7599
Ich werds heute rausfinden vlt :D

1000 Eis am Stiel
-
-
7598
Wenn du dir Foren Premium holst für die Sternis die du mit Beiträge schreiben verdienst hast du mehr Zeichen ich schieb dir mal eben paar Sternis rüber
-
7597
Erstens mal wie bitte ?
Zweitens Die Zeichen sind limitiert ? und man kann da was freischalten?
Drittens wie kann man jemanden Sternis rüber schieben?
Viertens Whaaat !'? -
7596
Also ich habe dir Sternis rüber geschickt jetzt müsstest du an der Seite bei den drei Strichen den Sterni Shop finden in diesem müsstest du Premium für 4000 Sternis finden wenn dus nicht findest sag nochmal bescheid
-
Whaat bist du verrückt warum denn das ?
7595 -
7594
Also du bekommst Sternis durch einloggen (100 Sternis pro Tag), Themen erstellen (20?), Beiträge schreiben (10?), oder wenn jemand auf einen deiner Beiträge reagiert (1)... also im Prinzip durch normale Forennutzung
Es gibt einen Sternisshop, dort kannst du Medaillen kaufen, oder eben das Premiumdings, oder Namenswechsel
Und die Begrenzung ist recht hoch, 10000 Zeichen pro Beitrag, also... da hat man als normaler User normal eigentlich keine Probleme mit xD
-
7593
Premium ist dafür gut keine Wartezeit zwischen 2 Posts im Forum zu haben XD
Wäre ich hier nicht Admin und hab das dann eh.. ich hätte es genau dafür XD
Oder für den Postkasten, damit man mehr behalten kann
-
7592
Ich hätte bei 200 Konvis dann das gleiche Problem wie jetzt xD
-
7591
Bring mich nicht auf die idee premium overpowert zu machen damit du keine ausreden mehr findest XD
-
7590
Also du bekommst Sternis durch einloggen (100 Sternis pro Tag), Themen erstellen (20?), Beiträge schreiben (10?), oder wenn jemand auf einen deiner Beiträge reagiert (1)... also im Prinzip durch normale Forennutzung
so in etwa x3
Kommentare sind Pinnwand Einträge
Ich hatte nur mal beim "Über mich" Probleme mit den begrenzten Zeichen xD
-
7589
-
7588
-
7591
Bring mich nicht auf die idee premium overpowert zu machen damit du keine ausreden mehr findest XD
7587
Also ist Premium gar nicht overpowered?
-
7586
Es is schon sehr gut. Allein schon weil du nicht 30 Sek zwischen 2 Beiträgen warten musst xD aber ja overpowert is es nicht x3
-
7585
Also mich hat dieses 30sekunden warten nichts ausgemacht. Das entschleunigt wenigstens alles
-
7584
ich bin normal viel in der Forenspiel ecke unterwegs und da schreibt man wie hier zb nur ne Zahl und is dann schon im nächsten Thema und da warten hat mich immer verrückt gemacht xD
-
7583
Aber sowas wie ein Letztes Wort. Wo man einfach irgendwas schreibt gibt's hier nicht oder ?
-
7582
wie meinst du das? is das auch ein Forenspiel?
-
7581
-
7580
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!