Positives und negatives in ACNH

• Liegt das vielleicht an dem verwendeten Design? Ich hab bei mir auch die Heiztische umgestaltet, bei mir ist kein Puschelrand

Ich habe es nochmal versucht.

Bei eigenen Designs wird ein farblich "passender" Rand automatisch generiert.

Durchsichtige Stellen werden als weiß angesehen. Mein Design ist dunkelgrün, dunkelbraun und ganz wenig durchsichtig. Hab ich Pech gehabt. Heute Abend schau ich mal, wie Eisen-Holz-Sofatische aneinander gereiht aussehen. :)

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich habe es nochmal versucht.

Bei eigenen Designs wird ein farblich "passender" Rand automatisch generiert.

Durchsichtige Stellen werden als weiß angesehen. Mein Design ist dunkelgrün, dunkelbraun und ganz wenig durchsichtig. Hab ich Pech gehabt. Heute Abend schau ich mal, wie Eisen-Holz-Sofatische aneinander gereiht aussehen. :)

Schade :(

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• +++ Irgendwie macht das Dekorieren bei den weichgespülten Perwoll-Lamas fast Spaß: einfach ein paar Tische quer in den Raum werfen, 3 Stühle dazu, fertig. Ach nein - da fehlen noch einige Sträuße an der Wand, was sich bei mir original wie Moorhuhnschießen anhört.

Ein TRÄUMCHEN, wie das rosa Wollknäuel mir kurz darauf versichert.

Bis morgen dann 🖐🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich so bei den Schn-Schw:

"Yeah! Prunk-Kimonos! Na endlich! Lalalala..."

Guckt in seine Wish-List:

"Ach, es gibt Prunk-Kimonos und Pracht-Kimonos?!"

:sigh:

*schleichttraurigvondannen*

:cry:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich steh grad aufm Schlauch. Was heißt das jetzt? Dass du schon alle hast? Dass du noch keinen hast, weil deine Wishlist nicht aufm Schirm hatte, dass es die überhaupt gibt?

• Ich steh grad aufm Schlauch. Was heißt das jetzt? Dass du schon alle hast? Dass du noch keinen hast, weil deine Wishlist nicht aufm Schirm hatte, dass es die überhaupt gibt?

Na ja, ich kenne meine Wishlist (leider) nicht auswendig, habe aber schon einen ungefähren Plan.

Und ich wusste genau, dass mir noch alle Prac.. Prun... äh... irgendwie besonders prächtige Kimonos fehlen.

Da habe ich mich gefreut, als ich die Prunk-Kimonos gesehen habe und wollte gleich wie irre shoppen. Bis mir meine Wishlist sagte, dass ich alle Prunk-Kimonos schon habe und noch alle Pracht-Kimonos fehlen.

Finde ich irgendwie doof von Nintendo, dass es so ähnliche Items gibt.

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• ... und noch alle Pracht-Kimonos fehlen.

Verstehe. MissMutig schaut nach Pracht-Kimonos! Ich müsste da noch irgendwo... *kram*...

- - Ich komme nicht so recht mit dem Inselumbau voran. Ich baue Aufgänge und Brücken, um sie zwei Tage später wieder abzureißen.

++ Aber: es wird.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• --- Gestern habe ich die Hochzeitsfeier mit den Bewohnern als Gäste ausgerichtet. Jetzt sehe ich in den Bewohnerhäusern die Hochzeitsteller stehen. :shock:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• So, die Schneider-Sisters haben ihren gestrigen Kimono-Fauxpas wieder einigermaßen wettgemacht und hatten 11 neue Klamotten im Angebot.

Damit ist meine Suchliste bei einigermaßen deutlich unter 300 Klamottenteilen angekommen, 291 genau.

DANKE an alle, die dabei fleißig mitgeholfen haben!

:flowershower:

• Hi Ihr 😉

Ich laufe seit Tagen zu Hilda und Zara um ein Foto zu bekommen. Wusste auch nicht so wirklich, wo ich bei ihnen stand.

Zack, je 3 Kokosnüsse in Lieblingfarbengeschenkpapier eingepackt und los zu beiden 🚶‍♀️

Jetzt habe ich alle 10 Bewohnerfotos zusammen 🥰

• ++ War heute damit beschäftigt in der Lüneburger Heide Designboden zu verlegen. Jetzt bin ich eben entzückt immer hin und her gelaufen. Fühlt sich an, wie echter weicher Waldboden! :inlove::flowershower:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• + Ich bin verliebt in unseren Neuzugang auf Lucky. Ich find Monika einfach zuckersüß und sie hat eine der schönsten Einrichtungen, wie ich finde. unpektakulär, aber schön

Jetzt fehlen noch Fatima und Freddy

• + Ich bin verliebt in unseren Neuzugang auf Lucky. Ich find Monika einfach zuckersüß und sie hat eine der schönsten Einrichtungen, wie ich finde. unpektakulär, aber schön

Jetzt fehlen noch Fatima und Freddy

Der gelbe Sessel!! :inlove::inlove::inlove:

• Freut mich für dich! :inlove:  :flowershower:

Sie sieht auch echt zuckersüß aus und steht auf meiner Meileninselsuchliste. Platz 2 bei Enten ist bei mir Marina.

Warum können wir nicht 15 tierische Nachbarn haben? :laugh:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Warum können wir nicht 15 tierische Nachbarn haben? :laugh:

Jaaaa, ich will auch!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja Monika is wirklich eine der besten :3 so ne zuckersüß Ente x3 glaub hatte von keinem bewohner sonst so schnell n foto bekommen xD

Äh zum thema...

+ das Hochzeitsevent is vorbei. Ich hab da nicht viel gemacht aber trotzdem xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• + Morgen ist Angelturnier

- Muß heute noch Köder basteln. :laugh:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• + Morgen ist Angelturnier

- Muß heute noch Köder basteln. :laugh:

Ich hab vom letzten Turnier bis heute, mir jeden Tag einen Beutel gebastelt.

Ich geh morgen mit knapp 1000 Köder an den Start 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!