasche hast. :explain:

Da frag ich mich wie das gehen soll? xD haben die Röntgenaugen? Ich kann auch nicht in eine geschlossene Tasche schauen :question:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Na ja, wenn aus der Hosentasche eine Haiflosse oder ein Königslibellenflügel rausguckt, kannst Du das auch...

Hm. :think: Okay, das lässt sich jetzt nicht von der Hand weisen...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Drachenbauer Wenn du das "Fundament" vom Schild meinst dann nein. Es ist immer (in rl) ein millimeter grünfläche darunter.

Ich meine die vorderste Reihe von dem 4x4 Quadrat das ganz rechte Feld.

Auf dem ganz linken konnte ich ein eigenes Design verlegen.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!