ja aber bei 5 Leuten kannst du keine 2 Wölfe mit rein nehmen :D
Das wäre dann in der ersten Nacht vorbei haha
ja aber bei 5 Leuten kannst du keine 2 Wölfe mit rein nehmen :D
Das wäre dann in der ersten Nacht vorbei haha
Als Gottheit wäre man dann eventuell eine "neutrale chaotische" Figur... mal gut, mal Böse? Immer das, worauf man als Gottheit halt lust hat? xD
Also soweit ich mich erinner haben wir werwolf immer so lang gespielt bis eine seite nich mehr da war :o also bis alle wölfe weg sind bzw also dorfbewohner
Na ja. so ganz stimmt das nicht. Es wurde auch schon vorher beendet, wenn die Wölfe einfach mehr waren als die Dörfler und auch keine Rolle wie Hexe etc noch etwas ändern hätte können.
Kam aber höchstens 2 mal vor XD
Ich müsste schauen.. Aber vermutlich haben die Dörfler öfter gewonnen als die Wölfe.
(mindestens 2 mal hat auch das Liebespaar gewonnen)
Aber das hat ja nicht viel mit der Chatversion nu zu tun :)
Ab 6 Leute wäre einfach ganz gut mit dem Spiel. :D
Ansonsten wird in ein paar Monaten einfach vllt nochmal nach klassischem Foren Düsterwald.. oder von miraus auch Kinderfreundlichen Abwandlungen gefragt XD
gibt es schon ein datum?
potentielles interesse vorhanden, aber an manchen Tagen gehts einfach nicht
Ne gibt noch kein Datum ^^ die Umfrage is ja nur um zu wissen ob generell interesse besteht.
N Tag zu finden wo alle zeit haben is dann n anderes Thema xD
Gäbe es denn schon einen Termin?
Nein. Erstmal noch nicht.
Vllt Ende Februar?
Gerade ist ja die modelshow und dann der schmeicheltag im forum.
Ich werde da wohl dann eine Umfrage stellen wann die Leute am ehesten Zeit haben.
Mhm Probieren kann mans Ja mal :3
ich wäre dabei. wann fängt das ganze den an?
schön dass du auch mitmachen willst :3 ich zitier einfach mal sabi weil das noch aktuell is
Vllt Ende Februar?
Gerade ist ja die modelshow und dann der schmeicheltag im forum.
Ich werde da wohl dann eine Umfrage stellen wann die Leute am ehesten Zeit haben.
Da nun 7 Leute ihr Interesse bekundet haben und vllt ja doch noch der ein oder andere daran mit machen will, wenn der Termin passt..
Schauen wir mal ob wir einen Termin finden wo es euch passt.
Ich kann noch nicht sagen wie lange das Spiel dauert. Ich denke aber man sollte 2 Stunden schon einplanen.
Da ich auch keine Erfahrungen habe und das mit euch ja gemeinsam zum ersten mal so spiele.. vielleicht mehr oder weniger XD
Wir werden sehen! :D
Zum Termin. Ich habe einfach mal ein paar Vorschläge rein gehauen. Wenn ihr zum Beispiel sagt.. Freitag wäre super, aber erst 18 Uhr, dann können wir das auch verändern. Also ruhig einfach was sagen und vorschlagen!
@Fibsfibs
UND::
@Asuda Weil ich dich als Düsterwaldveteranen gerne dabei haben würde :3 Wir werden dich schon nicht fressen.. Wobei.. vielleicht ja doch? D:
An den genannten passt es mir überall nicht xD
Wenn dann eher so der 28.02 16 Uhr - auch wenn das halt auch nicht so optimal ist, aber besser als der Rest.
Diesen Freitag arbeite ich bis 18:30, also fällt weg. WE ist ausgeplant, am 27.02 arbeite ich 9h, da hab ich keinen Kopf mehr für WW xD
Dann suchen wir einen besseren Termin :D!
Wenn dann eher so der 28.02 16 Uhr - auch wenn das halt auch nicht so optimal ist, aber besser als der Rest.
Oder soll ich das nochmal fett wiederholen?
NA du schriebst ist auch nicht optimal. Also was das optimal ist XD
Du weißt, dass bei mir WE halt doof ist xD Nächsten Freitag wäre halt auch blöd und so lange will ich euch nicht warten lassen. Theoretisch wäre ich erst am 26.03 Freitags nachmittags verfügbar und das ist ... Etwas lange hin.
Der Sonntag danach ist noch länger hin den du Vorgeschlagen hast haha
Edit:
Sabi hat da Februar gelesen. Nicht März. War im Kopf irgendwie wahrscheinlicher, dass man bis dahin mal Zeit findet und für sowas nicht erst Urlaub braucht XD
am wie wäre es mit dem donnerstag 16 uhr?
Da nun 7 Leute ihr Interesse bekundet haben
ich korigiere 8 Leute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!