Halloween 2020

  • Die Tage gibt es hier mehr Infos zum Event.


    Aktuell gerade erstmal das hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Schlummert in Taluna vorbei

      Der Schlummercode ist DA 9027 8624 9854


    • Grabt dort 10 Bonbons aus und beweist euren Fund. ( Beschreibung wo die 10 waren, oder ein Foto wo alle 10 irgendwie drauf zu sehen sind)
    • Schreibt mir per PN euren Beweis
    • Ihr habt von jetzt an bis zum 02.11.2020 23.59 Uhr Zeit
    • Medaillen gibt es dann am 03.11.2020

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Übrigens für die die sich Fragen..


    Kira? Wer soll das sein?


    14857-3-jpg


    Die Rothaarige da. (Bild geklaut von fufus Blog :D Auf dem Bild sind übrigens Yurie, Kira, Otti und Rhena von vorne nach hinten)


    Aka mein alter Ego in Animal Crossing (ihr dachtet doch nicht ich sei Rhena? D:)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das war keine Ernst gemeinte Frage, sondern ein Hinweis zum Event haha

    Deshalb habe ich ja auch nur mit einer Reaktion "geantwortet" xD


    Seit ihr auch so müde?

    Ist es denn erwünscht, dass sich hier ausgetauscht und spekuliert wird, was das bedeutet, oder lieber nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Dann fange ich mal an :3

    Seit ihr auch so müde?

    Das erste, was mir dazu einfällt wäre, dass man da ja wohl schlafen gehen möchte. Das wäre wohl also eventuell etwas bei einer späten Uhrzeit (wenn es draußen Dunkel und gruselig ist), oder eventuell etwas mit schlafen/träumen.


    Eine Schlummernummer kann auch nett sein, aber das als ein Event fühlt sich etwas komisch an, wenn es nicht eine ganz besondere Insel ist, oder so...


    An dieser Stelle hoffe ich dann mal, dass jetzt auch andere hier mit machen xD

  • Für die Teilnahme am Event gibt es wieder eine Medaille als Belohnung.


    Wie im Trailer zu sehen habt ihr vom 31.10 bis 2.11 Zeit.


    Voraussichtlich morgen wird euch das Event genauer vor gestellt.


    (ich hoffe ich hab eure Erwartungen nun nicht zu hoch geschraubt mit dem teasern etc haha)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hm, Dank der Zeitumstellung meckert mein Bauch so gegen 11Uhr, dass er gefälligst was haben will...mein Kater ist mir da schon ne halbe Stunde vorraus und mault erst gegen halb 12 ^^ also egal wie spät das Event steigt, solange es nicht mit dem Stopfen meiner Futterluke kollediert, bin ich dabei :laugh:


    müde? Pyjamaparty? XD oder eher ne Vampirparty... Särge für das Hotel kann man zwar nicht craften, aber so ein schicker Obstkarton reicht doch völlig :tehe:

    sind Vampire nun irgendwie mit Werwölfen verwandt? ich bin da mit den Filmen nicht so auf dem Laufenden. Gehöre noch zu der Generation, die gerne dabei zuchaute wie die Langzähne mit lustigen Sprüchen eins auf die Waffel bekamen :blush:und wenn was bei der Wiederkehr schief geht, erscheint man eben als Zombie auf der Party und tanzt so lange bis man halb tot...oder doch halb lebendig :hmm:umfällt? und Schlafwandelt die Mumie dort hinten oder ist das eine normale Gangart? hach jetzt hab ich mich müde gequasselt und bin verwirrter als zuvor:question:...ich hoffe ihr auch? Zweck erfüllt. :pride: Gute Nacht! :dream:

  • Hallo ihr lieben,


    Erinnert ihr euch an den Brief den ich vor ein paar Tagen von Kira erhalten habe?


    Ich mache mir Sorgen. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Auf keinen meiner Briefe hat sie reagiert. Und meine Dodos meinten, dass ihr Flughafen aktuell nicht angesteuert werden kann..


    Noch seltsamer ist, dass ich heute einen Brief erhalten habe von jemanden der sich Anonymer Helfer nennt.


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Kürbisfluch? Im Schlaf nach Taluna reisen?

    Dafür braucht man doch einen Schlummercode?..


    Ich werde mich auf die Suche begeben und diesen Code suchen.

    Sobald ich ihn habe, könnt ihr mir dann helfen diese 10 verfluchten Bonbons zu finden?


    Natürlich werde ich euch wieder dafür belohnen und euch eine Medaille basteln.


    Voraussichtlich am 31.10 melde ich mich wieder mit dem Schlummercode!


    Danke an alle, die mir helfen möchten Kira zu retten!

  • Hehe ich dacht es mir schon dass man wo hin schlummern muss xD das mit "seid ihr auch schon müde" war zu offensichtlich. Aber wollts nich schrieben falls ich doch recht hab :o käm mir sonst iwie ´verraten´ vor xD


    Auf jeden fall find ich das sehr kreativ ^^ da wird gern hingeschlummert und die bösen Bonbons ausgegraben x3


    Und ich find die kleinen Teaser habens spannender gemacht :3


    Achja und: Medallieeee! xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Eine Schlummernummer kann auch nett sein, aber das als ein Event fühlt sich etwas komisch an, wenn es nicht eine ganz besondere Insel ist, oder so...

    An der Stelle wurde mir kurz übel haha


    Aber hey.. Wer von euch kennt schon Taluna.. Meine richtige Insel? :D


    Also irgendwie ist die dann doch besonders? :P


    Wir haben uns beim dekorieren auf jeden Fall Mühe gegeben, damit ihr das Feeling der verfluchten Insel habt :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber hey.. Wer von euch kennt schon Taluna.. Meine richtige Insel? :D


    Also irgendwie ist die dann doch besonders? :P

    genau an die Insel habe ich da ja tatsächlich gedacht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!