Mein Media Mark Päckchen lässt immer noch auf sich warten

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Was meint ihr.. ohne kostenpflichtiges dlc kann man trotzdem auf der insel alles mit dem spezialzeug einrichten..
Die wände sind ja craftbar
Diese glanzpolitur höchstens nicht.
schon wer getestet
-
-
ja die grossen wände mit tapete.
Und es gibt ja auch so tresen noch wohl.
Rhena hat das dlc nicht. Aber wenn ich mir kira die sachen crafte müsste rhena das auch zun einrichten nutzen können?
-
Gute Frage, ich meine wenn es Items sind, dann müsste es ja eigentlich gehen oder?
-
ich muss das mal testen.
Und dann kann man auch gleich testen ob die nookis mir auf ner anderen insel andere basisrezepte anbieten XD
Vermutlich nicht
-
-
Gute Frage, ich meine wenn es Items sind, dann müsste es ja eigentlich gehen oder?
Kommt drauf an, ob man diese Wände ablegen kann.
-
Stimmt guter Punkt. Die Wände könnten vllt gar nicht dropbar sein. Muss das mal testen. Ich kann die glaub ich herstellen nun bei Kira
-
Kann mir jemand sagen, ob man von einem Nachbar ein zweites Foto bekommen kann? Ich befürchte, dass ich mein Foto von Kleo verloren habe
-
Ja, das geht. Ich habe dieses Wochenende mein erstes Doppelfoto bekommen... sogar als Belohnung für eine Versöhnungsgescheng-Quest. Es scheint mit der 2.0 sogar einen neuen Dialog zu geben, wenn man ein Foto bekommt.
-
Noch mal zu meiner Frage:
Ich habe mir jetzt einen neuen rechten Joycon gekauft und der erkennt die Karten, dann ist wohl wirklich das entsprechende Bauteil im alten kaputt.
Ich habe die Karte von Olli im Happy Home Paradise getestet und da kam so etwas wie "Dies ist die Karte von Olli - Dieser Kunde ist noch nicht verfügbar"
Wahrscheinlich muss ich noch mehr normale Ferienhäuser bauen und so die "Story" des Spieles weiterführen, bis ich Ferienhäuser für Spetial-Charaktäre bauen kann.
-
-
Ich wusste nicht dass man mehrere erhalten kann :o
-
Noch mal zu meiner Frage:
Ich habe mir jetzt einen neuen rechten Joycon gekauft und der erkennt die Karten
Schön, dass das jetzt endlich klappt 👍🏼👍🏼
-
Hab ich das letzte Tage richtig gelesen: wenn ich jemandem ein Gericht schicke, verfügt er ab diesem Moment auch automatisch über das dazugehörige Rezept?
-
Nein das war ein Irrglaube. Geht leider nicht
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich in HHP einen Ferienhausbewohner rauschmeißen kann?
-
Hab bislang nur gemerkt, dass man den gleichen Ort mehrmals vergeben kann (keine Ahnung wie oft), die Häuser stehen dann nicht nebeneinander oder so…
-
Woher bekommt man den transportablen "Vorratsschrank"? Ist das ein Meilenartikel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!