Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut!
Sagt mal kennt ihr Rana? Sie ist eine waschechte Piratin und noch viel wichtiger, sie gehört zu meinen engsten Freunden.
Sie schrieb mir heute einen Brief. Hier, wollt ihr mal sehen?
Das Bild hier lag bei dem Brief dabei
Natürlich will ich ihr helfen.
Und mir kam gleich der Gedanke - sie sollte als Piratin am besten den Schatz irgendwo vergraben.
Nun ist weder sie noch ich besonders gut darin, eine Schatzkarte zu basteln... Darum frage ich euch! Könnt ihr Rana dabei helfen eine Schatzkarte anzufertigen, damit sie ihren Schatz piraten-gerecht verstecken kann?
Eure Mühe will auch belohnt werden!
Jeder, der hilft bekommt 1000 Forensternis Lohn und außerdem eine goldene Medaille für eure Sammlung!
Für eine Person wartet sogar ein ganz besonderer Preis. Die Schatzkarte, die dem Team am besten gefällt wird mit einem Downloadcode vom RPG Maker MV für den PC belohnt! (Steam erforderlich, gesponsert by Rana aka Belial )
Ihr habt bis zum 06.09. 18 Uhr Zeit!
Ich verlasse mich auf euch.
Schickt mir eure Schatzkarten per PN!
-------------------------------------------------------
Aufgabe: Zeichnet, bastelt oder gestaltet eine Schatzkarte in irgendeiner Form, damit Rana den Schatz verbuddeln kann UND dann angeben kann, dass sie eine Schatzkarte hat!
Abgabeschluss ist der 06.09.2020 18.00 Uhr
Belohnung 1000 Forensternis und eine Medaille.
Für den Gewinner, welcher vom Forenteam gewählt wird, gibt es den besonderen Preis RPG Maker MV für den PC
Die Schatzkarte per PN an Rhena schicken.