[ACNH] Kleine Fragen

  • Nächster Abschuss hat normal funktioniert... Daher neue Frage:

    Habt Ihr schon die Wanderschrecke?

    Für 600 Sternis müsste die doch echt häufig auftauchen... Aber nix!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • die schaut meiner Meinug nach, verdächtig so aus wie alle anderen grünen Hopper, die da rumwuseln...dachte die zeigt vl große weite Sprünge mit viel Flügelhaut ^^ aber als ich meine fing, war ich überrascht wie... ähnlich die am Boden dem Grashüpfer sah :what:
    möglicherweise hab ich sie schlicht nicht in Aktion erlebt :question:

    da ich viele Blumen habe und daher die freien wisenstellen eher... wenig. kreuzen die gerne am Hauptplatz auf

  • die schaut meiner Meinug nach, verdächtig so aus wie alle anderen grünen Hopper, die da rumwuseln...dachte die zeigt vl große weite Sprünge mit viel Flügelhaut ^^ aber als ich meine fing, war ich überrascht wie... ähnlich die am Boden dem Grashüpfer sah :what:

    Ging mir auch so.

    Schwer zu unterscheiden.

    Ich find's so lustig, dass du immer gegen Bäume rennst :laugh:...obwohl, nein - das ist nicht lustig und tut mir auch voll leid und so.



    :boyish:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe bislang gefühlt drölf Trilliarden Heuschrecken und andere Schrecken gefangen, und alles Grüne, was hüppt.

    Zum Glück ist Carlson gerade da, sonst würde sich das nun gar nicht lohnen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich muss unbedingt diese Frage loswerden. Es gibt derzeit scheinbar einen neuen Bug mit erlernten Anleitungen. Diese Anleitungen verschwinden plötzlich und man kann sie neu erlernen. Hat schon jemand dieses Phänomen bei sich feststellen können?

    Bei mir ist es mit dem Muschelradio aufgefallen, da ich dieses schon einmal gebastelt hatte und dieses auch auf der Insel rumsteht. Nun taucht das Problem bei anderen auf zum Beispiel, dass bei ihnen die Anleitung für die Medizin verschwunden ist. Ich weiß nur nicht, wo dieser Post am besten hinpasst, ansonsten Sina-chan verschieben ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab ich auch von gelesen aber konnte noch nicht feststellen, ob mir auch was fehlt.


    Das ist eine doofe sache, vor allem wenn das saisolane anleitungen betrifft. Ich denke nämlich nicht, dass man weggebuggte Anleitungen wieder herupdten kann.


    eigentlich passt deine frage eh hier her, haben zwar einen Bugthread, aber weil hier alles gefragt wird XD fein für eingefleischte user, blöd für jene die via google oder so herfinden -> aber nicht so tragisch.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • hm, jetzt wo dus sagst

    Mir kams so vor als wäre mir das mit dem Gong passiert.... eines der ersten Items, die ich hatte und erst kürzlich gleich 2 Rezepte hintereinander dafür bekommen.

    Daher bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es auf deinen Fall zutrifft oder ob ich das schlicht NUR als Item erhielt und eben erst später als Bastelanleitung.


    Mich hat allerdings gestern beim Ausmisten ein Item tierisch Kopfzerbrechen beschert, daher bin ich wohl keine gute Quelle der Bestätigung. :blush:

    warum die Panik?

    1. weil ich beim Sternsplitterbaum-Recherche in einem clip gesehen habe, dass gehackte Items NICHT im Lager angezeigt werden

    so wie hier

    verwirrend war dann allerdings, dass es in der Tasche zu sehen war

    in der Bude abgelegt allerdings je nach Perspektive flimmerte es gewaltig

    roomtexfloorarena00.pngauf der Wikiseite existiert der Boden ganz regulär, also ist kein Hack, sieht nur schwer verdächtig aus :confused:

  • Ja das is kein Hack sondern n bug beim Boden. Hab schon von gelesen und find das komisch xD wie entsteht sowas?

    Sollte also bald n Patch kommen der des behebt



    bei weiterer Recherche einen Clip gefunden, indem der Streamer das item in verschiedene Räume nutzt und damit zeigt, dass es sozusagen die jeweilige Tapete spiegelt (streckt)

    er ist begeistert und ruft dazu auf, das zu testen... naja, find ich jetzt zwar lustig, aber nicht verlinkungswürdig ;-)

    also wird wie du sagtst sicher als Nächstes ausgebessert

    denn am Anfang klappte der Boden noch einwandfrei... muss durch irgendeinen Gremlin neu verbuggt worden sein

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Habt Ihr alle Anleitungen und Bekleidung der Nixenmöbel zusammen?

    Mir fehlen noch ein paar Anleitung und trozdem bekomme ich nur Perlen von Johannes.

    Ist das normal?

    Ja. Aber wir spielen ja auch zu zweit. Ich bekomme schon Schuhe doppelt...

    Ja, das ist leider auch normal. Totaler Zufall, was man wann bekommt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bin durch eine selbstgesetzte Blume am Strand durchgerannt und die blüht/wächst nicht mehr nach. Vermehrt hat sich auch keine dort. Ist also eine natürliche Blumenbeetgrenze.

    Was mich jedoch zu einer anderen Sache bringt XD

    Hab einen gebuddelten Sandplatz, auf dem Unkraut wächst und sich vermehrt.


    Also kann ich das nicht mit Sicherheit für Unkraut am Strand ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!