Wusstet Ihr, dass man Holz vergraben kann?!
Dann ensteht so ein Stern, wie bei den Fossilien. Weiß jemand, was dann damit passiert?
Verschwindet der irgendwann oder wächst ein Baum daraus?
Wusstet Ihr, dass man Holz vergraben kann?!
Dann ensteht so ein Stern, wie bei den Fossilien. Weiß jemand, was dann damit passiert?
Verschwindet der irgendwann oder wächst ein Baum daraus?
Da wird gar nichts passieren wie bei jedem anderen vergrabenen Item.
Kannst es bei bedarf jederzeit wieder ausgraben
Nur halt vergrabene Früchte/Blumen/etc werden was
Leute mir ist sooo langweilig geworden in Animal crossing. Ich hab einfach nichts mehr dort zu tun. Nach meiner Inselrenovierung habe ich alles erreicht was ich haben wollte und das nervt mich echt an. Fossiliensammlung ist so gut wie komplett meine Bewohner die ich immer haben wollte habe ich auch. Habt ihr irgendwelche Ratschläge bevor ich den Drang verspüre neu anzufangen
Leute mir ist sooo langweilig geworden in Animal crossing. Ich hab einfach nichts mehr dort zu tun. Nach meiner Inselrenovierung habe ich alles erreicht was ich haben wollte und das nervt mich echt an. Fossiliensammlung ist so gut wie komplett meine Bewohner die ich immer haben wollte habe ich auch. Habt ihr irgendwelche Ratschläge bevor ich den Drang verspüre neu anzufangen
Ich kann dich sooo gut verstehen. Man kann bei New Horizons viel zu schnell "fertig" sein, wenn man nicht alle sechs Wochen den Drang verspürt, wieder umzubauen.
Ich hab mal hier im Forum vor langer Zeit gesagt, dass z. B. das Terraforming VIEL zu schnell da war. Kaum waren zwei Wochen vergangen, konnten wir die Insel umstülpen, wenn wir wollten. Ich als Entwickler hätte das ungefähr jetzt freigeschaltet.
Auch an seine Wunschbewohner kommt man, wie du schon selbst schreibst, durch die amiibos quasi mit einem Fingerschnipp: zwei, drei Tage: tadaaaa, da ist er auch schon.
Fehlende Gegenstände? Kein Thema, irgendjemand wird's schon haben.
Kurz: man muss auf nichts mehr warten. Selbst Jahreszeiten könnten wir vor-,weg-und zurückspulen, wie wir lustig sind und wie es uns gerade in den Kram passt.
Bleibt nur noch der Spaß am Spiel selbst. Angeln, Insekten fangen, doch noch andere Ideen zum Umbau - und warten, was Herbst und Winter bringen. Wirkliche Tipps gibt's nicht.
Stilzchen das ist echt belastend. Ich hab mein Museum schon so gut wie komplett ich warte nur noch auf die neuen fische die nächsten Monat kommen. Meine Bewohner langweilen mich so krass ich bin echt am verzweifeln. Vorher hatte ich meine 2 vorgängerinseln gelöscht weil ich vom Aufbau der Karten unzufrieden war. Aber jetzt will ich neu anfangen, einfach weil mir langweilig ist. Wenn ich das machen würde, würde ich diesmal nichts mitnehmen. Also so Null außer MT um ein paar Bewohnersuchen zu starten. Aber sonst nichts. Einfach weil man dann wirklcih einen kompletten Neustart hätte.....
ich meine ich hab 60 Euro für dieses Spiel bezahlt und hab jetzt schon kein Bock mehr???
hm das is schon doof :o
Haus neu einrichten? Insel komplett herbstlich gestalten? Katalog vervollständigen? Ganz viele Blumen züchten? Milliardär werden?
Sind so paar langzeit ziele xD aber halt auch nur halb spannend
Vllt bissl schlummern gehn um dann den wunsch zu bekommen die insel umzugestalten?
