Schnelles Foto zur Verdeutlichung! Ich glaube sind so ... 3-4 Stapel Eisen gewesen bei mir xD

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
So schlimm sieht’s nicht aus
Die Palme macht es so nett :D
Aber wo sind da Ballons?
-
Ballons spawnen doch nur alle 5min, zu Zeiten sie auf x4 oder x9 Enden (13:49 zum Beispiel oder 16:14).
Ist halt grade keiner da, aber die kommen ab und zu an der Wand an, können nicht drüber fliegen und werden nach unten geleitet. Ich chill meist unten rum und schieße dann die ankommenden Ballons nur ab.
Du musst halt den Strand nicht abpatroullieren.
-
Irgendwie habe ich mich verlesen und mein Kopf da was eigenes dran gemacht und ich habe mir so ein Crazy Clown Gefängnis vorgestellt wie es scheint ??
-
Falls ich mal das creepy Clown Schaf habe kann ich ihm ja dann ein Gefängnis damit bauen xD
Ne, ich mach das nur wegen der Saison-Anleitungen. Kannst halt nebenbei was anderes machen und verpasst selten einen Ballon xD
-
Dieses Clown Schaf...
Es ist so....
-
Dieses Clown Schaf...
Es ist so....
...anders
Aber genau deshalb denke ich darüber nach, ob...
(ich mein, komm schon: ich hab auch Axel! Wer DEN überlebt, verträgt auch Pietro)
Danke für's Foto, Belial . Ich brauche das nicht, aber allein die Idee ist genial.
-
Schnelles Foto zur Verdeutlichung! Ich glaube sind so ... 3-4 Stapel Eisen gewesen bei mir xD
Du bist Donald Trump und links ist Mexiko...
-
Du bist Donald Trump und links ist Mexiko...
Mexiko verschickt alle 5 Min. Geschenkballons??
-
Mexiko verschickt alle 5 Min. Geschenkballons??
Das wusstest Du nicht?
Meistens sind Drogen drin...
Hihhihi, Klischee-Mittwoch.
-
holla, merci Belial, denke da die Ostereier-Ballonschwemme und die Kirschblüten-Zeit schon wieder auf die selben Tage fallen, werd ich deinen Kniff mal ausprobieren. Mir fehlen ja noch ein paar Rezepte.
-
-
Ich hab auf Youtube ein Video gefunden, wo die Methode mit den Ballons demonstriert wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spontanverlosung:
Wer aus meiner Freundesliste braucht eine Piratentapete?
Wer zuerst zuckt, bekommt sie zugeschickt.
-
Angenommen xD
Aber du willst ja nix mehr zu mir schicken xD
-
Angenommen xD
Aber du willst ja nix mehr zu mir schicken xD
Du wirst es nicht glauben, ich habe vorhin der Versuchung widerstanden "gilt NICHT für Daymien" zu schreiben
.
Ich schicke dir echt nix mehr ^^, aber du kannst gern vorbeikommen. Du hast hier eh noch andere Klamotten liegen. (hab sogar zwei Memeshirts)
Hast du gerade Zeit?
-
Daymien könnte dir ja ne beste Freunde anfrage schicken? Dann weißt du ganz sicher wer der einzige und wahre Daymien is und kannst es nich mehr an den falschen schicken wenn du nur das beste freunde register nutzt
ggf schon vorhandende beste freunde Daymiens vorher entfernen xD
-
Ich hätte jetzt Zeit muss nur kurz Die Switch anmachen
-
Nee, noch gibt es keine "beste-Freunde"-Daymiens
, die ich löschen müsste, und es gibt auch nur einen einzigen Mentohana-Daymien, an den ich geschickt habe. Deshalb verstehen wir es ja auch nicht.
Aber das mit best-friends ist ne Idee. Why not?
-
So bin bereit :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!