9/10
Ich finde die drei Augen komisch. ^^

Bewerte den Avatar über dir
-
-
@Sina-chan Japp, jetzt muss nur noch der Rest mitziehn :D
Dankeschön ^//u//^ Und nochmal japp, das hab ich. ^-^ Ist aber eigentlich noch nicht fertig ^^'@Inees 8/10 Cooles Foto x3 (Ich bin nur kein besonders großer Aladdin-Fan, verzeih mir quq)
-
Ich mag den Avatar, auch wenn mir der Fellanteil etwas zu niedrig ist :3
10/10 Habe nichts auszusetzen. Allerdings. *Hier Text einfügen, den ich nicht ins Forum schreiben werde, weil meine Nichte anwesend sein könnte.*
-
10/10
Der Ava macht happy, wenn man ihn ansieht *////* Kleiner knuffiger glücklicher Wolf <3 -
-
-
Whoa....mlp Referenz? xD
10/10 Obwohl das Bild relativ schlicht ist, ist es bisher mein liebstes. Es sieht einfach so verdammt fröhlich aus ^0^ -
5/10 weil ich nicht erkenne, was DAS darstellen soll.
-
9/10
Detektiv Conan. <3 -
Dschinni? Meine Lieblingsfigur aus Aladdin :)
7/10 -
10/10 supersüß! <3
-
10/10 Hat was xD
-
9/10 weil ich den Anime nicht kenne aus dem wohl die Figur stammt :D
-
8/10 man kennt dein Profilbild ja
-
7/10
Sehr einfach, aber es gibt wohl doch mehr von dir Preis als ein anderer Avatar -
8/10 DAS KISSEN IST SO FLUFFIG HRRR <3
-
8/10, solides Design direkt aus dem Avatar Maker mit einer interessanten persönlichen Note
-
8/10, kenn ich nicht anders, aber meine Begeisterung für unseren Maker hält sich doch etwas in Grenzen XD"
-
9/10 Ein cooler Drache, der schick aussieht, und irgendwie zu ihr passt :3
-
10/10 schließlich wirbt der Avatar für den Sabifanclub x3 Also trettet bei! Da gibts Partyhütchen und Fahnen zum schwenken und Kuchen zum Naschen und süße Jungs zum nasch- äh ankucken und da sind ne Menge Sabilinge :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!