1899
Willkommen im nächsten Jahrhundert ^^
Und auf einer neuen Seite :3
1899
Willkommen im nächsten Jahrhundert ^^
Und auf einer neuen Seite :3
1898, wuuu!
1897
YAY
1896
1895
Guten Morgen
1894
Ebenfalls :D
Noch heute und morgen dann ist wieder Geburtstage feiern angesagt.
Freue mich auf meinen bday, dann gönne ich mir ne anständige e Gitarre. Meine ist so eklig, dass ich die nicht spielen mag
1893
Guten Morgen :3
1892
Moinchen :3
1891
*gähnt*
1890
Müde? X3
1889
Wie kommst du denn darauf? :o
(wurde ich etwa durchschaut? )
1888
War nur so ne wage Vermutung aufgrund deines gähnens
1887
Ich gäh... gähne doch nicht
1886
1885
1884
1883
1882
Möbel aufbauen x3 manche schränke stehn schon also kann ich schon deko wie amiibos verteilen :3
Jez erstmal das nachtschränkchen fertig machen
Übrigens wollte ich mit meiner nachttischlampe warten bis freund seine aufgebaut hat und ich weiß wie hell die is. Ja... die is mega dunkel. Ich brauch also ne richtige. Vllt ne Schreibtischlampe oder sowas. Vllt nehm ich da bels Vorschlag und mal dann auf eine n Katzen Gesicht oder so x3
1881
Viel Spaß dabei :3
Ich hoffe das sieht am Ende dann toll aus... ich bin mir sicher das sieht am Ende dann toll aus
1880
Wenn du die Nachttischlampe zum lesen willst, es gibt ja auch solche mit flexiblen „Arm“ die man irgendwo am Bettgestell festklippen kann, vielleicht wäre das noch eine Alternative
Als wir keine passenden Motiv-Lampen für die Kinderzimmer gefunden haben, haben wir eine einfache Lampe aus einem schwedischen Möbelhaus genommen und eine dünnen Stoff-Schlauch mit passendem Motiv drüber gerollt (Stoff ist hier bissl runtergestrüffelt)
Das Dingens haben wir gerade im Kinderzimmer von jüngsten, kann man prima dimmen, er liebt sein Ei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!