Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!

• Oh. Morgen bin ich auch im Büro.

Na, wir schaffen das!

Oder sind wir Freunde? Dann kann ich das ja per Post schicken...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Brauchst du noch Piratenzeugs? Könnte dir ein Piratenschiffssteuerrad, und ein Piratenfass. Mondsichelstühle könnte ich dir eins basteln. Hab leider kaum noch Sternsplitter, genau genommen 10 xD

Als Tapete was passen könnte:

Seeblicktapete

Wenn du an Anleitungen interessiert bist, hab ich diese doppelt:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ansonsten hab ich wie gesagt bis 21 Uhr Zeit und bin ab 14 Uhr erreichbar... Denke ich.

Du wirst einer Rana Dinge schicken können, allerdings ist das eine gelöschte Insel

Ah ja, adden wäre nicht verkehrt (denn ich habe auch Blumen am Strand, die du bei Interesse ausbuddeln könntest). Allerdings - ist der Switchcode aus der Besucherlounge der richtige oder gibt es einen zweiten?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Der Freundescode im Profil/Thread sollte noch passen, da muss ich gleich mal schauen und ändere ihn zur Not in den richtigen um. Den Nin-Account konnte ich ja übertragen (zusammen mit allen anderen Speicherständen), nur AC hat es nicht überlebt.

Tanukky

Was brauchst du den für den Stuhl?

Steuerrad hab ich selbst schon zwei, aber das Fass würde ich noch nehmen! Die Tapete habe ich auch schon, die passt leider nur einmal in Haus-Konzept (erster Raum + Raum hinten = Schiff innen, Räume links und rechts = Strand, Raum oben = auf Deck und Keller = Schatzkammer).

Bei den Anleitungen schau ich mal durch und geb dir dann über Discord Bescheid. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!