• (Bu-) Huhu!


    Wir hatten jetzt schon 2 x Buhu. Beide Male nahm ich "etwas neues".

    Mangels Erfahrung und weil unser Katalog ja nach nur zwei Wochen noch recht klein ist, habe ich Angst, dass "etwas teures" ein Item ist, das wir schon haben - und im Moment bin ich eher daran interessiert, den Katalog zu erweitern.

    Was wählt Ihr und was habt Ihr von Buhu dafür bekommen? Ich muss gleich noch mal gucken, was wir bekommen haben - was aufregendes war es jedenfalls nicht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich hab auch immer etwas teures genomen, aber denke eher "teuer" ist zufall. hab letztes mal eine heizung bekommen. nicht so wirklich das teuerste item XD

    ich versuche es beim nächsten mal auch mit was neuem :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber sagt Buhu nicht selbst, dass er die Preise nicht genau kennt und es deswegen nicht sicher ist, dass der Gegenstand wirklich teuer ist?


    Bis jetzt habe ich nur neues genommen :)

  • ich hab 2x was neues gewählt und einmal was teures. beim ersten mal wo ich neues gewählt hab, da hab ich ein Faxgerät bekommen. Bei was teurem da wars eine Tapete :hmm: und das andere neue, da weiss ich grad nimmer was das war

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hatte einmal was teures genommen und bekam ein Narrenkostüm... :ouch:

    Beim zwoten Mal nahm ich dann was Neues, aber ich komme nicht mehr drauf, was es war :sneeze:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Ich hatte die Switch gestern Abend mit ins Bett genommen wegen Sternschnuppen.

    Dann geisterte Buhu da so rum. Und ich habe mich erst mal schnell verdrückt, als ich ihn von weitem sah, weil ich dachte "Ach nee, nicht jetzt auch noch über die ganze Insel rennen..."

    Dann tat er mir aber leid und ich habe ihn ordentlich erschreckt, wie sich das gehört...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich denke Buhu wird erst später für die Leute sinnvoll die den Katalog vervollständigen wollen.


    Wobei. Nun kommt das fiese..


    Etwas neues bedeutet auch..


    Eine andere Farbe.


    Ich hab gestern eine Blumenspange bekommen die vorgestern in der Schneiderei war. Ich hab sie mir in den Farben gekauft in der ich sie wollte. und dann bekomm ich von Buhu die selbe nur in einer anderen Farbe..


    das ist etwas blöd--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!