..es eine Raumentwürfe App gibt? XD

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
... K.K. Lieder "Musikvideos" haben?
Auf der Karaokemaschine, die wie ein Musikabspielgerät funktioniert, laufen Bilder passend zur Musik auf dem Bildschirm. Leider haben nicht alle Lieder unterschiedliche "Videos", aber ein paar unterschiedliche gibt es :D
-
Wie singt man denn kk Lieder? Oo
Weh weh wa wa du wi duuu 🎶
-
Da gibts bestimmt bekloppte Leute im Internet die nen passenden Text gemacht haben xD
zum Thema noch:
Das Theme von Mario Bros (Der erste) hat in Japan nen Songtext. ich find aber irgendwie nur den Text auf Englisch Übersetzt aber den gibts save auf Japanisch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab doch noch ne Japanische Version gefunden
Hab gelesen die Fans sollten einen Text dafür schreiben und die Leute bei Nintendo oder ka wo haben die dann zusammengesetzt dann auf ne Schallplatte geklatscht und fertig
-
Würde auch bei ich hab heute gelernt dass gehen
Auf der Packung von dem Aldi Baguette steht "enthält Alkohol". Was zur hölle hat Alk in nem Baguette zu suchen?
-
Hefe produziert neben CO2, damit das Brot luftig wird, auch andere Stoffe. Die geben dem Brot den typischen Geschmack (ist ja in der Grundform sonst nur Wasser + Mehl xD). Unter anderem produziert sie auch kleine Mengen Alkohol.
Theoretisch sollte also jedes Brot (kleine Mengen) Alkohol enthalten.
Das klingt aber auch eher wie dass da Alkohol hinzugefügt wird... vermutlich auch für den Geschmack?
-
Hefe produziert neben CO2, damit das Brot luftig wird, auch andere Stoffe. Die geben dem Brot den typischen Geschmack (ist ja in der Grundform sonst nur Wasser + Mehl xD). Unter anderem produziert sie auch kleine Mengen Alkohol.
Theoretisch sollte also jedes Brot (kleine Mengen) Alkohol enthalten.
Das klingt aber auch eher wie dass da Alkohol hinzugefügt wird... vermutlich auch für den Geschmack?
Ich hatte mal gegoogelt und hab gesehen das es natürlicher Alkohol ist der da irgendwie entsteht
Und ich hab noch gesehen das ein Aldi Kunde sich hart beschwert hat das da Alk drin ist xD
-
...es richtig viele Rezepte mit Lachs gibt? Okay, wahrscheinlich wissen die Dauerspieler das. Aber ich habe wohl seit dem Koch-Update keinen Lachs mehr gefangen xD
Und jetzt überlege ich ernsthaft noch ein Lachsrestaurant zu bauen :P
-
...ich morgen mit meiner Frau auf einen schnelle Städtetrip nach Danzig fahre?
Das hat sie mir zu Weihnachten geschenkt.
Und jetzt kommt der Knaller: Ich nehme die Switch mit Absicht nicht mit. Ich werde ACNH drei Tage lang nicht spielen!
-
Oh ha, das muss wahre Liebe sein xD
-
Oh, this is a good thread for me, my sister told me I’m like a walking encyclopedia! Ask me a question then I can basically answer it and I know everything! :D
Did you know that when you swallow gum, it doesn’t stay in your digestive system for seven years?
And also, did you know an egg is formed by the yolk coming out of the ovary of the chicken and going through this tube and calcium forms to make the shell and that’s how an egg is formed?
And did you know the platypus perplexed so many people back in the day and they thought someone did a taxidermy and by putting other animal parts together?
Well, that’s all the random facts I can think of and I’ll probably write more if I think of any
That’s enough facts for now and Sam is signing off! :3 :D
Oh, das ist ein guter Thread für mich, meine Schwester hat mir gesagt, dass ich wie eine wandelnde Enzyklopädie bin! Stellen Sie mir eine Frage, dann kann ich sie im Grunde beantworten und ich weiß alles! :D
Wussten Sie, dass, wenn Sie Kaugummi schlucken, dieser nicht sieben Jahre lang in Ihrem Verdauungssystem bleibt?
