[ACNH] Wer campt gerade bei euch?

  • Ich guck seit langem mal wieder in AC rein, hab ein Camper und es ist prompt Sophie <3


    Hoffentlich kickt sie Birte, ich glaub ich resette dort sogar xD


    Edit: Elisa geht. Das hat ne Ewigkeit gedauert bis Sophie überhaupt vom Umzug sprach.

    Sonst wollt sie immer um ihre Kunststoffbrillen spielen :shrug:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Bei mir campt gerade Tilman...ganz cool vom Typ. Doch da ich schon zwei sportliche Bewohner habe wäre er mir Zuviel. Am liebsten hätte ich ihn gegen Frank eingetauscht...aber das geht leider nicht 🙁

    Nordersand

    :Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:


    Auf ein Neues... :sing:

  • Tine1103

    Es ist etwas kompliziert und langwierig, aber du kannst es schaffen, die beiden auszutauschen.

    Zunächst musst du natürlich das normale Überredungsprozedere über dich ergehen lassen. Steht Tilmanns Entschluss und er erhält im Servicenter eine Absage, schägt er dir jemanden zum Auszug vor. Falls er nicht Frank vorschlägt, resettest Du Deine Switch sofort (ohne zu speichern) und beginnst von Neuem. Irgendwann wird er Frank auswählen :clap:

    Bewohner von Kiwi

    Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von umbrella ()

  • Wenn es ein zufälliger camper is sprich Tilman so lange an bis er sagt dass er einziehen möchte. Dann wählt das System einen zufälligen Bewohner von dir aus zum tauschen. Wenn es nicht Frank is dann das Spiel sofort beenden ohne speichern.

    Und das ganze wiederholen. Tilman oft anquatschen. Schauen wer dafür gehen soll. Wenns der falsche is Spiel beenden


    Is aber ein sehr aufwendiger weg also musst schauen ob es dir das wert is ^^


    Edit: da war wer schneller x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • bei mir campt heute :Paul: Paul

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gestern war Michelle da.

    Junge, Junge, in einem ganzen Jahr nur creepy Viecher am Start auf dem Campingplatz.

    Michelle finde ich auch...angsteinflößend.

    Man möchte halt nur noch weglaufen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wenn man bedenkt worauf Michelle anspielt.


    Delikat, wenn man ihren Kussmund bedenkt :what:

    Wenn man bedenkt worauf Michelle anspielt.



    Toni war campen. Ein süßer kleiner Bär

    Einer meiner ersten Nachbarn in New Leaf. Sooo süß, obwohl sportlich.

    Bin heute auf Meileninseln und hab heute Morgen noch gedacht "DEN würde ich auch sofort mitnehmen" :inlove::inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Reputation unseres eigentlich ganz schönen Eilandes als "Die-Insel-mit-dem-Campingplatz-der-die gruseligsten-Biester-beherbergt" festigt sich.


    Eduard, ein Panda-Bär (eigentlich eine ganz knuddelige Spezies mit Vorlage für Millionen Plüschis), der in diesem Fall aber klar als Axt-Mörder durchgeht...

    :tremble:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • oh, der wohnte ganz früher bei mir in NL, bis er irgendwann ausgezogen ist :o

  • Ach komm, "irgendwann ausgezogen" ist doch nur eine Umschreibung für "Massenmord an allen anderen Bewohnern und lebenslang ins Gefängnis gewandert".

    Jetzt brauche ich nur noch eine Erklärung dafür, wie er ausbrechen und auf unsere Insel gelangen konnte...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Na du hast es ja fast schon selber geschrieben


    "Massenmord an allen Gefängniswärtern und dann zum lebenslangen Campen auf deine Insel gewandert"


    Würd den aber auch nicht unbedingt haben wollen. Gibt schlimmere aber auf jeden fall bessere


    Und ich finds immer noch schade dass andere Besucher nicht Camper abwerben können :o hatte da mal n bewohner den jmd hier haben will aber einziehen lassen wollt ich den auch nicht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jetzt brauche ich nur noch eine Erklärung dafür, wie er ausbrechen und auf unsere Insel gelangen konnte...

    Bei den Gestalten, die auf deiner Insel rumlungern, würde ich mal bei Hafenkneipen-Ronny mit meinen Mittelsmann-Verdächtigungen beginnen. Und der Typ, der dir Mülltonnen schenkt - wer war das noch?

    Alles mal nachprüfen, Kollege!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Was habt ihr denn alle gegen Eduard? :o


    Ich fand den von Anfang an knuffig und es war sehr schade, als er dann (ohne Vorwarnung) ausgezogen ist... nur um dann auf der Einkaufsmeile aufzutauchen, und mich daran zu erinnern, dass... er ausgezogen ist und ganz lange nicht wieder einziehen wird...


    Neh, er war ganz nett :3

  • Guter Mann, wohnt auch bei mir :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh no!

    Dieter...noch so'n Albtraum 😱😱

    Vor dem hatte ich vor einem Jahr bei Spielbeginn regelrecht Angst, dass er der Campingplatzbesucher ist, den man NICHT ablehnen kann.

    Bei meinem Mann campt heute Pietro, und ich bin schockverliebt 😍😍

    Ich mag knallbunt 😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!