[ACNH] Kleine Fragen

• der speichert auch zwischendurch immer wieder mal auch wenn Besuch da ist, aber das dauert immer etwas.

Drachenbauer Problem ist, dass die Leute einfach mit - (Minus) abreisen, da läuft meist ein Countdown runter. Und wenn man in einem Gespräch grad ist und was kauft, ist das alles weg. Durch diese Funktion solls schon zu kaputten Spielständen gekommen sein. Wäre toll, wenn nur der Gastgeber die Minusfunktion hätte um alle nach hause zu schicken und nicht die Gäste. Gerade wegen dieser Probleme

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Meine Bekannte hatte jetzt den ersten K.K. Besuch und besitzt das Terraforming Tool.

Aber bei ihr gibt es trotzdem keine Karnevalsparty mit Pavo, wenn sie zum 15.02. zurück reist.

Wie kann das sein?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• northalbkugel

Ach ja, beim ausgraben von Fossilien oder so kommt der neue Spruch "... ! Was man so alles ausgraben kann!" und nicht mehr "ich habe ... ausgegraben!"

Das würde glaube ich bei diesem Update so geändert.

Wir haben jetzt die Konsole neu gestartet und sie hatte immer noch keine Party auf ihrer Insel.

Ach ja ich habe gerade entdeckt:

Ihre Versionsnummer zeigt 1.7.0.

Meine ist 1.7.0 a.

Wie bringen wir sie auf meinen Stand?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Wäre toll, wenn nur der Gastgeber die Minusfunktion hätte um alle nach hause zu schicken und nicht die Gäste. Gerade wegen dieser Probleme

Es würde ja schon reichen, wenn beim abreisen mit Minus ganz normal gespeichert wird, selbst wenn der Countdown abgelaufen ist...

Oder eine Fette Warnung "WENN DER COUNTDOWN ABGELAUFEN IST, VERLÄSST DU DIE INSEL OHNE ZU SPEICHERN"

edit:

Oder nachdem der Countdown abgelaufen ist, dass man da nochmal einen Dialog bekommt...

"Wenn du jetzt abreist, dann wird nicht gespeichert, bist du dir ganz sicher, dass du das so möchtest?"

"Ja, Abreisen"/"Nein, nicht abreisen"/"Noch ein bisschen warten"

• Für das Karnevalsevent braucht man 1.7.0 a.

Also die Switch mit dem Internet verbinden. Natürlich braucht man dazu nen Nintendo Account, aber keine Nintendo online Mitgliedschaft.

Einmal editiert, zuletzt von ACFanDaniel ()

• ich habe einen Nintendo Account, aber sie nicht.

dann soll sie sich einen einrichten :) hab schon öfter mal gelesen, dass man zwingend einen Nintendo Account braucht, um diese Events freizuschalten

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Silvester hat bei ihr funktioniert, Weihnachten aber auch nicht.

Ist Silvester da anders?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Manche Events gibt es schon immer in dem Spiel also seit Release. Wsl gehört da silvester dazu und Weihnachten kamm erst später. Sie kann sich ja einfach n Nintendo Account machen. Is ja kein großer Aufwand

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Was für einen Countdown meint ihr eigentlich????

Wenn man per Dodo abreisen möchte und jemand noch ein Fenster offen hat, dann... kann man ja nicht abreisen, man bleibt erstmal noch auf der Insel.

Wenn man aber per Minustaste abreist, dann gibt es einen Countdown, wenn der abläuft, ohne dass entsprechende Fenster geschlossen werden, oder man ihn selber unterbricht, dann verlässt man die Insel, ohne dass gespeichert wird.

• Übrigens, weil hier gerade die Angst vor Spinnen / Skorpionen aufkam: Wie schon erwähnt wurde, sollten die einen ignorieren, wenn man keinen Kescher ausgerüstet hat. Ich habe es schon probiert zu provozieren, dass sie mich trotzdem angreifen, aber ohne Kescher keine aggressiven Insekten (außer Wespen).

Also am Besten Nachts ohne Kescher rumlaufen, außer man will aktiv Insekten fangen.^^

• wir haben ihr jetzt einen Account erstellt.

Aber sie hat immer noch Version 1.7.0 ohne das A...

Wie bekommen wir jetzt das Update?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• wir haben ihr jetzt einen Account erstellt.

Aber sie hat immer noch Version 1.7.0 ohne das A...

Wie bekommen wir jetzt das Update?

Internet ist verbunden? Switch einmal neustarten?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• nachdem sie das Spiel gespeichert, im Home-Menü mit x beendet und neu gestartet hat, war das Update da und es klappte auch mit der Karnevalsparty.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Ich würde auch gerne an der Karnevalsparty mitmachen, habe auch 1.7.0a

Liegt das daran, dass ich mein Servicecenter erst seit 2 Tagen habe? Kann ich trotzdem noch irgendwie das Karnevalsevent auf meine Insel bekommen?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!