Alles anzeigenich halt es wie be
Das ist leider so ein Nintendo Online-spiel Problem : (
Wenn dich jemand besuchen kommt, speichert das Spiel. und dann erst wieder wenn jemand abreist oder nochmal jemand kommt. In New Leaf konnte man nochmal extra manuell "Speichern" auslösen während einem Besuch, aber auf der Switch geht das nicht.
Ich denke, es gibt auch zwischenspeicher momente wie im Normalen Spielverlauf, weiß aber nicht auswendig in welchem Abstand die kommen (und ob, bei einem Besuch)
Das heißt, ja, wenn es einen durch eine klapprige Internetleitung oder Knopferldrucken raushaut ohne dass es die Abreisesequenz gibt, ist jeder wieder am stand von vorher (gekauftes, gefangenes getanes aus der Zwischenzeit - leider alles weg - ist "nie passiert")
der speichert auch zwischendurch immer wieder mal auch wenn Besuch da ist, aber das dauert immer etwas.
Drachenbauer Problem ist, dass die Leute einfach mit - (Minus) abreisen, da läuft meist ein Countdown runter. Und wenn man in einem Gespräch grad ist und was kauft, ist das alles weg. Durch diese Funktion solls schon zu kaputten Spielständen gekommen sein. Wäre toll, wenn nur der Gastgeber die Minusfunktion hätte um alle nach hause zu schicken und nicht die Gäste. Gerade wegen dieser Probleme