Nein, das neue gibts beim Nook bestellservice : ) da gibts neue „saisonale“ sachen, die sind putzig, check it out

Events-Sammelthread
-
-
braucht eigentlich noch jemand Herzjuwelen?
Habe von jedem Möbelstück eines umgetauscht, aber noch ca. 30 Juwelen übrig... ich brauche sie nicht, wer sie mag kann sich gerne bei mir melden :)
Edit: Erfolgreich an Arina verschenkt! :3
-
Iiiiiich, ich brauch so viele, ich bin immer gezwungen täglich zu spielen xD
Will von manche Möbelstücke mehrere haben xD
Edit:
Wegen Hochzeitsitems zum Eintauschen.
Bloß nicht die Herzen bis zum Schluss aufbewahren, weil man kann maximal 8 Items auf einmal eintauschen ("bestellen") pro Tag!!
-
Wenn ich früher gewusst hätte, dass man 15 Kristalle in unter einer Minute abschmatzen kann...
-
Das geht? xD nur paar kuchen und deko an der Wand?
Hab schon wieder komplett vergessen dass des Event existiert xD wollt noch paar Sachen kaufen
-
Ich habs in den letzten Tagen auch vergessen xD
Muss ich noch nachholen.
-
Das geht? xD nur paar kuchen und deko an der Wand?
Kuchen, Stühle, Blumendeko, Kerzen... Egal. Einfach mit ZR kopieren und ab dafür.
Gibt 15 Kristalle.
-
Mach ich auch schon seit einiger Zeit xD
Spart wirklich Zeit xD
-
Habs die erste Woche auch brav aufwändig durchdekoriert mit möglichst passenden und verschiedenen sachen (Verlobungsring, ros a und weisse Deko die süß ist, keine sportlichen Sachen o. Ä.) und zwar mit beiden Charakteren die ich hab.
Heute das erste Mal Blumen gespammt... Und tadaa... Easy breezy!
Aber ich glaube, die 15 Kristalle gibt es auch erst seit nach der ersten Woche, dafür muss man auch mehr items verwenden
-
Fürs morgige Insektenturnier wäre praktisch, wenn man mind. zu Zweit fängt, da im Multiplayer mehr Punkte gibt.
*klick für Infos und Bilder der Gegenstände*
DIe Items zum Eintauschen sehen auch nur einen Teil gut aus, der Rest ist eher so lala. xD
Die Tapete finde ich schön und den Spinnen-Türschild find ich cool.
-
Dieser Spinnennetz würde sich gut für mein Keller eignen xD
-
neuer Monat - neue Feiertagsitems in der Nook Shopping App:
- Rodeo-Federwippe zum Cowboy-Festival (Brasilien)
- Hikoboshi- und Orihime-Outfit zum "Kuhhirte-und-Weberin-Tag" (Tanabata) (Asien) Tanabata – Wikipedia
-
Was habt Ihr für einen Leuchtreif bekommen?
Bei uns gab's den Leuchkugelreif mit grünen Kullern.
-
Was habt Ihr für einen Leuchtreif bekommen?
gelb mit Sternen <3
den hatte auch Melinda bei mir auf, hat sie bei dir den grünen getragen?
ich gehe davob aus, dass man an jedem Sonntag eine andere Version bekommt, so war es zumindest in NL...
-
Nee, bei mir hatte sie auch den sternigen...
-
Ich hatte den Herzchenreif, war aber bei Matze noch den mit den sternen abgreifen und er war dann auch bei mir.
Ist wohl Zufall was man bei Freunden bekommt, denn er bekam den grünen mit den Kugeln bei mir.
-
hab den gelben sternchenreif und den mit rosa herzchen von der insel meiner sis :3
Aber scheint nich so viele verschiedene zu geben?
-
-
nicht vergessen: heute ist das letzte mal Feuerwerk für dieses Jahr!
-
Ab heute wachsen Pilze <3
Ich liebe den Herbst, so viel zu tun und zu basteln :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!