Sophie kann jetzt abgeholt werden

ACNH-TierTauschThread
-
-
-
Ich starte den Auszug heute. Müsste also Samstag (?) abgeholt werden.
Nee, wenn du heute startest, fegt sie morgen ihr Haus aus. Dann kann sie auch abgeholt werden.
Am Freitag musst du dich um Nachschub kümmern (wenn du per Meileninseln suchst).
-
Nee, wenn du heute startest, fegt sie morgen ihr Haus aus. Dann kann sie auch abgeholt werden.
Nee, ich habe heute die erste Einladung an Gaston ausgesprochen. Per Amiibo. Mit Meilen suche ich nicht. Ich brauche Miesepeter für das Senmaizuke-Fass-DIY.
Morgen (Donnerstag) die zweite Einladung, Freitag kommt die dritte.
Also müsste sie Freitag geholt werden, sorry.
-
Nee, ich habe heute die erste Einladung an Gaston ausgesprochen. Per Amiibo. Mit Meilen suche ich nicht. Ich brauche Miesepeter für das Senmaizuke-Fass-DIY.
Morgen (Donnerstag) die zweite Einladung, Freitag kommt die dritte.
Also müsste sie Freitag geholt werden, sorry.
Ahso ja, so stimmt's dann.
-
Morgen zieht Sandrine wieder aus, weil ich mich für andere Bewohner entschieden habe. Wenns Morgen nicht passen sollte kann ich auch warten bis es passt ;) Sie ist wirklich ne Süße, mit einem sehr schönen Haus. Wäre schade sie einfach so verschwinden zu lassen.
-
Sandrine könnte jetzt abgeholt werden
-
folgende Bewohner werden noch ausziehen:
Marianne
Tim
Jörg
Vladimir
-
Ist jemand wahnsinnig interessiert an Tentatron, dem Blechkraken?
-
Will jemand Wolli?
Oder Toni?
Oder.. Selina?
Oder.. Guido?
Oder.. Zoe?
Oder... Ingo?
-
Möchte jemand Grimm?
Da ich jetzt alle Rezepte/DIY von Nachbarn habe, muss er gehen.
Ich fange heute mit dem rausschmeißen an, denke ich.
-
Huhu,
Feline ist beim ausfegen. Möchte jemand?
Ich mochte sie sehr, sie ist ausgeglichen.
-
ich würde sie gern nehmen wenns ok is :o :3
wie genau ging das nochmal? Ich bau bei mir n Grundstück dass dann halt leer da steht, flieg zu dir, sprich mit Feline und sie meint dass sie zu mir kommen mag? Zeitreisen muss ich da nirgends oder? Baue heute das Grundstück und kann das gleich besetzen lassen?
Ich kann aber erst gegen späten Nachmittag/Abend
-
wie genau ging das nochmal? Ich bau bei mir n Grundstück dass dann halt leer da steht, flieg zu dir, sprich mit Feline und sie meint dass sie zu mir kommen mag? Zeitreisen muss ich da nirgends oder? Baue heute das Grundstück und kann das gleich besetzen lassen?
Ist total OK!
Ich habe noch nie einen Nachbarn vom Campingplatz shanghait, aber ich glaube, das geht so, wie Du es geschrieben hast.
Vielleicht kann das noch jemand anders bestätigen?
Ich bin mit Töchterlings nachmittags beim Pferd und könnte auch heute Abend.
Hier steht was dazu:
-
War ja klar, dass das Kätzchen bei Dir landet 🫶🏻
-
-
Guten Morgen,
beim Ausfegen angetroffen wurde Rubina, ein süßer weißer Hase, die allerdings für Gerrit weichen muss.
Wer ihr ein neues Zuhause bieten will, müsste heute Abend zwischen 19:00 und 21:00 Uhr Zeit finden, sie auf die eigene Insel einzuladen.
Sie bringt ein von außen eher unspektakuläres Haus mit, das aber über eine coole Inneneinrichtung verfügt.
-
Rubina is sehr sehr niedlich :o hab sie ja auf meiner Hauptinsel und da wurde sie zu einem von meinem liebsten Bewohnern :3
(heißt nicht dass ich sie haben mag x3 hab sie ja noch)
Feline is übrigens gut bei mir angekommen
-
mein Schwungvoll Platz ist leider schon doppelt belegt. Also passe ich.
-
Heute ist Philippa am ausfegen dranne.
Möchte sie jemand?
Sie ist eine Sträußin (?) vom Typ Big Sis.
Die Bude ist innen recht cool.... äh... hot.
Philippa - Animal Crossing Wiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!