Moin!
Ich kann ab ca. 16.00h meine Insel öffnen!
Moin!
Ich kann ab ca. 16.00h meine Insel öffnen!
Eher Abends. Muss heute ins Büro tagsüber...
Oh. Morgen bin ich auch im Büro.
Na, wir schaffen das!
Oder sind wir Freunde? Dann kann ich das ja per Post schicken...
Du wirst einer Rana Dinge schicken können, allerdings ist das eine gelöschte Insel
Brauchst du noch Piratenzeugs? Könnte dir ein Piratenschiffssteuerrad, und ein Piratenfass. Mondsichelstühle könnte ich dir eins basteln. Hab leider kaum noch Sternsplitter, genau genommen 10 xD
Als Tapete was passen könnte:
Seeblicktapete
Wenn du an Anleitungen interessiert bist, hab ich diese doppelt:
Saunaofen
Orangenhut x2
Kartontisch
Kirschenlautsprecher
Baumstammpfahl-Set
Bauklotzbett
Pfirsich-Teppich x2
Kitschhut
Holzstapelwand
Stiefmütterchentisch x2
Feuerstelle x3
Überraschungspfirsich
Holzdoppelbett
Vogeltränke
Kokosnuss-Wandkübel
Bienenstock
Palmenlampe
Anemonenventilator
Bruchsteinwand
Keramikgeschirr
Orangenkleid
Gartenbank
Überraschungstulpe
Apfeltapete
Baumstammwanduhr
Holzbett
Vogelhaus x2
Funktional-Gartentisch
Eisen-Holz-Rollwagen
Bambustrommel
Fackel
Wasserspiel
Cosmeadusche
Birnenbett x2
Gold-Glückskatze
Keramikkrug
Holznachttisch
Zeitschriftenablage
Goldhelm
Magazinsammlung
Holzbücherregal
Holz-Werkzeugkasten
Bauklotzkommode
Vogelscheuche
Ansonsten hab ich wie gesagt bis 21 Uhr Zeit und bin ab 14 Uhr erreichbar... Denke ich.
Du wirst einer Rana Dinge schicken können, allerdings ist das eine gelöschte Insel
Ah ja, adden wäre nicht verkehrt (denn ich habe auch Blumen am Strand, die du bei Interesse ausbuddeln könntest). Allerdings - ist der Switchcode aus der Besucherlounge der richtige oder gibt es einen zweiten?
Der Freundescode im Profil/Thread sollte noch passen, da muss ich gleich mal schauen und ändere ihn zur Not in den richtigen um. Den Nin-Account konnte ich ja übertragen (zusammen mit allen anderen Speicherständen), nur AC hat es nicht überlebt.
Was brauchst du den für den Stuhl?
Steuerrad hab ich selbst schon zwei, aber das Fass würde ich noch nehmen! Die Tapete habe ich auch schon, die passt leider nur einmal in Haus-Konzept (erster Raum + Raum hinten = Schiff innen, Räume links und rechts = Strand, Raum oben = auf Deck und Keller = Schatzkammer).
Bei den Anleitungen schau ich mal durch und geb dir dann über Discord Bescheid. :3
Was brauchst du den für den Stuhl?
Falls noch Sternsplitter benötigt werden für den Mondsichelstuhl kann ich da aushelfen. Hab n paar
Kann sonst gern mit Sternis und Fossilien aushelfen ^^ und Blümchen xD
Für den Stuhl braucht man ein Riesensplitter und 7 normale
Ich adde dich später, wenn ich von der Arbeit Heim komme. Hab dann heute auch so ab 14 Uhr Zeit.
Ich ab ca. 16.00h, vielleicht auch 15.30h.
Melde mich dann.
Sonntag Mittag ist passt :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!