Kreativevent - Ranas Schatzproblem

  • Schaffst du Beny!


    (Los Leute feuert alle unseren lieben Newsschreiber an, damit er nicht am Ende traurig ist noch eine Eventmedaille verpasst zu haben! (Er hat nur 2 oder 3 Medaillen verpasst und sonst tatsächlich alle die es gibt!)


    Ich werde auch eine Karte einreichen!


    Ich weiß noch nicht wie sie ausschaut, aber ich werde es tun! haha!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beny , du schaffst das :sing:


    *schreibt noch viel mehr kreativen Text hier hin, um dich zu motivieren*


    Alle anderen können natürlich auch mit machen, ich hoffe, dass noch viele Karten hier abgegeben werden :flowershower:

  • Beny wenn selbst mir was einfällt als unkreatives ding, dann schaffst du das doch auch.

    Klar, was skuriles oder außergewöhnliches ist schön, aber manschmal sind einfache sachen doch viel schöner.


    Ich habe ne Karte eingeschickt, die ich einfach just for fun ingame erstellt habe. Sie ist zwar nicht schön, aber selten?

    Naja bei den Modenshows habe ich es ja auch ähnlich gehandhabt und es gab zumindest einige.... interessante Szenen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Oh ihr lieben ihr seit so toll!

    Schon 4 Leute haben eine Karte eingesendet!

    Ich hoffe aber das noch mehr Leute eine einsenden.

    Ich hoffe dass ich Rana ganz viele Karten zeigen kann um sie für ihre eigene Karte zu Inspirieren!


    Bald ist Einsendeschluss!

  • Aktuell sind es tatsächlich 9!


    Ihr seit der Wahnsinn!


    Ich bin so unglaublich stolz auf euch!


    Wobei mir viele schreiben dass sie gar kein Interesse an dem RPG Maker haben. D:


    Ich werde wohl nochmal erfragen müssen wer alles dafür auch teilnimmt

  • Wobei mir viele schreiben dass sie gar kein Interesse an dem RPG Maker haben. D:

    Ich werde wohl nochmal erfragen müssen wer alles dafür auch teilnimmt

    Also... ich hätte schon Interesse an dem RPG Maker... :shy: Finde es eh super, dass Bel so großzügig ist und den Code spendet :happy:

    Und ich bin schon auf all die Karten gespannt. Wisst ihr schon, wann in etwa mit der Bekanntgabe zu rechnen ist?

  • Hallo ihr lieben!


    Danke danke danke für all eure tollen Ideen eine Schatzkarte zu machen!


    Rana hat die Karten gesehen und sich wahnsinnig gefreut über all die viele Inspiration!

    Sie würde sich sicher selbst melden, aber sie ist nun erstmal bis zum 21. auf reisen.


    Ich denke ja sie wird irgendwo den Schatz verstecken.. Aber sie verriet nicht wohin genau sie geht..


    Aber lange Rede kurzer Sinn.. ihr seit alle ja gespannt darauf was für Karten eingereicht wurden..

    Ranas eigener Versuch eine Karte zu erstellen:


    Schatzkarte-Rana.png


    Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Rana kommt ja aus einer Piratenfamilie. Ihr Vater und ihr Bruder kennen sich mit Schatzkarten also auch eigentlich gut aus.

    Ihr Vater allerdings ist darin auch nicht so begabt. Rana meinte mal dass sie ihr Schatzkarten zeichnen Talent von ihm geerbt hat..(Wobei Rana deutlich besser ist!)

    Seht selbst.


    Schatzkarte-Rackham.png


    Ihr Bruder dagegen.. nun ein Künstler durch und durch!


    Schatzkarte Shinai.png


    (Alle 3 Karten durch Belial erstellt)



    Das Forenteam hier ist nicht so kreativ mit dem zeichnen einer Karte, allerdings wollten sie mit gutem Beispiel voran gehen und ebenfalls eine Karte erstellen.

    Beny meinte, dass der perfekte Ort da ist, wo man erstmal an einem Seemonster vorbei muss.. so ist der Schatz gleich viel sicherer!



    nartaina hatte eine Ähnliche Idee.

    Sie sah auf ihren Reisen mal die Totenkopfinsel.. in der Nähe waren gefährliche Strudel. Genau dort vorbei sollte man müssen für den Schatz auf einer Idyllischen ruhigen Insel.



    Magnolia meint der eigene Schatz darf gar nicht so weit weg vom eigenem Heim sein. Er sollte unbedingt auf der eigenen Insel sein. Immerhin sollte man ihn immer im Auge behalten können! Und man braucht kein Schiff wenn man ihn doch mal sehen will! Guter Einwand!


    Linkey

    hat hier ein ähnliches Denken. Doch seht ihr was für ein Rätsel auf der Karte steht? Ahh da will ich gleich los laufen und den Schatz suchen!



    Zelday

    Zeigt den Weg zu der Insel nicht, doch wenn man einmal die Schatzinsel gefunden hat, dann begleitet einen die Karte genau zu dem Ort wo der Schatz vergraben ist.

    Kaonashi.. schonmal gehört? Ich mach den Dodoflug bereit!



    Lia gehört hier definitiv zu den Künstlern! Alleine die Tannen schauen so toll aus! Unglaublich tolle Karte! Ob der Bikini Strand einen direkt nach Bikini Bottom führt?


    9patch

    Appropos Bikini Bottom.. Wow was für eine unglaublich tolle Schatzkarte! Seht nur die ganzen Details! Am interessantesten finde ich ja.. Woher um alles in der Welt hat Cheshire von der geheimen AC Café Island gehört D:



    Ein kleiner Zusatz:


    Zora

    Hat die wohl interessanteste Idee gebracht. Die Schatzkarte ist ein tattoo auf ihrer eigenen Haut. So kommt die nicht in die Hände anderer.



    Und zu letzt die wohl detaillierteste Schatzkarte ist von

    bearb


    Alleine das Detail mit Ranas Schiff ist doch fantastisch!! Und auch das Café ist auf der Karte.. Ob auch Bearb von Café Island erfahren hat? Ist die Insel am Ende gar nicht mehr so geheim?? Immerhin wissen sie von meinem Wald.. Oh man.. D:




    Das waren alle Karten!


    Danke für die vielen Ideen!


    Ihr bekommt in wenigen Minuten eure Vergütung!


    Danke dass ihr so toll und hilfsbereit seit! Ihr seit toll!


    Eure Rhena <3

  • Die Karte von 9patch hat mich wirklich zum lachen gebracht - mehrfach


    Da waren einfach so viele Witze drin, auch die Details sind beeindruckend :inlove:


    Alle anderen Karten waren auch toll, wobei ich die Idee von Zora auch besonders interessant fand :3

  • Übrigens.. alle Teilnehmer bis auf Cheshire haben erwähnt dass sie den RPG Maker nicht möchten, daher haben wir da direkt eine Person glücklich gemacht ohne lange zu diskutieren wer die beste Karte hat (Wobei ich die Karte von Cheshire mega geil eh finde!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!