479
Zu was zählt Göttingen.. Größere Stadt ist es eigl schon.. Aber nichts gegen Frankfurt oder Hannover
479
Zu was zählt Göttingen.. Größere Stadt ist es eigl schon.. Aber nichts gegen Frankfurt oder Hannover
478
Ich mag Menschenmengen nicht so. Ganz tote Hose ist auch meeeh. Weil ich es schon mag, irgendwie "Leben" zu hören aber ich brauche ganz viel Natur und frische Luft.
478
kleinstadt vllt. In Vergleich zu meiner sehr klein xD
Hät ich auch nix dagegen so n bissl ländlicher zu wohnen aber nicht zu sehr :3 muss noch in die Arbeit etc kommen können ohne auf Auto oder wieder Bahn angewiesen sein zu müssen. Neue Wohnung is so am Stadtrand also mal sehn wie das da so is
476
Mein bester Freund wohnt Berlin Stadtrand - aber das ist ihm wohl immer noch zu unruhig. Aber wesentlich besser als "in Mitte".
Kommt wohl darauf an, wie man aufwächst.
475
ja so in der Stadtmitte würd ich auch nicht wohnen wollen xD bin halt am Stadtrand aufgewachsen und hab auch nix dagegen wenns grüner is wenn anbindungen halt passen.
Davor haben wir auch mal in ner ministadt gewohnt xD als Kind war das eig toll aber weiß auch kaum noch was aus der Zeit :3 erinner mich eig nur noch an das Haus und den Garten xD
474
Wir wohnen in einem Grossdorf (könnte Stadt werden, will man aber nicht), das ist glaub ich auch mein Maximum, noch städtischer muss es für mich nicht sein…
473
Tag auch endlich geschafft!
Ich verkrümmel mich jetzt mit meiner geliebten Gitarre und spiel mir die Finger wund XD
472
Otti hat eine geliebte :o
Wann stellst du sie uns vor? :3
471
Ich meine ihr könntet sie in "Fotos von euch" sehen.
War zwar nur 40euro vor 10 Jahren oder so, aber sie spielt sich noch gut XD
470
So lange du mit ihr zufrieden bist, ist alles gut
469
Ein Instrument zu spielen, soll geistig fit halten.
Gutes Hobby!
468
Ich habe gerade überlegt, was wohl das absurdeste Instrument wäre... ich bin mir nicht ganz sicher, welche Zwischenschritte ich gedanklich gemacht habe, aber...
Klapperschlangen haben ja Rasseln... wenn man also mehrere Klapperschlangen hat und die gezielt ärgert... das wäre doch theoretisch auch ein Instrument, oder? xD
467
Deine Idee ist besser aber:
Handflächenpupsen
466
Oh gott, Instrumente.. ich konnte nicht mal richtig auf meiner Blockflöte..ähhh pusten X'D
Trotz passender Adresse!
465
Ich kann auch kein Instrument spielen... Vielleicht Klangholz, Triangel...
Panflöte wäre ganz cool... Ocarina noch cooler...
464
Jetzt tun mir die Hände weh... aber ich habe es endlich geschafft da ein Geräusch zu machen
Ich hoffe, dass da auch andere waren, die das gleich testen wollten... ich bin nicht komisch, oder?
463
Ich habe das auch schon im Garten probiert und hinbekommen :3 Das bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass du nicht komisch bist.
Wir könnten beide komisch sein
462
Ich glaube meine Hände waren einfach zu trocken dafür xD
461
Ich denke, ich habe auch einen Vorteil, da ich relativ große Hände habe. Ich kann damit einen entsprechend großen Hohlraum machen und dann die Luft eben rausdrücken.
460
*probiert hez nicht aus mit den Händen zu pupsen* x3 *also wsl*
Hab sogar ne ocarina daheim :3 und nein ich kann sie nicht spielen x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!