[ACNH] Wer campt gerade bei euch?

  • Bei mir war gestern Hennes, ein Ziegenbo-bo-bo-bock.

    Muss man den mögen?! Der hat die Augen immer zu, Gespräche stelle ich mir mit dem echt anstrengend vor *fühl nie so richtig angesprochen* :no:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei mir ist heute Guido so ein Vogel da

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei mir war vor ein paar Tagen zufällig Dom :dominik: am Campingplatz, nach dem ich sogar gesucht hatte! Aber leider habe ich bei dem Kartenspiel verloren - und er hat sich geweigert, herzuziehen :cry: Im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht resettet habe...


    100% originaler Screenshot:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Aber wenn man man bei dem Kartenspiel scheitert kann man es doch einfach nochmal versuchen? :o man braucht halt manchmal etwas geduld. Aber nach einem scheitern wars das nich


    Hatte gestern :Silke:Silke da und hät sie auch gern mitgenommen da ich meine aktuelle ausgelassene nich mag aber sie wollte dafür das Häschen Rubina rauswerfen aber die zählt zu meinen liebsten xD naja kann man nix machen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hatte Julian :Jimmy:da, und nachdem ich keinen selbstzufriedenen da hatte und er sogar uta ersetzen wollte, die ich sowieso eintauschen wollte, hab ich ihn genommen : ) (soweit ich weiß kann man die switch ausmachen wenn sie wen auswählen den man behalten will, und sie dann einfach weiter belästigen bis sie, hoffentlich wen anderen auswählen)


    Aki hätte ich voll gerne als Sportler! Aber derweil ist Norbert ok, hab ihn lieb gewonnen.

  • Aber wenn man man bei dem Kartenspiel scheitert kann man es doch einfach nochmal versuchen? :o man braucht halt manchmal etwas geduld. Aber nach einem scheitern wars das nich

    :what: Das wusste ich echt nicht! Er wollte danach nur immer wieder um Items spielen und dann dachte ich mir halt irgendwann: "pffft, dann eben nicht. Ich wollte dich eh nie in meiner Stadt haben... BAKA! ònó" *tsundere Modus aktiviert*


    Heute ist die grüne Ziege da :Gregor:... Ich... äh... bin rückwärts wieder aus dem Zelt raus... :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Magda:magda:campt bei mir, ich werde sie nicht bei mir einziehen lassen.


    Dafür kommt Flora :flora: morgen von Nico zu mir :flowershower:

  • Ein extrem hässlicher Frosch mit Maske.

    Habe mich total erschrocken und den Namen vergessen.


    Tante Edith hat extra nochmal nachgeguckt: Sani heißt die Gruselgestalt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!