ne also ich hab den 5x von der seite an gequatscht bis ich mich halt doch normal hin gesetzt hab.
Is mein 2. Tag mit Café
ne also ich hab den 5x von der seite an gequatscht bis ich mich halt doch normal hin gesetzt hab.
Is mein 2. Tag mit Café
Ja vermutlich wirklich nur wenn man wo zu Gast ist.
Ja vermutlich wirklich nur wenn man wo zu Gast ist.
Nee das Foto vorhin war von meiner Insel
hast du die zeit manipuliert? Dass er das einfach erst später macht? Oder an tag 1 mehrere kaffee bestellt?
Auf Habby bin ich tatsächlich in der Zeit gehüpft… hm, von daher, kommt bestimmt noch
Ah guck, auf Lucky schwimm ich mit der Zeit… Ab morgen geht es los
Wisst ihr, wieviel Gyroiden es insgesamt gibt?
Dass es auch einen gibt, der Seifenblasen spuckt?
![]()
Ich hab gehört 36 Stück
![]()
ja, es gibt einen mit Seifenblasen, der fehlt mir auch noch :o
Der ist auf dem Foto mit drauf. ;)
![]()
Die sind so knuffig! und ich raste aus wegen dem Blubber-roid! Wie toll ist das denn?!
36 dieser knuffigen dinger.. also ich habs nicht eilig sie zu vervollständigen und freue mich jeden tag darauf sie auszubuddeln ^^
Ich bin richtig verschossen. Diese Gyroiden sind mehr als gelungen. Die Größe, das Aussehen und die Geräusche! Außerdem kann man sie auch noch umgestalten. Klasse Arbeit!
Ich bin gerade SEHR verliebt in diesen ADHS-Gyroiden, der vollkommen hysterisch mit den Ärmchen rudert.
Ein Geschenk von Fibsfibs
Ich habe ihn wildgewordenen Choleriker getauft.
Ich bin richtig verschossen. Diese Gyroiden sind mehr als gelungen. Die Größe, das Aussehen und die Geräusche!
Außerdem kann man sie auch noch umgestalten. Klasse Arbeit!
Find die neuen Designs der Gyroiden auch besser. Außerdem kann man sie an die Wand packen.
Außerdem kann man sie an die Wand packen.
Genial!
Einfach toll! Meine Babies sahen bisher noch kein Haus von innen. Aber bald!
Ich glaub ich muss meinen auch einen Platz drinnen an der Wand schaffen… Ich hab draußen keinen Platz für die Schnuffel
Kleine Frage:
Warum muss ich von 2 Päckchen (6 Karten!) schon Buhu doppelt bekommen (Karte schon versprochen)?!
OK, der Rest aus dem 2 Päckchen ist hinnehmbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!