Wusstet ihr schon, dass...

  • Wusstet ihr schon, dass..


    Man zwar keine Möbel aufheben kann wenn besuch da ist, allerdings man Zäune abbauen kann?


    Hinstellen wieder geht dann allerdings nicht mehr, was ich mega schlimm finde, wenn man ausversehen einen Zaun abgebaut hat und dann das nicht mehr verschließen kann D:

  • Wusstet Ihr schon, wenn man am Abend in das Museum geht.

    In das Insekten Abteil genauer gesagt, die Käfer am hinteren Baum miteinander Kämpfen (z.B. Nashornkäfer vs. Giraffenhirschkäfer) bis einer weg fliegt. :shock:

  • Wusstet Ihr schon, wenn man am Abend in das Museum geht.

    In das Insekten Abteil genauer gesagt, die Käfer am hinteren Baum miteinander Kämpfen (z.B. Nashornkäfer vs. Giraffenhirschkäfer) bis einer weg fliegt. :shock:

    Uiii, cool, da muss ich doch glatt mal abends ins Museum! Nicht, dass da am Ende auch Miniatur-Indianer und Kapuzineräffchen rumlaufen . Das wär's noch, oder? :laugh::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Uiii, cool, da muss ich doch glatt mal abends ins Museum! Nicht, dass da am Ende auch Miniatur-Indianer und Kapuzineräffchen rumlaufen . Das wär's noch, oder? :laugh: :inlove:

    Die laufen da schon rum... aber man muss sie vorher fangen und dem Museum stiften :tehe:


    Nagut, um mal beim Thema zu bleiben und etwas zu sagen, dass tatsächlich stimmt...


    Wusstet ihr, dass schwankende Wochen bei Rüben am leichtesten sind, präzise vorherzusagen?

    Eine absteigende Woche ist wiederum am schwierigsten, da kann es sein, dass man selbst am Samstag Vormittag den Preis für den Nachmittag noch nicht sicher vorhersagen kann.

  • Wenn man ungefähr 15 Minuten vor Ladenschluss in den Laden geht dann ist eine andere Musik, so eine Ruhige Musik

    War auch schon in NL



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • ... dass nur Nepp und Schlepp euch "rausschmeißen", sobald sie schließen? Tina und Sina lassen euch noch bleiben und schließen erst, wenn ihr wieder draußen seid :)

    Die schmeißen einen wohl auch nur raus, wenn man keinen Besuch hat... oder so... wann genau die einen nicht raus schmeißen weiß ich nicht, aber wenn man bei jemand anderem zu besuch ist, dann kann man so lange im Laden bleiben, wie man möchte.

  • ...man jeden Tag ein anderes Fan-Megafon bekommt? Tauschen können wir uns also ggf. sparen.


    ...man mit ausgerüstetem Megafon A nicht nur kurz drücken, sondern auch gedrückt halten kann? Voll die Fan-Eskalation...

    :laugh:


    ..., wenn man einen Holzboden im Haus hat, und darauf ein Teppich liegt, sich das Geräusch beim Laufen ändert, wenn man über den Teppich läuft?

    :what:


    ...es seit dem Update einen neuen Spruch beim Fossilienausgraben gibt?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • ..., dass es vom Anmachen der Switch (inclusive "schwarzer Bildschirm-Wartezeiten" und schnellem Durchklicken von Melindas Geschwafel) bis zum "Figur tritt aus dem Haus" ca. 1.14min dauert?

    Ich war überrascht, denn gerade die Zeiten, in denen der Bildschirm schwarz bleibt, kommen mir endlos vor.

    Für euch gestoppt. :dance:

    (Ja, meine Güte, ich hab halt Zeit für sowas, da ich schon einkaufen war und erst später koche. So. :laugh: )

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...Jap oder wenn du einmal so einen Ring um die schwimmst und dann von der anderen Seite gerade auf sie zukommst sind die manchmal total irritiert und kommen nicht weg xD

  • oh hab immer gedacht das wäre Gmae of Thrones xD



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Das es doch eine genaue Aufschlüsselung über die Sterne gibt

    Ich meine mir wurde mal gesagt keiner weiß wirklich wie ab wann etc die Sterne von Melinda verteilt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!