Lustige Momente in New Horizons

  • Oben rechts fragt sich wie sie bloß hinein geraten konnte und was sie hier eigentlich macht

    Die Kuh bin dann wohl ich :pride:

  • War eben auf der Insel meines Sohnes. Er hat sein Haus schon längere Zeit nicht betreten. O Schreck, Ungeziefer! :shock::laugh:

    War ganz erschrocken. Es machte plopp und ein kleiner weißer Geist schwebte gen Himmel. Ich hatte eine Schabe zertreten. Bin sofort geflüchtet! :laugh:

  • Am Samstag ist Insektikus-Tunier! Da ich ja schlau bin und diesmal richtig absahnen will, hatte ich eine Idee und eine Trockenübung gemacht!:laugh: Auf meinem riesigen Blaurosen - Zuchtbeet habe ich genügend Lücken. Dort verteilte ich viele Bonbons und verfaulte Rüben und hatte die vielen Ameisenstrassen in Reih und Glied schon vor meinem geistigen Auge gesehen. Innerhalb 1 Minute hätte ich locker 25 Ameisen gehabt! *händereib*

    Dann wartete ich... und nichts passierte. :laugh: Nintendo ist auch schlau, man darf wohl nur 1 Ameisenstr. auf der Insel haben!?

  • Wird mein erstes Turnier dieser Art, bin schon sehr gespannt… Hab gehört man kriegt schneller Punkte zusammen, wenn man zusammen spielt.


    Habt ihr das schonmal probiert?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Man bekommt mehr Punkte. Aber es hat auch den Nachteil, dass wenn jemand an- oder abfliegt der Countdown weiter läuft. Ich mache mein Turnier alleine. Zuviel Stress für mich altes Mädchen. :laugh:

    Wenn man im Rudel fängt, kloppt man sich da um die paar Insekten? Stelle ich mir lustig vor, wenn 3 vor einem Baum den Käfer wollen.

    Zaubermaus, du kannst aber soviele Runden spielen, wie du willst und dementsprechend Preise bekommen. Wenn ich den Dörrfisch bekomme, dann geht er an Dich! :)

    Meine Nachbarn:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Selina:* :Huschke: * :Grimm: * :Manni: * :Tamara: *


    Weggezogene:

    *:Nathan: * :Konny: * :Anette: * :Konga: * :Wolli: *

    :Prinz: * :Trita: * :Daniel: *

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Das ist sooo lieb, aber ich glaub den Dörrfisch kriegt man nur beim Angelturnier?

    Ich bin sehr gespannt auf das Turnier, beim Angelturnier konnte man ja Köder nehmen, um mehr Fische zu fangen, aber wenn das nicht funktioniert was du ja schon probiert hast, dann ist es beim Insektenturnier scheinbar schwieriger…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

  • Uff, die Hitze und der Wind. ;)

    Gibt keinen Dörrfisch am Samstag, richtig. :heartbroken:

    Meine Ameisenidee war so genial, aber Pustekuchen. :laugh:

    Mir fallen keine Hilfsmittel ein.

    Zu bestimmten Stunden sind mehr Insekten unterwegs. Dann klappt es besser. Aber wie gesagt, man kann soviele Runden spielen wie man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!