Wusstet ihr schon, dass...

• ... Pumpkin Spice kein Gewürz aus Kürbis, sondern für Kürbis bzw. Kürbiskuchen ist xD

Man kennt ja den Pumpkin Spice Latte und ich habe mich immer gefragt, wie sowas schmeckt, aber der Pumpkin Spice ist wohl nur sowas wie Lebkuchengewürz (Zimt, Nelken, Kardamom, ect) xD

Ich war auch nur einmal im Leben bei Starbucks. Im Spanienurlaub, weil ich aufs Klo musste. Und weil ich deswegen was kaufen wollte habe ich nur ne überteuerte Flasche Wasser gekauft xD

• ... selbst aus den Kakerlaken bei ihrem irdischen Ende eine kleine Seele gen Himmel entsteigt? 🤭

Ich weiß nichtmal, wie eine Kakerlake ihr irdisches Ende erreicht.

Oder wie eine Kakerlake bei mir einzieht.

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich weiß nichtmal, wie eine Kakerlake ihr irdisches Ende erreicht.

Oder wie eine Kakerlake bei mir einzieht.

:question:

Kleine Anleitung

- monatelang die Zweitfigur nicht anrühren, Kakerlaken ziehen ein

- bei gelegentlichem Spielen die Kakerlaken trotzdem leben lassen, weil sie so lustig über den Boden rennen

- (sich auf diese Weise nebenbei Besuch ersparen, der empört wieder abdackelt)

- zwecks Demonstration dann doch zertreten bzw schnell darauf zulaufen

- Kakerlaken ziehen aus

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ... Resetti eine absolut grausige Stimme hat? Der, der früher immer minutenlange Schimpftiraden vom Stapel ließ, piepst jetzt rum wie die Schlafmützen-Nachbarn. Soo unglaubwürdig.

• Morgen ist Angelturnier.

...dass wenn ein Gast nur auf der Insel rumsteht und man alleine am Tunier teilnimmt, man jede Runde gewinnt und die Bonuspunkte einsacken kann?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Wusstet ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt

und ihr euch anmeldet, ihr

20% klüger, 20% schöner, 20% smoother, 20% attraktiver und 20% niedlicher werdet
    einfach so :o

2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

• … ihr keine Fossilien an Nachbarn verschenken könnt, wenn ihr Eugen noch keine gebracht habt?

Doof, ich schenke immer Fossilien… Aber ich will Eugen nix stiften, damit er im Zelt wohnen bleibt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Doof, ich schenke immer Fossilien… Aber ich will Eugen nix stiften, damit er im Zelt wohnen bleibt

Ich hatte mal die Tasche voll und wollte jemandem ein noch nicht identifiziertes in die Pfote drücken - geht auch nicht.

"Oh danke, aber das kann ich nicht annehmen - bring es erstmal zu Eugen!" 🙄🙄

Dass es bei dir überhaupt welche zum Ausgraben gibt, wundert mich. Aber die existieren jenseits des Flusses, lange bevor Eugen überhaupt aufschlägt, ne?

Was machst du nun? Nicht mehr ausgraben, weil es sonst immer mehr wird?

• Geben gibts die von Anfang an. Bislang hatte ich immer nur ausgebuddelt und angesammelt. Nu wo die Gestaltung soweit fertig ist, wollte ich halt zum gemütlichen Teil gehen und beschenken. Ich hab dann gestern mehrere Taschen voll analysieren lassen um sie nach und nach hübsch einzupacken. Aber Pustekuchen…

Hab ja auch die Insel so zugepflastert, dass die 6 Fossilien jeden Tag jetzt nur noch direkt vor der Haustür spawnen und ich nicht suchen muss. Aber so lass ich sie dann jetzt wohl vorerst im Boden und geh eher Steine kloppen, damit die täglich ne Eisenwandlampe oder so kriegen

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• ... wenn man sich EXTRA gelbe Fischkisten bestellt, weil Lieblingsfarbe und so, und man sie zu einem Fischkistenstapel verbastelt, der Fischkistenstapel trotzdem standardmäßig blau ist?

So eine verarsche xD

Björnibärchen ändert das für 3100 Sternis.

...ihr herumliegende Gegenstände, die beim "Haus abstecken" im Weg sind, am nächsten Tag in der Kramkiste wiederfindet?

• Björnibärchen ändert das für 3100 Sternis.

...ihr herumliegende Gegenstände, die beim "Haus abstecken" im Weg sind, am nächsten Tag in der Kramkiste wiederfindet?

Ich glaub die Dinger kann man auch selber umgestalten 🤔

… dass es mich nervt, dass manche schon ihr zweites Fotos rausgerückt haben, während mein Sportler und mein Schweinchen immer noch aufs erste warten lassen obwohl gleichzeitig begonnen wurde zu beschenken

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!