Und wussten Sie auch, dass ein Ei durch das Eigelb gebildet wird, das aus dem Eierstof des Huhns kommt und durch dieses Röhrchen geht und sich Kalzium bildet, um die Schale zu bilden, und so entsteht ein Ei?
Und wussten Sie, dass das Schnabeltier zu der Zeit so viele Menschen verwirrte und sie dachten, jemand habe eine Präparation gemacht und andere tierische Teile zusammengefügt?
Nun, das sind alle zufälligen Fakten, die mir einfallen, und ich werde wahrscheinlich mehr schreiben, wenn mir welche einfallen
Das sind genug Fakten für jetzt und Sam unterschreibt! :3 :D
-
wusstet ihr eigentlich in welchem Bereich sich dieses Thema befindet? XD
Mir fiel gerade auf, dass dieses Thema im Bereich Animal Crossing New Horizons untergebracht wurde und um Dinge ausschließlich ging, die zu Ac NH gehören.
Vielleicht sollte ich das Thema verschieben
-
Wieso verschieben? Es ist ja in dem Bereich, in den es auch gehört, es wird halt nur "missbraucht".
-
wusstet ihr eigentlich in welchem Bereich sich dieses Thema befindet? XD
Mir fiel gerade auf, dass dieses Thema im Bereich Animal Crossing New Horizons untergebracht wurde und um Dinge ausschließlich ging, die zu Ac NH gehören.
I’m going to message you privately and explained what happened
You guys can remove it if you want XD
Ich werde dir eine private Nachricht schicken und erklären, was passiert ist
Ihr könnt es entfernen, wenn ihr wollt XD
-
.. dass das hier das AC Thema is xD ich verwechsel das gern mit dem "ich habe heute gelernt dass..." Thema
Nolia hat das schon 2022 erzählt XD
Na irgendwann räume ich hier dann vllt mal auf, oder vllt will jemand anderes aus dem Team mal alles in das Ich habe heute gelernt dass Thema verschieben, was hier hin kam XD
(Ich bewege mich die meiste Zeit über das Letzte Beiträge durch das Forum. Entsprechend ist mir das auch schon passiert :) )
-
Well, to keep this topic related….
And I’m pretty sure people know this
Did you know you can avoid being stung by the wasps or the bees by using a firecracker or catching them by your net?
Nun, um dieses Thema in Verbindung zu halten...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute das wissen
Wussten Sie, dass Sie vermeiden können, von den Wespen oder den Bienen gestochen zu werden, indem Sie einen Feuerwerkskörper verwenden oder sie mit Ihrem Netz fangen?
-
die Animal Crossing Joy Cons irgendwie einen besonderen Code haben?
Ich hab die joy cons meiner Cafetopiakonsole geschrottet und jetzt auf die schnelle die von der anderen Konsole dran gemacht.
Rhena hat daraufhin post von Nintendo erhalten und als Geschenk bekam ich die Switch im Animal Crossing design Ingame.
-
und als Geschenk bekam ich die Switch im Animal Crossing design Ingame.
Da hätten sie ja auch mal die Switch 2 raushauen können. Stattdessen verramschen sie noch schnell ihre Restbestände^^
-
die Animal Crossing Joy Cons irgendwie einen besonderen Code haben?
Nein, die Switch erkennt einfach nur die Farben der Joy Cons ud haut bei grün-blau eine AC Switch in-game raus. Kann man auch manipulieren 😂😅
Wie genau weiß ich nicht, aber mein Partner hat Custom made Joy Cons im Kirby-Design, die von der Switch als rosa erkannt werden😌👌
-
... wenn Bewohner ungefragt in euer Haus stürmen wolle, es als "Unterhaltung" zählt. Ist mir heute 3x passiert und habe Meilen dafür bekommen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!