[ACNH] Kleine Fragen

• Seid ihr gerade an der Switch und könnt mir helfen?

Ich brauche vier Karton, weil Monsieur Fritzi bei mir campt und ein Kartonbett wünscht (ich hab letztens erst eins entsorgt, nachdem es monatelang im Lager vor sich hin moderte :rolleyes: )

Nun brauche ich aber so'n Ding, weil Tine1103 gleich vorbeikommen will, um Andrea mitzunehmen :trouble:

Wer kann mir also noch in der nächsten Stunde Kartons schicken?

edit: Hat sich erledigt, Mann hat welche :D

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Leider hilft mir die Suche hier im Forum nicht weiter.... also: wie kann ich etwas verschicken? Am Flughafen gibt es nur Karten. Oder brauche ich dazu ein ausgebautes Servicecenter?

..... Habe mal eben bei Google geschaut... also Flughafen und dann Karte und da in der Ecke auf Geschenk.... kann man alles verschicken?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

• Leider hilft mir die Suche hier im Forum nicht weiter.... also: wie kann ich etwas verschicken? Am Flughafen gibt es nur Karten. Oder brauche ich dazu ein ausgebautes Servicecenter?

Du warst schon auf dem richtigen Weg. Mit Karten.

Da kann man ein Geschenk anhängen, sobald man die Karte fertig geschrieben hat.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Der Kartenstand is schon richtig ^^ sprich den an, dann will der Dodo eh was von dir und da sagst du dann an freunde schicken

Post schicken kannst du aber nur an Nutzer mit denen du auf der switch befreundet bist und in ac schon 1x besucht hast

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Okay. Danke.

Sagt mal, leben die Vogelspinnen immer auf meiner Insel? Ist ja schrecklich. Ich dachte die gibt es nur auf der speziellen Insel, wo man mit Meilenticket hinkommt....

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

• Nein die leben auch normal bei dir

Aber irgendwie kommen die bei mir nie lang

Ich finde die auch so furchtbar aber ich brauche eine fürs Museum und habe es bisher jedesmal vergeigt sie zu fangen

Aber naja Schauder urghgh....

• ich habe gelesen, dass man bei Pavo 9x Karnevals-Möbel und dann den Wagen bekommen kann, und diese Abfolge beliebig oft wiederholen kann.

Ergibt das jedes mal ein komplettes Karnevals-Möbel-Set?

Ich möchte nämlich 5 Sets sammeln, um durch Umgestalten mit Regebogenfedern alle Farbvarianten zu erhalten.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Also bei mir war es auf jeden Fall so :D

Wenn ich rote Federn abgegeben habe und zwischendurch blaue habe ich trotzdem immer das bekommen was mir bei dem Set noch gefehlt hat und nichts doppelt. Und dann eben zwischen durch immer wieder den Wagen ^^

• Ich Spiele gerade mit einer Bekannten.

Als ich auf den 15.02. gestellt habe, war da Pavo mit seiner Karnevalsparty.

Aber bei ihr war da nichts, als sie genauso eingestellt hat.

Sie hat noch keine 3 Sterne Bewertung und keinen K.K. Besuch.

Muss sie das erst erledigen, damit solche Events funktionieren?

Ihre Versionsnummer ist 1.70.

Genau wie bei mir.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• @Fibsfibs

Leider kann man die Tiere nicht verschenken. Ich habe eine Vogelspinne übrig. Ich traue mich abends nur noch mit Kescher und gaaanz langsam auf der Insel zu laufen, da ich schon 2x gebissen wurde und dann eben unmächtig wurde und am Haus wieder aufwachte.

• Betty

Also bei mir sind so gut wie nie welche

Aber mir sagte man, dass sie wenn du keinen Kescher in der Hand hast Angst vor dir haben und schnell weglaufen

Eventuell ist es dann besser unbewaffnet raus zu gehen :D

Ja echt schade ich bin ehrlich sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch über jemanden eine besorgt

Die sind aber auch...

Mag sie eh nicht uhrghghgh

• meine Bekannte hat als sie auf meiner Insel zu Besuch war irgendeinen Knopf gedrückt und ist dadurch direkt wieder auf ihrer eigenen Insel Gelandet und bei mir war der Stand auf den Zustand vor dem Besuch zurückgesetzt.

Das heißt, die Sachen, die ich währenddessen gesammelt hatte waren weg.

Wie kann das sein?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Betty

Aber mir sagte man, dass sie wenn du keinen Kescher in der Hand hast Angst vor dir haben und schnell weglaufen

Eventuell ist es dann besser unbewaffnet raus zu gehen :D

Beim ersten Mal war ich ohne Kescher unterwegs, da es überraschend war. Beim zweiten Biss, hatte ich einen Kescher, aber sie lief dann so, dass ich nur meinen Rücken sah und die Spinne verdeckt. Keine Chance.

• ich halt es wie be

meine Bekannte hat als sie auf meiner Insel zu Besuch war irgendeinen Knopf gedrückt und ist dadurch direkt wieder auf ihrer eigenen Insel Gelandet und bei mir war der Stand auf den Zustand vor dem Besuch zurückgesetzt.

Das heißt, die Sachen, die ich währenddessen gesammelt hatte waren weg.

Wie kann das sein?

Das ist leider so ein Nintendo Online-spiel Problem : (

Wenn dich jemand besuchen kommt, speichert das Spiel. und dann erst wieder wenn jemand abreist oder nochmal jemand kommt. In New Leaf konnte man nochmal extra manuell "Speichern" auslösen während einem Besuch, aber auf der Switch geht das nicht.

Ich denke, es gibt auch zwischenspeicher momente wie im Normalen Spielverlauf, weiß aber nicht auswendig in welchem Abstand die kommen (und ob, bei einem Besuch)

Das heißt, ja, wenn es einen durch eine klapprige Internetleitung oder Knopferldrucken raushaut ohne dass es die Abreisesequenz gibt, ist jeder wieder am stand von vorher (gekauftes, gefangenes getanes aus der Zwischenzeit - leider alles weg - ist "nie passiert")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!