Kreativevent - Ranas Schatzproblem

• Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe doch gut!

Sagt mal kennt ihr Rana? Sie ist eine waschechte Piratin und noch viel wichtiger, sie gehört zu meinen engsten Freunden.

Sie schrieb mir heute einen Brief. Hier, wollt ihr mal sehen?

Das Bild hier lag bei dem Brief dabei

Natürlich will ich ihr helfen.

Und mir kam gleich der Gedanke - sie sollte als Piratin am besten den Schatz irgendwo vergraben.

Nun ist weder sie noch ich besonders gut darin, eine Schatzkarte zu basteln... Darum frage ich euch! Könnt ihr Rana dabei helfen eine Schatzkarte anzufertigen, damit sie ihren Schatz piraten-gerecht verstecken kann?

Eure Mühe will auch belohnt werden!

Jeder, der hilft bekommt 1000 Forensternis Lohn und außerdem eine goldene Medaille für eure Sammlung!

Für eine Person wartet sogar ein ganz besonderer Preis. Die Schatzkarte, die dem Team am besten gefällt wird mit einem Downloadcode vom RPG Maker MV für den PC belohnt! (Steam erforderlich, gesponsert by Rana aka Belial )

Ihr habt bis zum 06.09. 18 Uhr Zeit!

Ich verlasse mich auf euch.

Schickt mir eure Schatzkarten per PN!

-------------------------------------------------------

Aufgabe: Zeichnet, bastelt oder gestaltet eine Schatzkarte in irgendeiner Form, damit Rana den Schatz verbuddeln kann UND dann angeben kann, dass sie eine Schatzkarte hat!

Abgabeschluss ist der 06.09.2020 18.00 Uhr

Belohnung 1000 Forensternis und eine Medaille.

Für den Gewinner, welcher vom Forenteam gewählt wird, gibt es den besonderen Preis RPG Maker MV für den PC

Die Schatzkarte per PN an Rhena schicken.

• nartaina

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo ihr Lieben,

Rana hat mir nochmal einen Brief geschrieben. Sie scheint immer noch fleißig am Schatz packen zu sein und hat dabei einen ganzen Sack mit Gold-Medaillen gefunden, die ich euch dann geben soll. Als Danke für die Schatzkarten!

treasure-map_gold3.png

Schaut mal wie hübsch die glänzen und funkeln.

Also schickt mir fleißig eure Karten und ich gebe euch später die Medaillen dafür.

• Ist das meine Schatzkiste...?

:inlove:

Leider bin ich als absolut unkreativ bekannt. :cry:

Also an alle anderen: haut rein!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Darf man ein altes Stück Pergament, wie dieses hier, aus dem Internet, als Hintergrund benutzen?

Ist das meine Schatzkiste...?

:inlove:

Leider bin ich als absolut unkreativ bekannt. :cry:

Also an alle anderen: haut rein!

Ich bin mir sicher, dass du etwas schönes zusammenbekommen kannst :3

Ich bin ja auch nicht sehr kreativ und mache trotzdem mit :flowershower:

Ich habe einfach angefangen ein paar Linien planlos zu zeichnen und dann geguckt, was daraus wird, inzwischen habe ich so ein kleines bisschen einen Plan, was ich da tue, und... sonderlich kreativ war da bisher noch nichts, sieht aber bisher... wenigstens nicht komplett schlimm aus xD

(edit: Die Medaille ist sehr hübsch :3)

• Hmm.... ok hab da mal Ingame was gestaltet.

Bin zwar nicht gut bei Gestaltung und bastel Angelegenheiten, aber zumindest wäre es mal was...... anderes

naja zumindest könnt ihr euch dann was ansehen??

Ronin ich bin auch extrem unkreativ und sehr ungeschickt (bastelarbeiten an Elektrogeräten abgesehen). Aber wenn ich mich rantraueund etwas "kreieren" kann glaub ich auch an dich?

Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

• Ja ihr könnt euch als Basis natürlich auch ein Stück Papier nehmen.

Ronin nutze deine Tochter haha

Ich hab es damals geliebt sowas zu basteln. Und das beste war dann wenn wer Erwachsene die Ränder abgebrannt hat :D

Tipps und Ideen

Nutzt ein Insel Tool als basis

Oder Vllt auch einfach eure eigene Insel Karte.

Schaut wo ihr den Schatz z. B bei euch verstecken würdet und macht eine entsprechende Karte.

Jeder Teilnehmer bekommt die Medaille und die forensternis. Es lohnt sich also eh :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jeder Teilnehmer bekommt die Medaille und die forensternis. Es lohnt sich also eh :)

Ach, jeder Teilnehmer? :tehe:

*kramt ein bisschen rum*

Hier, war ja meine erste (damals nur als Scherz erstellte) Version, das sollte dann ja reichen :explain:

• Vielleicht nicht unbedingt die Schatzkarte, die Rana anstreben würde, aber für irhen Vater wäre die auf jedenfall optimal! <3 XD"

• Bring hier keinen auf die Idee dass so eine Karte akzeptiert werden würde haha

Nagut... ich habe die nochmal überarbeitet :laugh:

Der weg ist jetzt wieder ein bisschen länger und ich habe ein paar kleine Details hinzugefügt :happy:

• bearb deine Posts haben mich auf eine Idee gebracht :sure::

Ausgabe ist eine zufällig generierte Schatzkarte in diesem Stil:

Zählt das auch...? :happy:

... ok, ich hör schon wieder mit dem Trolling auf... :shy:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Bin momentan kreativ ausgelaugt und nicht in der Lage was zu basteln :P

Ich könnte mir auch einfach irgendwann unauffällig selber die Medaille zuteilen
    Mal schauen ob ich mich bis zum 6. noch motivieren kann irgendwas zusammenzubasteln in Paint D:

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!