+ Klaus hat mir sein Foto geschenkt! ?
- Fast alle Bewohner sagen jetzt "Chakalaka" und "Ole'.
Haben Sie wohl von Katrin und Herbert übernommen.
+ Klaus hat mir sein Foto geschenkt! ?
- Fast alle Bewohner sagen jetzt "Chakalaka" und "Ole'.
Haben Sie wohl von Katrin und Herbert übernommen.
+ ES SCHNEIT ENDLICH AUF IMMARU <3 die Mützen sind so putzig :3
+/- Bin gerade sehr zufrieden mit meinem Schlafzimmer und der Küche, aber mein Bad und das Wohnzimmer sind so leer und ich habe keine Ahnung, was ich ins obere Stockwerk mache...
- Einer meiner beiden ersten Mitbewohner ist weggezogen
+++ Dafür habe ich Mischka auf einer Meileninsel gefunden
+++ So schön, der Schnee!
+++++++ Yes, perfekter Schnemil!
Uuuuuuuuund: HUCHEN GEFANGEN! Yeah, nur noch ein Fisch...
+++++++++++++ Schnee!! Schnee!! Schnee!!!
- kann mich mal einer darauf vorbereiten, dass wir die Schneebälle erstmal TRETEN??? Hab kurz 'n Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, dass mit der Steuerung was nicht stimmt und das Ding gleich kaputtgeht
- kein perfekter Schneemil, was beim ersten Mal und für heute offensichtlich egal ist. Nachdem ich dreißigmal mit dem Internetfoto verglichen hab, ist der zweite Schneeball doch zu groß geraten. Muss morgen besser werden.
- hatte direkt ZWEI Mistkäfer am Start. Der erste rollte bereits Schneeball Nr. 2, als ich ihn gerade entdeckt hatte, der zweite hatte dann den Ball fast fertig gerollt, während ich kurz weg war. Die Mist
viecherkäfer kommen nun also auch tagsüber (im Gegensatz zu New Leaf)
+++die kalte Luft, die man beim Laufen ausatmet!!! Gott, wie süß!
++++++++++++++ hatte ich schon erwähnt, dass mich der Schnee freut?
- Ich hab seit Tagen nicht mehr gespielt. Werd am 3.12 zurückreisen und langsam wieder bis zum heutigen Tag herantasten xD
- kann mich mal einer darauf vorbereiten, dass wir die Schneebälle erstmal TRETEN???
Das ist soooo süß! *kick*
+ 30.000.000 Sternis auf der Bank :)
- Schneemil geht nicht so wie ich will
- Schneemil geht nicht so wie ich will
So macht man das! *angeb*
Will sagen: Alte Regel! Sein Kopf = Dein Kopf, sein Körper = Dein Kinn!
So macht man das! *angeb*
---> findet leider keinen "DaumenandieSchläfenhalt,mitdenHändenwinkundgleichzeitigdieZungerausstreck"-Emoji
+ SCHNEE :D
- ich muss echt mal meine Herbstdeko aufräumen D:
Polarlichter am Himmel heute gehabt ?
-muss blumen ausbuddeln, konnte keine einzige schneekugel finden, vermutlich zu wenig freie flächen
+ alle Eis Anleitungen von Schneemil bekommen = D
+ Habe heute mein letztzes fehlendes Insekt bekommen, der Mistkäfer (hat echt lange gebraucht)
+ Habe alle Schneeflocken Anleitungen
+ Ich liebe den Winter auf der Insel, für mich die beste Jahreszeit.
An Tag 2
Wie geht das?
Ich hatte sie sogar gestern alle zusammen.
Ich bin den ganzen Tag ca. alle 5 min am Strand gelaufen.
Und am Abend hatte ich alle zusammen.
Dafür hatte ich probleme mit den Mistkäfer.
Ich mag dieses Insekt nicht.
+ perfekter Schneemil
- noch kein Mistkäfer
+ bislang 3x Schneemil = 3x perfekt
+ durch Zufall heute eine durch Regen Schnee entstandene Korallentulpe gefunden, die letzte noch fehlende Tulpenart. Wollte die zu meinen anderen Zuchttulpen dazusetzen, und was sehe ich: auch bei denen ist durch Zufall eine Korallentulpe entstanden
+ durch den Mistkäfer nun auch alle Insekten gefangen (sehr zu Eugens Erleichterung... :P)
- Jorna will schon wieder zu viel für ihre Rüben...
- auch wenn der Schnee ja ganz nett aussieht: ich will wieder Frühling und Sommer xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!