[ACNH] Kleine Fragen

  • Höchstens noch, wenn du DIY von ihnen brauchst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es gibt für jeden Typ eine Emotion, die es nur bei maximaler Freundschaft gibt. Wenn man den hat, kann man den Charakter ausziehen lassen. DIYs gibt es theoretisch auch über Flaschenposts.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • An Muggelmaus

    Wie bekomme ich denn was auf die Leinwand gezaubert? 🤔

    Davor stellen und A drücken


    Weiß grad nicht ob man die vielleicht auch umgestalten kann und was eigenes drauf packen kann :question:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bekommt man diese Hochinseltheken - DIYs nur auf den Ferieninseln?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Bekommt man diese Hochinseltheken - DIYs nur auf den Ferieninseln?

    Ja, Hoch und Niedrigtheken, Säulen und Raumteiler


    Kriegst du wenn du den Affen zum basteln inspirierst und Materialien spendest für seine Bauprojekte

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • In der Box , Du kannst die basteln oder ich mein sogar man kann die kaufen bei den nookis :think:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Morgen zusammen.

    Weiß jemand zufällig, was man tun muss, um die Schlampermöbel zu bekommen? Oder tauchen die irgendwann per Zufall in der Gruschtelbox auf?

    Die gibt es ausschließlich über die Recyclingbox (so wie die Lumpen oder Fleckenklamotten oder Schottgegenstände). Bei mir tauchen ab und an mal Klamotten auf, ganz selten waren mal Möbel dabei, ich glaub ich hab auch noch nicht alle davon.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bei mir tauchen ab und an mal Klamotten auf, ganz selten waren mal Möbel dabei

    Oh, bei mir ist es umgekehrt. Eher Möbel. Allerdings meist hässliche.

    Aber einige, wenige Schlampersachenglücksgriffe hatte ich schon.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich könnte es auch googeln, rede aber lieber mit euch :)


    Woher bekomme ich die Anleitung für den Vorratsschrank? Die hab ich bis heute nicht (wie so vieles)...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ist das der vom Nookterminal im Rathaus?


    Falls ja, dann vom Nookterminal im Rathaus xD

  • Woher bekomme ich die Anleitung für den Vorratsschrank? Die hab ich bis heute nicht (wie so vieles)...

    Schau' mal nach "Holz-Lagerschrank", so heißt das Ding nämlich- ich suche auch immer Anleitungen, die ich schon habe und erst nach "alle" "alphabetisch sortiert" finde (ist irgendwie irritierend, dass die kleinen Grafiken alle einen anderen Maßstab haben).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich könnte es auch googeln, rede aber lieber mit euch :)


    Woher bekomme ich die Anleitung für den Vorratsschrank? Die hab ich bis heute nicht (wie so vieles)...

    Ich glaub dafür müssen alle Kredite/Lager abbezahlt sein, kann das sein?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich glaub dafür müssen alle Lager abbezahlt sein, kann das sein?

    Hab nachgeguckt. Gott sei Dank nicht alle.


    Ich habe nun Tom Nook 500.000 Tacken für das 2400-Items-Lager (das ich niemals brauchen werde) in seinen Gierschlund geworfen und sollte bis morgen/übermorgen warten.

    *zack* ist bei mir Dienstag Mittwoch wieder Dienstag. Sachen gibt's...


    (netter Nebeneffekt: der Köter lungert nicht mehr auf meinem Festplatz rum)


    Cian

    Danke! Das, was ich suchte und als Vorratsschrank bezeichnet habe, ist der Lagerschrank. Den Holz-Lagerschrank habe ich schon als Anleitung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Cian

    Danke! Das, was ich suchte und als Vorratsschrank bezeichnet habe, ist der Lagerschrank. Den Holz-Lagerschrank habe ich schon als Anleitung.

    Ah, alles klar- Du fragtest nach der Anleitung dafür, daher kam ich auf den Holz-Lagerschrank- der Lagerschrank ist ja ein "normales" Nook-Meilen-Item (und Björni kann den verschönern, ich habe da nur einen grünen, der zu so garnichts auf der Insel passen will).
    Hauptsache alle Klarheiten restlos beseitigt :-)

    Euch allen eine schöne Woche, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ah, alles klar- Du fragtest nach der Anleitung dafür

    Jep, ich dachte auch, dass es den als Anleitung gibt, daher die Verwirrung.

    Dank dir kam ich überhaupt darauf, dass es zwei ähnlich klingende Schränke gibt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kann man Gegenstände mit eigenem Design an einen anderen Spieler verschenken oder geht das generell nicht wenns umgestaltet wurde oder er/sie das entsprechende Design nicht hat?

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!