Wusstet ihr schon, dass...

  • Nicht gewusst, aber vermutet xD

  • ....dass Gießkannen sich nicht abnutzen, wenn man bereits gegossene Blumen gießt?

    Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern. Beim Gießen mit der Goldkanne kann nur die Rose golden werden, vor der man steht.


    Ihr dürft mir danken, indem ihr mir bis morgen Abend einen Rübenkurs beschert, der mich vor dem Ruin bewahrt. ??

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern.

    Es geht dabei um die Fläche, also auch die Felder, wo keine Blumen sind, müssen einmal vorgegossen werden. Also im Prinzip jede Stelle, die von der Goldgießkanne gegossen werden würde, wenn da eine Blume ist.

  • ....dass Gießkannen sich nicht abnutzen, wenn man bereits gegossene Blumen gießt?

    Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern. Beim Gießen mit der Goldkanne kann nur die Rose golden werden, vor der man steht.


    Ihr dürft mir danken, indem ihr mir bis morgen Abend einen Rübenkurs beschert, der mich vor dem Ruin bewahrt. ??

    Wäre ich 18 Jahre alt, würde ich jetzt sagen:"What??! Voll krass, Alter!"

    Aber ehrlich: das ist die beste Information des Jahres - wenn du es also richtig machst, geht deine Goldkanne nie in die Knie!! :dance:. Und nun weiß ich endlich, wie ich meine Schwarzrosen RICHTIG gieße.

    Tausend Dank. Meine Nookies sind bereits eingenordet und werfen morgen einen Rübenkurs "200+" auf den Markt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • dass Melinda immer wieder mal ne andere Blume im Servicecenter hinstellt? Ja die Blume an der sie gerne schnuppert ^^ grad hat sie beim mir ein duftveilchen x3

    Stimmt!! War das bei dir sonst auch eine orangefarbene Primel?

    Und bei Melinda im Hintergrund sieht man, dass es ganz sachte schneit :inlove::inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...man Hummer besser mit einem legeren Winken als mit einem Händedruck begüßt?!

    Danke, Eugen!

    :laugh:

    Neue Viecher seit gestern, ne?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ..., dass Schneeflocken gar keine Flügel haben?

    (und es sich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Kohlweißling handelt?

    Bei jedem 7. Ei ....äh...Schmetterling bin ich trotzdem kurz davor, zuzuschlagen)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ... dass Schnebälle in einem Blumenbeet spawnen können? Wenn Ihr also (wie ich eben) eine Viertelstunde nach dem zweiten Schneeball sucht, schaut mal in die Blumenbeete...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ...daß Ihr in der Wintersaison die Anleitung für den Schneeflocken-Türschmuck, die Euch eigentlich Melinda zu Beginn der Saison schicken sollte, verpassen könnt? Ganz einfach, Ihr müßt nur am ersten Tag der Schneesaison Besuch auf dem Campingplaz haben, das ist dann so viel wichtiger, daß Melinda vergisst, Euch die Anleitung zu schicken. Am nächsten Tag wird das auch nicht wiederholt, sie macht einfach mit dem Skript des zweiten Tages weiter und sagt "ich will ganz viele Schneemänner sehen".


    Tja, was erwartet man schon von einer laufenden Fernsehzeitung...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ganz einfach, Ihr müßt nur am ersten Tag der Schneesaison Besuch auf dem Campingplaz haben, das ist dann so viel wichtiger, daß Melinda vergisst, Euch die Anleitung zu schicken.

    Ah! Deshalb! :laugh:

    (hab mir schon vor ein paar Monaten abgewöhnt, mich zu wundern, warum die Tussi allen außer mir was (von Belang!) erzählt, gibt usw)

    Aber irgendwann merkt sie es doch.

    Bei mir: heute.

    Vielleicht ist heute bei mir ja auch heute *frohlock*

    Edit: Nein. Heute ist bei mir nur ein weiterer "Hahaha-Socken- hinter- der- Waschmaschine"-Tag

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • das lief bei mir genauso ab. Campingplatz und heute laberte sie nur was von ner Fernsehsendung

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ...das Weidwechmuseum bereits in der GC-Fassung dabei war. Dieses Museum identifizierte einst die Fossilien, da Eugen damals noch keine Lizenz hatte.

    Das Weidwechmuseum ist sozusagen Zentrale. Und es war damals nervig auf die Fossilien zu warten xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ballons von 18 bis 5 Uhr morgens immer von links nach rechts kommen und von 6-17 Uhr eben von Rechts nach links?

    Bei mir ist es von Ost nach West ab 18 Uhr

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!