Welche Inselfrucht hast du?

  • Welche Inselfrucht hattet ihr zum Start des Spieles? 35

    1. Orange (10) 29%
    2. Apfel (8) 23%
    3. Birne (7) 20%
    4. Kirsche (6) 17%
    5. Pfirsich (6) 17%

    Ich habe das Gefühl das irgendwie so gut wie niemand Birne hat. Stimmt das?


    Stimmt ab und sagt welche Inselfrucht ihr habt! :D

    Mal sehen welche frucht im Forum am meisten vertreten ist!


    (2 Antwortmöglichkeiten, wenn jemand mehr als nur 1 Insel hat)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja Birne scheint selten zu sein, mich würde noch interessieren:


    Habt ihr die Frucht genommen, die direkt kam oder habt ihr Resettet weil ihr die Frucht doof fandet?


    Findet jemand bewusst Birnen doof? xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich wollte auf Seewind eigentlich Orangen oder Kirschen, aber nach fünf Resetts hab ich immer nur Äpfel gehabt, einmal Pfirsiche, aber dumme Startbewohner XD Dann haben mir die Startbewohner gefallen und ich hab zähneknirschend die Äpfel genommen XD


    Bei Arnarfell hab ich eher auf die Bewohner geachtet und hatte dann Orangen.

  • ich hatte beim ersten Mal Orangen und iwie haben die mich auch nicht mehr gestört und als beim x-ten Reset Bewohner und Frucht gepasst haben, bin ich geblieben uwu

    Aber ja, Birnen sind auch in RL nicht mein Favorit XD"

  • also ich hab nur einmal resettet weils echt keine gute karte gab und dann hat ich halt birnen :3


    War mit allem zufrieden solangs kein apfel war da ich den in nl hab


    In rl mag ich alle Früchte xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab Äpfel, und mir ist meine Frucht schnurzepiep.

    Hatte nur Angst, dass mein Flughafen blau wird. ^^

    Glück gehabt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich hab kirschen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab auch Kirsche (Taluna) Und Äpfel in der Eventstadt :)


    Aber interessant dass die Apfelmöbel sich besser verkaufen als die Kirschmöbel in Rhenas Laden haha


    Wenn es so wenige gibt die hier Kische haben.


    Ich hoffe ja das unsere Birne Leute auch die Fruchtmöbel bauen und verkaufen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte zu Beginn die Kirschen, nicht gerade mein Favorit, aber ich muss gestehen, das war mir egal :D

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • in dem Meilenkatalog sind nun "alle" Früchte abgehakt

    hm, hat wer Info ob die Südhalbkugel andere Früchte hat und man die schlichtweg nur bei Besuch bekommen kann und sich deshalb noch keine Meilennotiz aufgetan hat?

    denke da an NewLeafFrüchte wie Banane, Stachelfruch, etc.

  • hat wer Info ob die Südhalbkugel andere Früchte hat und man die schlichtweg nur bei Besuch bekommen kann und sich deshalb noch keine Meilennotiz aufgetan hat?

    also die Südhalbkugel hat definitiv das selbe Startobst wie der Norden.

    Ob es die "exotischen" Früchte gibt, weiß man noch nicht, ich kann mir vorstellen, dass es die vielleicht im späteren Spielverlauf auf Meileninseln gibt, oder sie mit einem Update nachgereicht werden. Sind aber nur Vermutungen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hallo,wer hat schon alle Insel Früchte?da ich erst angefangen habe,brauche ich noch Äpfel,Birnen,Kirschen,wer ist so nett,und gibt mir die Früchte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!