[ACNH] Kleine Fragen

  • Stilzchen


    Hast du Instagram?

    Die Inselfee hat in ihren Storys die meisten Designs angegeben Muss leider gleich arbeiten, ansonsten gucke ich heute Abend mal für dich. 🥰

  • Das ist fix der hier : ) (die Blättchen am Boden unter den Blumen auf deinem Bild sind 100% die selben)
    In den war ich auch instant verliebt

    Oh, mein Gott, da isser!!! Oh San, vielen lieben Dank!! Du hast mir damit einen Riesengefallen getan, echt!! :kuss::kuss: *freufreufreu*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Okay, war jetzt auch arg schnell... Dann schalte ich jetzt die Altersbeschränkung und damit die Zeitsynchronisierung auf der Switch wieder ein. Die brauch ich für den Sohnemann und leider geht die Altersbeschränkungs-App nicht ohne die Zeitsynchronisation übers Internet... Oder hat das schonmal jemand anders hingekriegt?

    Die Altersbeschränkung ist dafür da, dass man keine Systemeinstellungen machen darf/kann als Kind

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Altersbeschränkung ist dafür da, dass man keine Systemeinstellungen machen darf/kann als Kind

    Ja, soweit klar... aber es hätte ja sein können, dass ich was übersehen hab und man vielleicht die Zeit umstellen kann ohne immer die Verknüpfung zur App lösen zu müssen :dance:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja, soweit klar... aber es hätte ja sein können, dass ich was übersehen hab und man vielleicht die Zeit umstellen kann ohne immer die Verknüpfung zur App lösen zu müssen :dance:

    Nein, da das Zeit umstellen eine Systemeinstellung ist

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das tolle an dem Pfad ist, dass es wirklich alle möglichen Stücke, Abschlüsse etc. gibt und nicht nur die Standard 9 Felder

    :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ja, der ist krass toll gemacht. ich glaub der hatte auch extra viel auswahl für zusatzteile

    Ausserdem ein kompletter zufall dass ich den kannte, hab vor ner ganzen weile mal eben nach schönen designs gesucht um die vielen neuen slots zu füllen, und da war der dabei. und als stilzchen gefragt hat, dacht ich nur "he, da hatte ich zumindest einen ähnlich hübschen" und dann ist es GENAU DER xD

  • Huhu, bei Fischen, die am Steg zu fangen sind… Ist das nur dieser einzelne Steg oder zählt auch die Gegend direkt neben dem Flughafen dazu?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ich brech mir einen ab was die Fliege angeht


    Habe schon zwei Wochen oder so Müll liegen


    Keine Fliege


    Hat da jemand einen Tipp?

  • Ging mir auch so, die Dose lag ewig, aber keine Fliege. Hab dann gelesen man muss recht viel Platz um den Müll herum freihalten… also hab ich Platz gemacht und gleich danach war eine Fliege da

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Wenn ich einen Camper überrede zu bleiben, schlägt er mir einen Bewohner vor, der gehen soll. Kann das dann auch der zuletzt eingezogene sein?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Jaaaa, bei mir war das mit Quentin so… nach dem vierten Versuch hat der Camper dann den zuletzt zugezogenen vorgeschlagen


    Du musst nur sobald der Name kommt und es nicht der ist, den du willst das Spiel ohne zu speichern schließen und es neu probieren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Jaaaa, bei mir war das mit Quentin so… nach dem vierten Versuch hat der Camper dann den zuletzt zugezogenen vorgeschlagen


    Du musst nur sobald der Name kommt und es nicht der ist, den du willst das Spiel ohne zu speichern schließen und es neu probieren

    Und dann sagt er mir beim nächsten Mal einen anderen Namen? Ich habe das schon mal versucht, aber er hat immer den gleichen Namen gesagt. Ich probiere es aber noch mal aus. Das heißt, wenn er sagt er würde gern mit Mr. X tauschen und ich das nicht möchte, dann gehe ich direkt in dem Gespräch über den Home-Button raus und drücke X für Software beenden. Dann starte ich neu und gehe wieder zum Campingplatz und er nennt mir dann bestenfalls einen anderen Namen? Oder fehlt hier was?:question:

  • Das heißt, wenn er sagt er würde gern mit Mr. X tauschen und ich das nicht möchte, dann gehe ich direkt in dem Gespräch über den Home-Button raus und drücke X für Software beenden. Dann starte ich neu und gehe wieder zum Campingplatz und er nennt mir dann bestenfalls einen anderen Namen? Oder fehlt hier was?:question:

    richtig. am besten gar nicht das Gespräch beenden, während einem Gespräch speichert es nicht, aber manchmal gleich danach :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Jaaaa, bei mir war das mit Quentin so… nach dem vierten Versuch hat der Camper dann den zuletzt zugezogenen vorgeschlagen

    Super! Ich war bisher immer nur auf Meileninsel - Suche.

    Nur einmal habe ich es auf dem Campingplatz versucht. Das war Tamara und die hat gesagt: Vielleicht später! :laugh:

    Vor ein paar Tagen war eine Wölfin im Zelt. Aber ich hab mich nicht getraut.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Genau, gar nicht weiter ausreden lassen, sobald der Name da steht, den man nicht will, raus ins Homemenü und mit x schließen und neuen Versuch starten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!