[ACNH] Kleine Fragen

  • Du kannst es einfach testen indem du zum 15. Februar zurückreist (also die zeit in den switch einstellungen änderst)

    wenn es dann auftaucht is alles supi und wenn nicht musst du wohl erst etwas weiterspielen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Durch Zeitreisen? Nur wenn du rüben gekauft hast. Die können dabei vergammeln und dann sind sie müll


    Ansonsten hat durch die zeit reisen keine negativen auswierkungen. Es nimmt für manche wohl den Spielspaß aber das kann ja jeder selber entscheiden :3 in einem Jahr wird es wieder Karneval geben. Man könnte also auch warten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn du in der Zeit zurückreist, dann verderben Rüben, die du eventuell noch irgendwo hast.


    Wenn du in der Zeit vorreist, dann wächst eventuell ein bisschen Unkraut und die achbarn kommentieren ein mal (nur ein mal), dass sie dich eine weile nicht gesehen haben.


    Es gibt einige Sachen, wo ein Datum steht, wie zum Beispiel Nook Meilen Stempel. Du könntest ein Datum bekommen, das eigentlich nicht möglich wäre... was mich stören würde, aber den meisten wohl egal ist xD


    Am Schwarzen Brett, beim Rathaus, da kann es sein, dass einige Einträge nicht in der richtigen Reihenfolge sind, oder dass die doppelt sind, aber das lässt sich recht leicht beheben.


    Ich glaube das war aber auch wirklich so ziemlich alles, was passieren kann, wenn man in der Zeit reist... pass auf deine Rüben auf, ansonsten sollte wohl kein größeres Problem auftauchen :3

  • Magnolia

    Habe die Konsole nochmal neu gestartet. Und jaaaa.... das Event ist da.... juhu.... :sing::sing::sing:



    Rüben hatte ich zum Glück nicht.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

    Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

  • Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich bei den Nook-Meilen wieder am 1. Tag anfange. Aber das ist okay. Wie lange geht das Event noch?

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Magnolia, es geht. Ich habe mit Pavo gesprochen und fange jetzt Federn, Federn, Federn.... eigentlich wollte ich heute tauchen und Bäume fällen und umräumen.... Aber nein... ich renne über die Insel und fange Federn. Habe schon einige Sachen von Pavo für die Federn bekommen. Ich bin so happy. :dance:

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Ich habe jetzt alles von Pavo in allen Farbvarianten.


    Betty

    Ich dachte, solche Events sind vielleicht erst möglich, nachdem man 3 Sterne bei der Inselbewertung hat und K.K. mit Neue Horizonte aufgetreten ist.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Sind die Anleitungen, die man von dem Schneemann bekommt, die einzigen, die eine Riesen-Schneeflocke brauchen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • wie ist denn festgelegt, wie viele Umgestaltungssets man für einen bestimmten Gegenstand braucht,


    Ich war erstaunt, dass man für das Stieleis-Duo von dem Schneemann 7 Umgestaltungssets braucht, obwohl es ziemlich klein ist und nur eine Schneeflocke und eine Riesen-Schneeflocke zur Herstellung benötigt.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • ich glaube das kommt ein wenig auf die größe an.


    Kleine Dinge die z.b auf den Tisch gestellt werden können brauchen nur wenig zumindestens. Aber wie genau das Nintendo festgelegt hat. Keine Ahnung.


    Vermutlich saß da einer und sagte.. Soo das 4 das 3 das könnte 1 XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich bin halt verwundert, dass das Stieleis-Duo 7 Sets braucht, obwohl es klein ist und auf andere Dinge gestellt werden kann.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Ich denke, dass es damit zu tun hat, wie schwer es eigentlich ist, an irgendwas dran zu kommen, bzw die Seltenheit... so braucht der Heldenroboter, wo man ja fast 30 Wochen für braucht (oder ungefähr 6, wenn man sich nicht für die Sachen von Gulliver/arrr interessiert)... sowie eine Menge Gold, eine bestimmte Anleitung von Eufi, und 90 Eisen... und da braucht man dann 50 Sets für...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!