Deine Aktivitäten auf Meileninseln

  • Was machst du auf einer Meileninsel? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nutz du Meilen-Tickets für bestimmte Ziele oder immer mal wieder verschieden?


    lediglich 3 Antworten sind möglich, sodass das Wichtigste erkenntlich wird ^^

  • ich gehe eigentlich nur für Holz und Flaschenposte auf die Inseln, wenn jemand bei mir ausgezogen ist natürlich auch dafür :)

    Je nach Inselart ist das natürlich anders, natürlich angle ich auf ner Hai-Insel oder sammle Obst auf ner Birneninsel (meine Partnerfrucht) :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Meileninseln besuch nur wirklich, wenn ich Tiernachbarn suche.

    Und wenn, dann farm ich ausgiebig Materialen, überwiegend aber Erze.

    Sonst hab ich, gerade zu Spielbeginn Bäume für Möbel geschüttelt, um die Meilenaufgaben vollzubekommen und auch mein Katalog zu füllen xD


    Sonst schau ich auch nach Flaschenpost.

    Früher waren die Hybridblumeninsel ein Highlight. Ich frag mich warum Nintendo das entfernt hat :/

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich reise gar nicht auf diese inseln, wenn ich fix material brauche dann hol ich es bei mir, große mengen an zeug würde ich wohl lieber mit leuten hier bzw im discord handeln.


    Wenn es mich mal auf eine Meileninsel verschlägt, dann schaue ich nach Bewohnern und der Flaschenpost.


    Rest juckt mich eher weniger.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Drei Dinge sind zu wenig...

    Ich fliege meist nur ein Mal pro Woche auf eine Meileninsel.

    Dann schüttele ich aber jeden Baum, pflücke jedes Unkraut, sammele die Flaschenpost ein, pflücke jedes Obst (inkl. K.-nuss), angele mindestens einen Fisch um zu sehen, ob es eine seltene Insel ist, klopfe gegen alle Steine, suche das Fossil und hoffe, dass es eins gibt, schalge mit der Steinaxt gegen alle Bäume und crafte Holz (mache ich sonst nie).

    Wenn ich noch Zeit und Lust und Platz im Inventar habe, pflücke ich alle Blüten (also grabe die Blumen nicht aus).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich würde einfach hinfahren und gucken was es da gibt, ich kann also wirklich nicht sagen, was ich da allgemein machen würde, prinzipiell einfach alles was ich machen kann und vor der Rückfahrt dann überlegen, was ich mitnehme xD

  • die wenigen Palmen, die ich habe, sind so gepflanzt, dass ich da mit dem Kescher nicht gut dran komme, da reichen mir auch die wenigen von den Meileninseln.

    Man könnte höchstens mal ausprobieren, ob man von einer Meileninseln mit Obst-Boost die Palmen ausgraben und auf sie auf einer anderen einpflanzen kann...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sind da nicht nur meist 3 Palmen? Vllt 4.. Aber stell mir das Nu nicht so Käfereich vor

    Man könnte ja auch ganze Palmen ausbuddeln, mitnehmen, und da dann aufstellen, das müsste dann sogar noch besser gehen

  • Ich hatte neulich großes Glück und habe eine Meileninsel im Regen gefunden. Da hab ich in Rekordzeit alle aktuellen "nur-an-Palmen"-Käfer gefunden, nachdem ich die normalen Bäume beseitigt hatte.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!