1000 Eis am Stiel

• 478

Ich mag Menschenmengen nicht so. Ganz tote Hose ist auch meeeh. Weil ich es schon mag, irgendwie "Leben" zu hören aber ich brauche ganz viel Natur und frische Luft.

• 478

kleinstadt vllt. In Vergleich zu meiner sehr klein xD

Hät ich auch nix dagegen so n bissl ländlicher zu wohnen aber nicht zu sehr :3 muss noch in die Arbeit etc kommen können ohne auf Auto oder wieder Bahn angewiesen sein zu müssen. Neue Wohnung is so am Stadtrand also mal sehn wie das da so is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 476

Mein bester Freund wohnt Berlin Stadtrand - aber das ist ihm wohl immer noch zu unruhig. Aber wesentlich besser als "in Mitte".

Kommt wohl darauf an, wie man aufwächst.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 475

ja so in der Stadtmitte würd ich auch nicht wohnen wollen xD bin halt am Stadtrand aufgewachsen und hab auch nix dagegen wenns grüner is wenn anbindungen halt passen.

Davor haben wir auch mal in ner ministadt gewohnt xD als Kind war das eig toll aber weiß auch kaum noch was aus der Zeit :3 erinner mich eig nur noch an das Haus und den Garten xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 474

Wir wohnen in einem Grossdorf (könnte Stadt werden, will man aber nicht), das ist glaub ich auch mein Maximum, noch städtischer muss es für mich nicht sein…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• 473

Tag auch endlich geschafft!

Ich verkrümmel mich jetzt mit meiner geliebten Gitarre und spiel mir die Finger wund XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 471

Ich meine ihr könntet sie in "Fotos von euch" sehen.

War zwar nur 40euro vor 10 Jahren oder so, aber sie spielt sich noch gut XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 468

Ich habe gerade überlegt, was wohl das absurdeste Instrument wäre... ich bin mir nicht ganz sicher, welche Zwischenschritte ich gedanklich gemacht habe, aber...

Klapperschlangen haben ja Rasseln... wenn man also mehrere Klapperschlangen hat und die gezielt ärgert... das wäre doch theoretisch auch ein Instrument, oder? xD

• 467

Deine Idee ist besser aber:

• 466

Oh gott, Instrumente.. ich konnte nicht mal richtig auf meiner Blockflöte..ähhh pusten X'D

Trotz passender Adresse!

Einmal editiert, zuletzt von fuyu () aus folgendem Grund: Fufu slow

• 465

Ich kann auch kein Instrument spielen... Vielleicht Klangholz, Triangel...

Panflöte wäre ganz cool... Ocarina noch cooler...

• 463

Ich habe das auch schon im Garten probiert und hinbekommen :3 Das bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass du nicht komisch bist.

Wir könnten beide komisch sein :wolf-link:

• 461

Ich denke, ich habe auch einen Vorteil, da ich relativ große Hände habe. Ich kann damit einen entsprechend großen Hohlraum machen und dann die Luft eben rausdrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!