Wusstet ihr schon, dass...

• ... euch die Pergola vor Wespen schützt? Wenn ihr euch bei eurer Flucht darunter retten könnt, stoppen die Wespen dort und schwirren verwirrt in Dauerschleife an derselben Stelle herum😄.

Kescher raus und *zack*- Ruhe im Karton.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ... euch die Pergola vor Wespen schützt? Wenn ihr euch bei eurer Flucht darunter retten könnt, stoppen die Wespen dort und schwirren verwirrt in Dauerschleife an derselben Stelle herum😄.

Kescher raus und *zack*- Ruhe im Karton.

Wer läuft denn vor Wespen davon? 😂

• ..., dass ich das Geräusch von "mit nackten Füßen über die Steinplatten am Strand rennen" so so so sehr liebe? :inlove::inlove::inlove:

Kann man jetzt die "richtigen" Bodendesigns auch am Strand benutzen? O__O <3

:shock: dass man mit dem Zweitcharakter auf das Lager des Haupcharakters zugreifen kann, wenn derjenige einen Schrank auf der Insel aufgestellt hat?

ich dacht, das Spiel erkennt das Ding al reinen Zugriff auf das eigene Lager an, aber nö...weiß nicht so ganz wie ich das finde :laugh:

das wäre ein Traum! das würde das gestalten der zweit und dritt häuser vereinfachen!
    ich teste es die tage nochmal nach, aber war wohl ein bug : (

• .. Die Bewohner sich nur selbst in euer Haus einladen, wenn ihr im Hauptraum seid?

Wenn ihr in einem anderen Raum gerade seid, dann fragen sie euch ob ihr die Tür öffnen könnt. Wenn ihr dann wartet, dann hauen sie wieder ab, weil sie denken ihr seid nicht zuhause.

Oder halt ihr geht zum Hauptraum um sie einzuladen

• ... einige NPCs die Brillen oder Hüte tragen interessant designte Augen und Frisuren haben?

Kann bei Harvey's Fotosinsel ausprobiert werden :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ihr in einem anderen Raum gerade seid, dann fragen sie euch ob ihr die Tür öffnen könnt.

Cool. Also Luft anhalten und tot stellen.

Ich bin manchmal echt 20 Sekunden im Spiel und *bums* kommt irgendso'n Vogel ungefragt reingelatscht. ☹️

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ...dass man keine Deckenbeleuchtung kaufen darf wenn man die Deko Lizenz nicht hat? Ich war mit so viel anderem beschäftigt dass ich das immer wieder vergess xD die nookies sagen dann dass das aus sicherheitsgründen nicht geht

Wenn man doch mal ne Lampe hat die man eig nur an der Decke anbringen kann und sie egal wo in der Tasche auswählt steht da "patzieren" aber die Figur frägt dann "was soll ich damit tun?"

...dass man Leuchtmoos und Ranken nicht an Freunde verschicken kann per Brief

• ...dass man keine Deckenbeleuchtung kaufen darf wenn man die Deko Lizenz nicht hat? Ich war mit so viel anderem beschäftigt dass ich das immer wieder vergess xD die nookies sagen dann dass das aus sicherheitsgründen nicht geht

Wenn man doch mal ne Lampe hat die man eig nur an der Decke anbringen kann und sie egal wo in der Tasche auswählt steht da "patzieren" aber die Figur frägt dann "was soll ich damit tun?"

Also ich konnte die Marokko - Lampe aufhängen ohne die Lizenz. Das ist doch die Lizenz aus der Erweiterung, oder? Die habe ich nämlich nicht. 😅

• ... das man an einem Herd kochen kann, wenn man davor steht...

... oder man den Herd ganz normal anschalten kann, wenn man auf der Seite des Herdes steht.

Dann leuchten z.B.die Gasflammen beim Gasherd, wie vor dem 2.0 Update, wenn man den Herd von vorne angeschaltet hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!