Vielleicht müssen wir im Moment akzeptieren, dass es gerade etwas langweilig ist und auf das nächste Herbst-Update warten. Und hoffen, dass es dann genug zu tun gibt :)
Wir müssten für vier Wochen Inseln tauschen können und dann mit der Insel und den Bewohnern des anderen klarkommen müssen.
Da würden wir uns ganz schnell nach unserer zurücksehnen.
das wäre mega lustig aber jetzt mal ehrlich was soll ich denn jetzt machen ich hab soo list auf einen Neuanfang
Dann tu's.
Und verbiete dir selbst sämtliches Spulen und "Lieblingsbewohner-Sammeln", als gäb's kein Morgen mehr
Ertrage, was kommt und mach das Beste daraus.
Oooooder einen Zweitbewohner erstellen, der dann von vorn beginnt....sich bei den Bewohnern beliebt machen, ein Haus bauen, Sternis für ein zweites Zimmer sammeln, den Insekten-und Fischekatalog voll bekommen (viel Freude damit ^^). Damit dürfest du echten Stress haben. Zumal du ja deine eigentliche Figur nicht vernachlässigen willst.
das nicht spulen würde ich dann aber zu 100% durchsetzen Ach Gott das wäre dann schon mein 4 Versuch ist das krank
das nicht spulen würde ich dann aber zu 100% durchsetzen
Ach Gott das wäre dann schon mein 4 Versuch ist das krank
Lies mal schnell, was ich noch geschrieben hab, ich habe editiert!
Dann tu's.
Und verbiete dir selbst sämtliches Spulen und "Lieblingsbewohner-Sammeln", als gäb's kein Morgen mehr
Ertrage, was kommt und mach das Beste daraus.
Oooooder einen Zweitbewohner erstellen, der dann von vorn beginnt....sich bei den Bewohnern beliebt machen, ein Haus bauen, Sternis für ein zweites Zimmer sammeln, den Insekten-und Fischekatalog voll bekommen (viel Freude damit ^^). Damit dürfest du echten Stress haben. Zumal du ja deine eigentliche Figur nicht vernachlässigen willst.
Ja eine gute Alternative haben dann habe ich ja trotzdem meine Bewohner und so am arsch. Aber ich hätte keinen Platz für das zweite Haus
Ja eine gute Alternative haben dann habe ich ja trotzdem meine Bewohner und so am arsch. Aber ich hätte keinen Platz für das zweite Haus
Siehste, und schon musst du nachdenken, wohin, zum Geier, dein Zweitcharakter soll. Und was du dafür umbauen musst. Oder abbauen.
doch man ich weiß doch auch nicht weiter......
Hmmm...brauchst dich nicht schämen für einen Neustart.
Calluna ist inzwischen auch meine vierte Insel - wenn auch unfreiwillig und ich hab inzwischen auch aufgehört zu zählen wie oft ich in NL angefangen habe weil alles erreicht, Langeweile...Frust (like hässliche Stadt).
Ich hab Ziele, unter anderem Zuchtblumen und Fotos sammeln, alle Meilen schaffen ect:
Wenn nur nicht der Start in NL so eklig wäre.
Kannst deine Insel auch nach Themen Schustern. Einen Wald, dann mit Tierbewohner die Waldtiere repräsentieren wie Eichhörnchen, Rehe, Hasen, Wölfe (da kann man Sascha z.B. als Fuchs nehmen), Bären, Vögel...
Oder eine Insel mit eine dominante Farbe, wie Pink. Mit Pinke Möbel und Bewohner wie Dorothea, Rosi, Selina...
wenn ich den Neustart wirklich mache dann brauche ich aber einen freiwilligen,der mir helfen würde ein paar MT und 2, 3 kleine Sachen unterzubringen an denen ich hänge
Ich hab mein drittes Haus angefangen, da ist man mit einrichten udn sachen sammeln eh ganz gut beinander
wenn man dann noch nicht mit Rüben handelt, dann brauchts auch gut Zeit : )
Wieviel Geld kann man maximal auf das Bankkonto machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!